Genesis4000 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Naja das Angebot ist nicht unbedingt besser. Das ist das selbe wie für Vorbesteller nur das diesmal Uncharted zur Auswahl steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Nö. Uncharted ist umsonst dabei plus der 15€. Rabatt für ein weiteres spiel. Stimmt, aber nur bei dem 3G Modell. Habe mir nur das WiFi-Angebot angesehen. Naja, sie wollen die 3G-Modelle loswerden, die in den Lagern verstauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Naja,ist halt ein Amazon Angebot.hat ja mit Sony nix zu tun.und wenn man das vorbesteller Paket genutzt hat,ist das jetzt nicht so viel besser. Das hat sehr Wohl etwas mit Sony zu tun. Beispiel: Amazon zahlt für die PS Vita WiFi 230 Euro und verkauft sie für 250 Euro. (Sehr geringe Gewinnspanne bei der Hardware.) Da sich die Konsole schleppend verkauft, geht Sony zu Amazon und erlaubt ihnen die PSV für 200 zu verkaufen. 50 Euro legt Sony drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Solange sie nicht generell und uberall so kosten,glaube ich das nicht. Amazon kann die auch für 5€ verkaufen,das ist doch Sony egal... Doch es ist so. Sony zahlt Amazon die Differenz. Diese Angebote sind nicht vom "netten Amazon", sondern von den "netten Sony" Leuten. Nein. Dürfen sie nicht und Sony wäre das nicht egal. Solche Dinge sind vertraglich geregelt. Andersrum würde es auch nicht gehen. Also ein Händler darf auch nicht 500 Euro verlangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ein Händler darf 500 Euro verlangen, nur dann kriegt er keine einzige los. Und wenn Amazon die Konsole bei Sony für 230 Euro kaufen würde und dann für 200 Euro verkauft, wäre es Sony egal, weil sie Ihr Geld für die Konsolen bekommen haben und Amazon auch noch die Verbreitung der Konsole auf dem Markt subventionieren würde. Dieses Angebot kommt definitiv von Amazon und nicht von Sony. Würde es Sony anbieten, wäre es nicht nur bei Amaon, sondern überall erhältlich. Das brauchst du mir nicht zu sagen. Ich habe eine kaufmännische Ausbildung. Nein dürfen sie nicht. Das ist bestimmt vertraglich geregelt. Weil dann verkauft Amazon keine PSV und das stört Sony sehr wohl... (Meine Eltern haben eine Werbeagentur, welche u.a. Werbeartikel verkauft. Den Preis darf sich der Verkäufer auch nicht aussuchen, sondern das ist vertraglich geregelt. Durch einen höheren Preis werden weniger Stückzahlen verkauft und das wäre nicht im Sinne der Werbeagentur.) Das stimmt, (wenn der Preis von Sony nicht vorgegeben wurde), aber würde Amazon nie von alleine machen (Verlust!), sondern nur duch eine Subvention von Sony. Kannst dir gerne den letzten Areagames-Podcast anhören. Da findet es Alex auch witzig, dass jeder glaubt das Amazon die Konsole von sich aus so günstig hergibt, weil sie so lieb sind. Das geht eindeutig von Sony aus. Klar kommt das Angebot von Amazon... aber nur durch einen vorher vereinbarten Deal mit Sony. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Kannst mir doch nicht erzählen,das Amazon bei jeder bluray Rücksprache hält,ob sie es billiger verkaufn können?! Warum gehen dann bei der Vita nicht andere Händler runter? Die bleiben doch dann drauf sitzen?! Ich sprach lediglich von der PS Vita. Wieso sollten andere Händler mit dem Preis runter gehen? Dann würden sie doch einen Verlust machen, wenn sie die Vita für 230 Euro kaufen um sie für 250 zu verkaufen. Wieso sollten sie dann auf 200 Euro den Preis reduzieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Sorry, aber was heißt reduzieren? Will den ganze Sätze verstehen, aber reduzieren? x.x Verkleinern. Wolf fragte wieso nicht andere Händler den Preis der Vita heruntersetzen zB. auf 200 Euro. Das macht aber keinen Sinn, wenn sie 230 Euro bezahlt haben und sie für 250 Euro verkaufen wollten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 wie kann man die vita in den standby modus setzten ? ich drücke kurz auf den power knopf aber das blaue ps licht geht nicht aus. Dann hast du Nachrichten/Neuigkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 bin noch am über legen ob ich mir eine kaufe oder net Gut zu wissen! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Schade dass die das nicht hinbekommen haben.Liegt bestimmt an irgendwelchen Rechten Liegt nicht an den Rechten. Sony hat verlautbart, dass sie Flash nachpatchen können (wenn sie wollen. :dozey). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Wie auf der PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Also irgendwie fühlt man sich da schon ziehmlich verars**t... Erst für einen Wucherpreis zum Reaese anbieten und dann für n Spottpreis verschleudern... Also ich halte ein 500 Euro Gerät zum Preis von 300 Euro nicht für einen Wucher. :emot-raise: Edit: Ich habe eine Frage zu near. Ich hatte am Anfang 20 Leute über Near gefunden. Diese Zahl ging konstant in die Höhe bis 80 Leute in meiner Nähe waren. Aber plötzlich findet er in den letzten Tagen nur mehr max. 5 Spieler. Weiß jemand woran das liegen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Weiß auch nicht,wo das Ding zum Spottpreis verschleudert wird?! Umso mehr Geräte verkauft werden, umso mehr Spielen werden verkauft und umso mehr verdient Sony an den Spielen. @shego: Wenn man eine PSP hat, braucht man keine Vita mehr? Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 https://softwarephoneshop.de/shop/article_77/Sony-PlayStation-Vita-Wi-Fi.html?pse=coa Hier z.B für 214 Euro Da war das Teil vor Release doch noch günstiger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Derartige Preisschwankungen (wobei es ja eher Preissenkungen sind) so kurz nach Release sind nicht gewöhnlich. Preissenkungen kurz nach Release? Zum Release war sie günstiger. :emot-raise: Preissteigungen eher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 wollt mal fragen wie das trophy system der vita so is gleich gutt wie ei ps3 oder besser Was ist an dem Trophy-System kaputt? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 da steht gut mit doppel t nicht kaputt, mit dem trophy-system is alles in ordnung Hoppala. Wieso fragt er ob es gut oder besser ist. Kann es denn nicht auch schlechter sein? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Habe bisher jede Konsolenversion nur einmal gehabt.Die erste PS, die erste PS2, PS3 Slim und nun die erste PSV. Wieso so lange gewartet? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 "Für diesen Preis könnte man heutzutage auch einen deutlichen größeren SSD-Speicher in das Gerät selbst integrieren." Könnte man. Wäre aber nicht sehr intelligent. Regen sich doch jetzt schon Leute über den angeblichen hohen Preis der Vita auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ich hab ja den Code von der Box, aber der funktioniert ja nicht (habe ich zumindest gelesen) Probiere ihn doch mal aus. :emot-raise: Haben doch nicht alle nicht funktioniert. Ich hatte auch keinerlei Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.