Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Ist es normal das der Bildschirm so Schwarze Streifen hat wenn das Bild dunkel ist? Ich hab schon gegoogelt und herausgefunden das das fast alle Vitas dank dem Oled Display haben. Bei The Walking dead ist es jetzt nunmal öfters dunkel und das finde ich doch sehr störend. Habt ihr das auch?

war bei mir bei MGS auch, wenn es bei Cutcenes dunkel wurde, so weit ich mich erinnere

MfG Rewe

Jede Seite sagt mir, das ich 98 Freunde habe im PSN

wieso auch immer, wird mir aber auf der Vita 99 angezeigt, und einen, den ich gelöscht habe steht da noch, ist jetzt fast ne Woche schon

muss ich die dort extra löschen?

Genau so hab ich 1-2 neue Freunde, die aber nicht angezeigt werden, so weit ich sah

MfG Rewe

bin seit heute stolzer besitzer einer Vita :)

nun kommen meine ersten fragen auf..

kann man irgendwie einstellen das wenn ich mit der vita online gehe bei meinen freunden auch online angezeigt werde? habe das vorhin getestet, wurde aber als offline angezeigt.

desweiteren habe ich fix eine trophäe erspielt um zu testen wie es auf der ps3 ausschaut. aber irgendwie zählt es da nicht auf meinem account mit dazu - auf der vita aber schon! direkt bei meinen trophäen auf der ps3 war diese erspielte vita trophäe aber nicht. habe dann meine trophäen mit einem kumpel (vita besitzer) verglichen und da wurde es angezeigt. kann man das auch irgendwie einstellen das alle vita trophäen auch auf der ps3-trophäenliste angezeigt werden?

das ist irgendwie ein Fehler, ist bei jeden so, man wird auf PS3 nicht normal online angezeigt sondern mit ladesymbol ganz unten in deer FL

Musst du per Dreieck auf PS3 auf den Online-Modus stellen^^

MfG Rewe

das ist irgendwie ein Fehler, ist bei jeden so, man wird auf PS3 nicht normal online angezeigt sondern mit ladesymbol ganz unten in deer FL

Musst du per Dreieck auf PS3 auf den Online-Modus stellen^^

MfG Rewe

aber ich will ja abseits er ps3 auf meinem account als online angezeigt werden :D n kollege von meiner FL wird auf mit der vita als online angezeigt oO

und haste auch ne antwort auf meine frage mit den trophäen? :)

das ist komisch, bei ir werden die immer ganz unten als offline angezeigt(Ohne zeitangabe)

MfG Rewe

Ich hab seit heut nen Problem

Jahrelang funktionierte unser W-Lan mit meiner PS Vita wunderbar. Doch seit heute findet die Vita zwar unter W-Lan, kann sich aber trotzdem nicht mehr anmelden um Internet zu benutzen.

Besser gesagt, sie findet das W:Öan, kann trotzdem aber kein Internet benutzen.

Warum?

MfG Rising

hat geklappt, danke^^

MfG Rising

Vorheriger Post um 21:40

Post hinzugefügt um 21:51

oder auch nicht, jetzt klappte es für 10 Minuten, danach findet er das W-Lan gar nicht mehr, nicht mal die IP ...

MfG Rising

Vorheriger Post um 21:51

Post hinzugefügt um 21:56

Ud jetzt findet er IP wieder aber genau das gleiche Problem wie davor, IP ja, internet nein, ich werd wahnsinnig ...

MfG Rising

Vorheriger Post am 05.01.2016 um 21:56

Post hinzugefügt am 06.01.2016 um 05:28

Router aus und an gemacht. jetzt hatte ich überall kein Internet für ne ganze Stunde gehabt. Und das schlimmste? Während immerhin mein Laptop wieder Internet hat, ht die Vita IMMER nich das selbe Problem.

Fehler Code: DNS-Server kann nicht verwendet werden.

NW-9735-4

MfG Rising

Leider gar nicht. Weiß nur an und aus(Was ich auch erfolglos versuchte.

Es ist auch nur die PS Vita. PS4, Laptop, alles wunderbar! Nur die Vita will nicht mehr

BTW, als ich vorhin wiederkam ging es während die PS4 an war! Aber wieder nur so 15 Minuten und jetzt findet er GAR KEINEN Access point mehr ...

MfG Rising

Vorheriger Post um 16:19

Post hinzugefügt um 16:22

Und ne, habe kein Spiel aktiv, max. von einem die Spielkarte, aber das hat ja bevor gestern Jahre(Mit kleinen Problemchen manchmal, wie du erwähntest) geklappt, bloß jetzt geht in Sachen Internet gar nichts mehr.

Eine Hoffnung gibts noch, wie der Zufall es will, kriegen wir neuen Router etc. morgen, also vllt. klappt es ja mit dem neuen Router ...

oder könnte was an der Vita defekt sein? Sogar überlegen auf Standard alles zurückuzustellen und neu einzugeben

MfG Rising

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...