Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

wollte noch mal wissen ob jemand jetzt schon weiß ob man auch mit wpa2-verschlüsselung ins internet kann?also bei der wifi-version,weil sonst brauch ich sie nicht wircklich(ausser ein ps vita-exklusives mgs-game)

weil wegen der verschlüsselung kann ich mit meiner normalo psp nicht rein

Geschrieben
Ne, Zeiten sollten immer da sein.

Vielleicht hast auch zu schnell hingeklickt und zu schnell wieder weg.

Manchmal dauert das ein paar Sekunden bis da was steht^^

Steht bei den offline erspielten immer noch -- und auf yourgamercards steht 1970:dozey:

ich war auch erst heute online

MfG Rewe

Geschrieben

Ah, das ist echt mist, kann ja nichts dafür, das mein vater kein i-net hat...aber jetzt wird gespeichert, selbst, wenn ich nicht on bin?

Ich hab nur Angst, dass man mich als Cheater oder so beleidigt, weil ich bei yourgamercards die bei jahr 1970 stehen...

MfG Rewe

Geschrieben
hey kurze Frage und zwar hab ich bock auf ne Schwere Vita Platin

Little Deviants solls ja ziemlich in sich haben

Liegt das einfach am schwierigkeitsgrad der trophys oder an Bugs/scheis Steuerung?

Is das Spiel 25 wert? bzw ist es überhaupt wert gespielt zu werden?

Kann dazu nichts sagen...

aber Metal Gear Solid 2 ist auf PS3 schon knüppelhart...und auf der VITA wahrscheinlich noch heftiger:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben
MGS2 finde ich auf der Vita die Steuerung angenehmer^^

Bockschwere Platin -> Ninja Gaiden Sigma Plus!

Und Little Deviants ist so schwer, weil man echt perfekt in den Minispielen sein muss.

okay, mit steuerkreuz nach unten freezen hilft extrem, damit geht es sogar mit m4 und ak:drool5:

Aber wie gesagt, die 2.Folter, fand ich auf VITA schwerer und das auf Very Easy...villeicht, weil ich es irgendwie nicht erwartet habe, mit vita, statt controller...

MfG Rewe

Geschrieben

Also ich hatte das manchmal in MGS2

Letztens ausgerechnet an ein moment, wo zeit ist, hat nur der linke stick funktioniert...sonst nichts

ins menü gegangen, stand by, paar minuten gewartet, an, weiter im spiel und da ging dann alles wieder

MfG Rewe

Geschrieben
Auffällig ist, dass der Touchscreen bei starker Kälte und Nässe nicht funktioniert.

Selbst bei Schweiß, das war so übel, ich musste bei LBP den Endboss 3x acen, weil ich am Schluss zu schwitzige Pfoten hatte, um den raus zu ziehen xD

Beim 3. Mal hab ich dann Pause gemacht, 3 Minuten gewartet bis mein Puls wieder runter war und meine Hände trocken.

Ansonsten hab ich das nur beim Musik hören, wenn ich die Vita in der Jackentasche hab, dass der Screen nicht richtig reagiert, bis er wieder etwas aufgewärmt ist.

meine hände sind besonders gern schwitzig, besonders nach dem Sniper-Abschnitt in MGS2 auf Extreme.

kann durchaus daran legen

MfG Rewe

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...