HellKaiser Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Was glaubst du denn, was passiert, wenn die Vita im Westen von Sony endgültig fallen gelassen wird ... selbst als Zusatzgerät der PS4? Glaubst du für NIS und Co wäre eine Vermarktung von eh schon Nieschenspielen dann noch rentabel, wenn die Base noch mehr schrumpfen würde? Wären sie nicht rentabel, würden sie jetzt schon keine Vita Spiele lokalisieren. Mehr verkaufte Vitas, bedeutet nicht gleich mehr verkaufte Exemplare der Spiele von NISA, Idea Factory International, XSEED und co. Und die aktuellen Verkaufzahlen scheinen wohl auszureichen, bzw auch die rufe von Fans. Und solange ich von Offizieller Seite nicht anderes sehe oder höre, brauch ich mir auch keine Sorgen zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Mich würde es schon mal interessieren, wie retabel das Lokalisieren eigentlich für NISA und co ist. 100%ige zahlen wird mann nie erfahren. Digital Verkäufe werden z.b nicht mit gezählt, es sei denn mann bekommt die Zahlen von Offizieller Seite aus. Auch bin ich mir nicht sicher ob verkäufe aus Hauseigenen Stores (NISA Store z.b) gezählt werden. Auch das ist eher unwahrscheinlich, es sei den mann bekommt von den betreibern die Zahlen. Rufe der Fans ... ob die wirklich so viel bringen ... Bei Tales of Hearts R oder Sword Art Online Hollow Fragment z.b waren fan aufrufe sehr entscheidend gewesen um Namco zu zeigen: "Hier, wir wollen die Games". Und voila. Also ab und zu bringt es schon was. Sehr viel scheinst Du die Entwicklung nicht zu verfolgen, wenn Du von offizieller Seite nix siehst und hörst. Ich meinte mit Offizieller Seite auch nicht Sony (ich kenne Sonys Kommentare zur Vita), sondern die Publisher (NISA, Namco Bandai etc). Das ist für mich auch "von Offizieller Seite". Und solange ich von denen nichts höre wie "Nein wir lokaliseren Spiel XY nicht, da vita verkäufe zu schwach" oder so, bleib ich Cool und gelassen und erfreue mich den Spielen die noch kommen (oder schon erschienen sind). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Gehören die Studios dort zu Sony? Oder sind das nur 3rds? 3rd Partys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Da mann hier ja gerne seine erlebnisse/erfahrung mit der Vita Postet, mach ich das einfach auch mal. ^^ Hab sie seit anfang August und bin sehr zufrieden mit dem Teil. (Das ist weder sarkastisch gemeint, noch als Troll versuch oder änliches). Eine Spieleflaute hab ich erstmal nicht zu erwarten. Allein im Herbst kommen drei Spiele für mich raus. Dann gibt es einige Spiele die schon erschienen sind die ich mir noch holen muss, inklusive ne menge PSP/PSOne Classic Spiele und es erscheinen noch ne menge (das ist fast noch untertrieben für nen Handheld ) an Spiele. Also ein ende ist da erstmal nicht in sicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Kennt jemand eine Übersicht wo man sehen kann welche japano Games einen deutschen Untertitel haben? Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4 Es gibt keine Japanischen Spiele mit deutschen Untertitel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Aber 100€ als Angebot für die Slim hab ich noch nie gesehen. 0.o Dezember letzten Jahres gab es auf Amazon die Slim kurze Zeit für 99,99€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Da hab ich gefragt ob man nicht selber auf der VITA sein individuelles Design einstellen kann...dachte daran, das man irgendein ein x-beliebiges Bild (jpeg-Format) von der Speicherkarte wählt und es dann als Design einstellt. Gibt es diese Möglichkeit auf der VITA, oder muss man sich mit den Standard-Designs bzw. erworbenen aus dem Store zufrieden geben? Hab das Uncharted-Design bei mir aktuell, könnte aber zur Abwechslung was anderes raufmachen... Das ist möglich. Die Bilder müssen dafür eine größe von 960 × 544 besitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Hallo kann mir jemand sagen, welche Größe am besten geeignet ist um ein Bild als Hintergrund zu nehmen? Oder kennt wer gute Background Seiten? Die passende Größe für Vita Hintergrundbilder ist 960×544. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.