KingBaron90 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 hy leute hab ma ne frage und zwar gibts es eigentlich schon spiele für de vita wo man doppelplatin holen kann und noch eine ich habe für de vita japan import spiele gesehn die ich vllt kaufen möchte wo finde ich dann dazu eventuell passende trophäenleitfäden danke jetzt schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Meinst du doppelplatin durch ps3 und Vita Version oder durch verschiedene Ausgaben wie eu und us? mein eu und jp und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 hy kurze frage ich suche spiele für de vita die man doppel platin nur für de vita holen kann sprich us int jp und so gibts ne liste wenn net kenn ihr welche bitte schreiben vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Sicher ? Sony verkauft doch ein eigenes Batterie-Pack.:emot-raise: vllt sollte man darauf zurück greifen wenn man keine garantie mehr hat denn dann ist es egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.