RisingShine66 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 weiß jemand ob die ps vita auch die WPA2-Verschlüsselung annimmt(wegen w-lan)oder wie z.B. die normale PSP,die Verschlüsselung nicht nehmen kann. ist dazu überhaupt was bekannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 wollte noch mal wissen ob jemand jetzt schon weiß ob man auch mit wpa2-verschlüsselung ins internet kann?also bei der wifi-version,weil sonst brauch ich sie nicht wircklich(ausser ein ps vita-exklusives mgs-game) weil wegen der verschlüsselung kann ich mit meiner normalo psp nicht rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 hab gerade gelese,das sie auch wpa2-verschlüsselung unterstützt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 schon infos wegen wpa2-verschlüsselung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Wieso werden bei mir bei den Trophäen bei "Erhalten" nur --/-- Muss man damt Online sein? Auf PS3 kann ich nämlich doch auch nach den synchronisieren sehen, wann ich die Offline erspielt habe. MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Davor nicht, aber seit ich heute online mit der bin, steht da auch ne zeit. heißt das, wenn ich jetzt off eine erspiele, das die zeit wieder weg ist? MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ne, Zeiten sollten immer da sein.Vielleicht hast auch zu schnell hingeklickt und zu schnell wieder weg. Manchmal dauert das ein paar Sekunden bis da was steht^^ Steht bei den offline erspielten immer noch -- und auf yourgamercards steht 1970:dozey: ich war auch erst heute online MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ah, das ist echt mist, kann ja nichts dafür, das mein vater kein i-net hat...aber jetzt wird gespeichert, selbst, wenn ich nicht on bin? Ich hab nur Angst, dass man mich als Cheater oder so beleidigt, weil ich bei yourgamercards die bei jahr 1970 stehen... MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 ahh, okay Trotzdem steht da jetzt eine andere 1.000 Trophäe, weil die ja vor meiner ersten berechnet werden, das find ich nervig MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 So lange der Rest jetzt funktioniert MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 hey kurze Frage und zwar hab ich bock auf ne Schwere Vita PlatinLittle Deviants solls ja ziemlich in sich haben Liegt das einfach am schwierigkeitsgrad der trophys oder an Bugs/scheis Steuerung? Is das Spiel 25 wert? bzw ist es überhaupt wert gespielt zu werden? Kann dazu nichts sagen... aber Metal Gear Solid 2 ist auf PS3 schon knüppelhart...und auf der VITA wahrscheinlich noch heftiger:biggrin5: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 MGS2 finde ich auf der Vita die Steuerung angenehmer^^Bockschwere Platin -> Ninja Gaiden Sigma Plus! Und Little Deviants ist so schwer, weil man echt perfekt in den Minispielen sein muss. okay, mit steuerkreuz nach unten freezen hilft extrem, damit geht es sogar mit m4 und ak:drool5: Aber wie gesagt, die 2.Folter, fand ich auf VITA schwerer und das auf Very Easy...villeicht, weil ich es irgendwie nicht erwartet habe, mit vita, statt controller... MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ich hasse Kabelbruch, 2 Wochen für austauschen=2 Wochen nicht aufladen=2 Wochen keine Vita zocken... MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Kriegst du doch für 10 Euro im Laden. In welchen Laden? MM in Elmshorn hat wohl sowas nicht, wgal hab ja garantie, hab die ab morgen erst 1 monat:biggrin5: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Bei Promarkt habe ich das Kabel gesehen.Amazon hat es für 10,59 Euro im Angebot: https://www.amazon.de/Sony-PS-Vita-USB-Kabel/dp/B006IR98SO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1361796952&sr=8-1 Ist halt nur die Frage ob du es 2 Wochen ohne Vita aushälst Nun ja, hab ne PS3 mit 3 neuen Spiele, Batman AA und Batman AC und Metal Gear Rising:biggrin5: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Also ich hab nur 4 games bisher uncharted golden abyss PS All-Star Battle und die MGS HD Collection mit MGS2 u. 3 MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hab endlich das neue kabel, endlich wieder zocken MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Also ich hatte das manchmal in MGS2 Letztens ausgerechnet an ein moment, wo zeit ist, hat nur der linke stick funktioniert...sonst nichts ins menü gegangen, stand by, paar minuten gewartet, an, weiter im spiel und da ging dann alles wieder MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Auffällig ist, dass der Touchscreen bei starker Kälte und Nässe nicht funktioniert.Selbst bei Schweiß, das war so übel, ich musste bei LBP den Endboss 3x acen, weil ich am Schluss zu schwitzige Pfoten hatte, um den raus zu ziehen Beim 3. Mal hab ich dann Pause gemacht, 3 Minuten gewartet bis mein Puls wieder runter war und meine Hände trocken. Ansonsten hab ich das nur beim Musik hören, wenn ich die Vita in der Jackentasche hab, dass der Screen nicht richtig reagiert, bis er wieder etwas aufgewärmt ist. meine hände sind besonders gern schwitzig, besonders nach dem Sniper-Abschnitt in MGS2 auf Extreme. kann durchaus daran legen MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Warum gibt es eigentlich hier keine Trophäenleitfäden für PSV Spiele? Gibt es doch, z.B. Uncharted Golden Abyss hat auch einen https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-golden-abyss/84324-trophaeen-leitfaden-uncharted-golden-abyss.html MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.