Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

hey kurze Frage und zwar hab ich bock auf ne Schwere Vita Platin

Little Deviants solls ja ziemlich in sich haben

Liegt das einfach am schwierigkeitsgrad der trophys oder an Bugs/scheis Steuerung?

Is das Spiel 25 wert? bzw ist es überhaupt wert gespielt zu werden?

Kann dazu nichts sagen...

aber Metal Gear Solid 2 ist auf PS3 schon knüppelhart...und auf der VITA wahrscheinlich noch heftiger:biggrin5:

MfG Rewe

MGS2 finde ich auf der Vita die Steuerung angenehmer^^

Bockschwere Platin -> Ninja Gaiden Sigma Plus!

Und Little Deviants ist so schwer, weil man echt perfekt in den Minispielen sein muss.

okay, mit steuerkreuz nach unten freezen hilft extrem, damit geht es sogar mit m4 und ak:drool5:

Aber wie gesagt, die 2.Folter, fand ich auf VITA schwerer und das auf Very Easy...villeicht, weil ich es irgendwie nicht erwartet habe, mit vita, statt controller...

MfG Rewe

Bei Promarkt habe ich das Kabel gesehen.

Amazon hat es für 10,59 Euro im Angebot:

https://www.amazon.de/Sony-PS-Vita-USB-Kabel/dp/B006IR98SO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1361796952&sr=8-1

Ist halt nur die Frage ob du es 2 Wochen ohne Vita aushälst :D

Nun ja, hab ne PS3 mit 3 neuen Spiele, Batman AA und Batman AC und Metal Gear Rising:biggrin5:

MfG Rewe

Auffällig ist, dass der Touchscreen bei starker Kälte und Nässe nicht funktioniert.

Selbst bei Schweiß, das war so übel, ich musste bei LBP den Endboss 3x acen, weil ich am Schluss zu schwitzige Pfoten hatte, um den raus zu ziehen xD

Beim 3. Mal hab ich dann Pause gemacht, 3 Minuten gewartet bis mein Puls wieder runter war und meine Hände trocken.

Ansonsten hab ich das nur beim Musik hören, wenn ich die Vita in der Jackentasche hab, dass der Screen nicht richtig reagiert, bis er wieder etwas aufgewärmt ist.

meine hände sind besonders gern schwitzig, besonders nach dem Sniper-Abschnitt in MGS2 auf Extreme.

kann durchaus daran legen

MfG Rewe

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...