Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Ob nun die Vita mit SSD, oder mit entsprechender Speicherkarte, der Preis wäre mit ssd gesamt gesehen günstiger.

Aber abgesehen davon:

Bislang sind unverschämt wenige Spiele für die Vita auf dem Markt. Da braucht man mal noch eh keinen so großen Speicher.......

Das ist mir schon klar. Wäre trotzdem ein Fehler von Sony gewesen, da die Verkäufe noch schlechter gewesen wären.

Also umverschämt wenige Spiele würde ich nicht behaupten. Was hast du denn für Wörter beim 3DS in den Mund genommen? :D

Also für eine neue Konsole hat die PSV verhältnismäßig viele Spiele. Hast sie nicht sogar den Rekord mit den meisten Launchtiteln gebrochen?

Wehe meine hängt sich auf :redface:...

hab ja jetzt gehört dass Skype net so der Brüller sein soll...??

Hab mich schon voll drauf gefreut, bzw. fand es ein echt wichtigen Schritt für die Vita..!?

Was meint Ihr?

Hängt sich deine PS3 nicht manchmal auf?

Naja, meiner Vita ist das (noch) nicht passiert. :D

Doch. Soll gut sein. Allerdings kann man damit keine Textnachrichten verfassen. ;)

ich kaufe mir heute auch ne Vita :D Welche Spiele soll ich mir dazu holen, habe mir mal gedacht vllt. FIFA Football , Uncharted und Rayman gibts da sonst noch etwas gutes?

https://www.metacritic.com/browse/games/release-date/available/vita/metascore?view=condensed

Meine Vita funktioniert mit Schutzfolie genauso gut wie ohne.

Kommt vielleicht auch auf den Hersteller an.

Ist deine Vita nicht von Sony? :skep::D

Ich mag Metacritic nicht besonders.

Mein persönliches Highlight ist Shinobido 2.

Laut Metacritic ist es unterer Durchschnitt.

Man sollte wissen was man mag, nicht was die Kritiker loben.

Zweitbeste war definitiv Tales from Space :D

Man muss zB. Wissen das beispielsweise Move-Titel immer total schlecht abschneiden. :smile:

Ich mag Metacritic sehr. Man kann sich natürlich zusätzlich eine eigene Meinung bilden. Im Vergleich zu Einzeltests ist aber die Gesamtheit das Objektivste.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...