Easy-08 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich hab mal eine frage... würde es sich lohnen bei der PSVita 3G eine extra Garantie abzuschließen? Also für 50€ +4 Jahre Garantie oder für 90€ + 4 Jahre + Garantie gegen Sturz-,Wasser- und Staubschäden und Diebstahl. Vieleicht ist das ja alles übertrieben aber ich bin ehr der vorsichtige Tüp und bin noch leicht unentschlossen. Hoffe ihr könnt Ratschläge geben. Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hat jemand mal ein Bild von dem PS Vita Avatar? Mich interessierts mal wie der aussieht und ob es sich lohnt die Vorbestellbox zu kaufen. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Vodafone karte für mindestens 15€ aufladen = Wipeout umsonst runterladen! zählt das eigendlich für alle Vodafone Sim Karten? Auch für die die man bei Amazon bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 ja is ja gleicher anbieter Ich dachte das bei diesem Angebot https://shop.vodafone.de/Shop/datenprodukt/sony-playstation-vita-3g-wifi-websession/ gibt es ein spezielle Sim Karte die man aufladen muss um Wipout 2048 zu bekommen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Das ist doch das gleiche,was Amazon verkauft.es liegt einen normale Vodafone SIM Karte dabei. Mit der kannst Du machen was Du willst. Wegwerfen,als Vertragskarte anmelden,oder als prepaid nutzen.bei Vertrag bekommst du das Game kostenlos,bei prepaid nur,wenn du mindestens 15€ drauflaedst Aha ok. Danke. Ich war mir jetzt nicht sicher ob es funktioniert, weil ich unbedingt Wipout 2048 haben möchte und es wäre ja doof wenn ich mir jetzt Fifa hole und das mit der Sim Karte nicht funktioniert Aber Wipout 2048 für 15€? Geil Ich weiß das gehört jetzt nicht hier hin aber wir funktioniert den das dann? Ich habs mir 100 mal durchgelesen aber ich versteh es irgendwie nicht. Wenn ich 15€ auflade bekomm ich per SMS eine Code fürs PSN und kann mir dann Wipout ziehn, verbrauche die 15€ und dann kann ich die Sim Karte wegwerfen oder funktioniert das? Danke im vorraus ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich weiß das gehört jetzt nicht hier hin aber wir funktioniert den das dann? Ich habs mir 100 mal durchgelesen aber ich versteh es irgendwie nicht. Wenn ich 15€ auflade bekomm ich per SMS eine Code fürs PSN und kann mir dann Wipout ziehn, verbrauche die 15€ und dann kann ich die Sim Karte wegwerfen oder funktioniert das? Danke im vorraus ;D Kann das mal mir bitte jemand erklähren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Nicht unbedingt, du kannst dir ja auch Wipeout über das WLan ziehen. Und die 15€ halt nutzen, wenn du nicht in deinem WLan-Netz oder einem Hotspot bist. Aber bekomm ich den Code per SMS? Und kann ich dann die entlerrt Sim Karte dann wegwerfen oder geh ich irgendwas ein wenn ich die 15€ auflade? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Das kann ich dir nicht sagen, sowas sollte bei dem "Abschluss" bei Vodafone stehen. Ich denke mal, da es eine Prepaid ist, geht man nichts verbindliches im Monat ein. Mich wunderts halt nur wie das alles funktionieren soll, weil wenn jeder seine Vodafone Prepaid Sim Karte für 15€ auflädt bekommt dann jeder einen Code für Wipout 2048? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 ja das ist ja das schöne dran ^^ aber irgendwie macht mich das trozdem stutzig.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 zu schön um wahr zu sein ? dacht ich mir auch aber die 3G ist zumindest in deutschland wirklich die bessere variante Aber ich frage mich echt wie man den Code bekommt. Woher will Vodafone wissen das grad meine aufgeladene Sim Karte eine ist die bei der Vita dabei lag? Bekomme ich dann eine SMS oder muss ich irgendwas machen? Fragen über fragen hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ahhh Da sind schon viele Antworten auf viele Fragen Vielen Dank erstmal Hab auch noch was gefunden: https://www.psvita-forum.de/showthread.php/1783-WipEout-2048-f%C3%BCr-15%E2%82%AC-Angebot-gilt-auch-f%C3%BCr-Amazon-Vorbesteller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Genau.den Code bekommst du dann auf deine hinterlegte mail Adresse. Endlich eine Antwort auf meine Frage Klingt am logischsten. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 So hab mal nachgeschaut, die PS Vita kann definitiv SMS laut Vodafone empfangen.Quelle: Vodafone Ahh, jetzt sind wir aller schlauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hui, amazon hat ein heisses angebot für alle die bisher ohne vita sind:Vita 3G + Uncharted + 8GB + 15€ Rabatt auf ein Spiel für knapp 290€! Hammer!!! Das ist wirklich krass Wenn man überlegt was wir bezahlt und bekommen haben :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Also viel besser als die amazon Vrbesteller Aktion ist das aber nicht. Ich finds schon. Die PS Vita 10€ Billiger und Uncharted für 45€ kostenlos dazu. Klar es gibt keine Pre order box dazu aber die war ja eh nicht so doll. Naja schon doof aber man kann es jetzt eh nicht mehr ändern:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Da kommt man ja glatt in verführung^^ Einfach eine Vita kaufen.Irgendwie die Seriennummer rausbekommen. Beleg kopieren, einsenden, die ungeöffnete Vita wieder zurückbringen und sich wieder das Geld auszahlen lassen. Ob das funktioniert? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ich hab auch einen Gutschein Code bekommen. Rayman für 18€ klingt wirklich verführerisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Uuiiii Ein wirklich verführerisches Angebot. Zum Glück hab ich grad kein Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Die Daten von der 4gig karte aufn Rechner ziehn und dann vom Rechner auf die 16gig Karte übertragen. Ist wohl die einzige Möglichkeit oder? Gibs da noch eine andere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 aber leider alles schonmal da gewesen. eben wie uncharted. Die Titel werden aber gekauft und man weiß zu 98% das sie gut werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.