Genesis4000 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ob nun die Vita mit SSD, oder mit entsprechender Speicherkarte, der Preis wäre mit ssd gesamt gesehen günstiger.Aber abgesehen davon: Bislang sind unverschämt wenige Spiele für die Vita auf dem Markt. Da braucht man mal noch eh keinen so großen Speicher....... Das ist mir schon klar. Wäre trotzdem ein Fehler von Sony gewesen, da die Verkäufe noch schlechter gewesen wären. Also umverschämt wenige Spiele würde ich nicht behaupten. Was hast du denn für Wörter beim 3DS in den Mund genommen? Also für eine neue Konsole hat die PSV verhältnismäßig viele Spiele. Hast sie nicht sogar den Rekord mit den meisten Launchtiteln gebrochen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Problem sind auch wohl eher wenig ansprechende Spiele. Ausserdem hat Uncharted alle anderen in seinen Schatten gestellt^^ WipEout, Virtua Tennis oder Rayman Origins stehen in keinem Schatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 https://www.metacritic.com/browse/games/release-date/new-releases/vita/metascore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 aber ich denke das hat nichts mit der vita karte zutun sondern mit der gamecard an sich Wenn die PSV als Speichermedium die CD verwenden würde, dann könnte man einfach in den Laden gehen, sich einen CD-Rohling kaufen und das Spiel drauf brennen. Die Spielkarte kann (momentan) nur Sony beschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 auch noch zu einem annehm baren preis Falls die Raubkopierproblematik auch auf der PSV durchschlägt, wird sich jeder "Downloader" 2x überlegen ob er sich ein Spiel herunterlädt, da die Speicherkarten nicht billig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 1. Kann man gleichzeitig spielen und Musik anhören? (ich glaube zwar nicht daran aber wär schon toll wenn es gehen würde^^)2. Kann man bei der 3 G Version das 3 G auch ausstellen, wenn man sich nicht sofort eine Inet-Flat holen will? 2x Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Interessant, bei mir klappt es mit keinem Spiel Hat nicht jemand geschrieben, dass es nur bei Retail-Spielen nicht geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 wie siehts mit unit aus ??? gutes game oder eher nicht https://www.metacritic.com/game/playstation-vita/unit-13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Du musst mir morgen unbedingt berichten wie du die Vita findest ^^ Wieso? Findet doch sowieso jeder, der sie besitzt top und empfehlenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 hat es eigentlich schon jemand geschafft die 8 GB Speicherkarte auszureizen?Und wofür ist der Kartenschlitz rechts neben dem , wo man das Spiel reinmacht? Was gibt es da zu schaffen? Lad dir halt mal ein paar Demos runter. Deine zweite Frage würde mich auch interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Weiß man eigentlich schon was wegen der Skype App auf der Vita?? https://ps3blog.de/2012/app/skype-soll-vielleicht-noch-ende-des-monats-fur-die-ps-vita-erscheinen/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Wehe meine hängt sich auf ...hab ja jetzt gehört dass Skype net so der Brüller sein soll...?? Hab mich schon voll drauf gefreut, bzw. fand es ein echt wichtigen Schritt für die Vita..!? Was meint Ihr? Hängt sich deine PS3 nicht manchmal auf? Naja, meiner Vita ist das (noch) nicht passiert. Doch. Soll gut sein. Allerdings kann man damit keine Textnachrichten verfassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Fifa Football. Nicht Fifa 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Kann ich eigentlich das psn guthaben auch auf der vita verwenden? Oder muss ich alles gekaufte von der ps3 auf die vita spielen? Gleicher Account, gleiches Guthaben, gleiche Trophäen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 ... gleicher Mensch dahinter. ... gleiche PSN Freunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Hi, wenn ich miene vita mit der PS3 verbinde kommt in letzter Zeit immer die Meldung Verbindung gescheitert. Wie kann ich das Problem lösen. Zumindest weis ich das es schonmal geklappt hat vor paar Wochen. Das Kabel richtig rum in die PSV gesteckt? Das PS Logo muss oben sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 ich kaufe mir heute auch ne Vita Welche Spiele soll ich mir dazu holen, habe mir mal gedacht vllt. FIFA Football , Uncharted und Rayman gibts da sonst noch etwas gutes? https://www.metacritic.com/browse/games/release-date/available/vita/metascore?view=condensed Meine Vita funktioniert mit Schutzfolie genauso gut wie ohne. Kommt vielleicht auch auf den Hersteller an. Ist deine Vita nicht von Sony? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 ganz offensichtlich meinte er die folie Ganz offensichtlich war meine Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ich mag Metacritic nicht besonders.Mein persönliches Highlight ist Shinobido 2. Laut Metacritic ist es unterer Durchschnitt. Man sollte wissen was man mag, nicht was die Kritiker loben. Zweitbeste war definitiv Tales from Space Man muss zB. Wissen das beispielsweise Move-Titel immer total schlecht abschneiden. Ich mag Metacritic sehr. Man kann sich natürlich zusätzlich eine eigene Meinung bilden. Im Vergleich zu Einzeltests ist aber die Gesamtheit das Objektivste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ist der Chat nun beendet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.