Aninu Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ich hoffe noch das die 64 GB Speicherkarte mal nach Europa kommt mit nem "besseren" Spiel. Ich habe nun auch schon dutzende psn games gekauft und gerade mit PSN+ kommt da einiges zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aninu Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Ich hätte einfach gerne die Möglichkeit viele Spiele dabei zuhaben. Spielen tue ich sie bestimmt nicht gleichzeitig aber ich lösche auch ungern welche, auch ein Karten wechsel von 2*16 GB finde ich mist. Gerade durch PSN+ gibts es einfach unmengen an Games. Sonst habe ich gerne die als Retail. So kauf ich mir auch die PSN+ Games später bei Ebay als Retail-Version. Ja bei Amazon gibt es den Japanimport von der 64 GB Speicherkarte. 100 Euro finde ich schon happig vielleicht gibt es irgendwann mal eine EU version und ist günstiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.