Genesis4000 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Sind noch wem die schwarzen Flecken bei dunklem Display aufgefallen? Sollen aber üblich bei dieser Art von Display sein, deswegen ist es kein Garantiefall. Mich persönlich stört es schon irgendwie. Wieso stört dich etwas, was du im Betrieb eh nicht siehst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Man sieht es im Betrieb, bei sämtlichen Ladescreens. Genau. Ich meinte die schwarzen Screens. Da ist es doch völlig egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 mit was von der PS könnte man es den vergleichen? Ich würde Socom sagen. weil bis COD kommt dauert ja noch etwas CoD für die Vita ist kein Spiel auf das man sich freuen sollte. Sieht nach einem PSP Titel aus. Und soetwas sollte man auf keinen Fall unterstützen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Also ich sehe die Flecken nur bei schwarzen beleuchteten Screens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 welche version is die bessere, Wifi oder 3g.. hab mich bisher noch nur damit befasst.. 3G . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 bin viel auf tour gemacht, wenn ich auch rennen fahre, für die langen anfahrten. gut vita zocken geht mit 3G auch online ? & is wifi nicht, wenn kein wlan da ist, das automatisch 3g is ? Du hast gefragt, was besser ist. Und 3G ist besser, weil die 3G Version... 3G hat. Und GPS. Das ist wie beim Smartphone. Wennst ein WLAN Netz hast, kannst mit WLAN Online gehen. Wenn du keines hast, brauchst du die 3G Version - dh du brauchst eine Sim und musst wie beim Handy monatliche Handygebühren zahlen. Bringt aber nicht wirklich was, weil du damit weder spielen kannst, noch mehr als 20MB Downloaden. Sowas ist nur für Rangliste Aktualisierungen, Near, Nachrichten schreiben etc... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 hol dann ehr die wiFi, dann hol ich dahoam die online trophys Kannst auch unterwegs online zocken in einem WLAN Netz, dass du dir beispielsweise selbst auf deinem Smartphone mit einem Hotspot einrichtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 ah perfekt, mit dem iphone5 hab ich natülich en hotspot dann werde ich mir wohl wifi holn. Ich würde dir auch empfehlen dieses überteuerte Smartphone zu verkaufen und ein technisch, sowie optisch schöneres zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Das haben schon viele, Sony macht also nicht so viele verluste und das spiel ist gut^^ Sony macht mit keinem Titel Verlust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich tippe (und hoffe) auf Sound Shapes. Werde mir aber trotzdem kein PSN+ holen. Also von da her ist es mir eigentlich wieder egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Kann ich von runtergeladenen Spielen denn auch den Speicherstand sichern und dann das Spiel wieder runterschmeißen? Und zwecks Platintag dann später wieder aufspielen und dann die letzte Trophy holen? Nein. Du kannst nur ganze Spiele auf der PS3/am PC sichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ist das Savegame denn dann noch bei dem Spiel dabei? Ja. Natürlich. Du kannst dort weiterspielen, wo du aufgehört hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hab gerade meine Vita ausgepackt:smile:,brauche jetzt nur noch ne Speicherkarte um dann auch damit Spielen zu können. Dann kannst du dich schon mal an eine WiiU gewöhnen. Da musst du dir auch erstmal eine Festplatte kaufen. Heut abend werd ich ma schauen was AC Liberation kosten wird im Blitzangebot und evtl auch nochma zuschlagen. Habe auch zugeschlagen. Ebenso wie bei NFS: MW. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Kurios dass es da mehrere Varianten gibt. Als ob es die bei der PS3, XBOX360 und WiiU nicht auch gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Und deswegen muss ich jetzt davon ausgehen dass es immer und überall so ist? Nein. Aber daher sollte man sich vorher informieren. Ich gehe doch nicht los und denke mir, oh- bei den Konsolen gibt es unterschiedliche Versionen die anders aussehen oder mehr Speicherplatz haben, also wird es vllt bei dem Handheld Versionen geben die von sich aus Internet empfangen mittels Karte oder nur per WiFi. Das mit den Heimkonsolen war nur ein Beispiel, da es ins selbe "Genre" passt. Hätte auch gleichaussehende Kopfhörer nehmen können, welche unterschiedliches Können. Nicht nur das - GPS fehlt auch. Über sowas denke ich sicherlich nicht nach. Und jeden Artikel über diese Teile lese ich ganz sicher auch nicht. Musst du auch nicht. Bei Amazon kann man übersichtlich zwischen 2 Versionen wählen. Mach dir keinen Kopf darum. Das 3G braucht eh niemand. Mit einem mobilen Hotspot kannst du auch mit der WiFi-Version jederzeit und überall online gehen. Und mit dem 3G hättest du nicht viel anfangen können, außer zB. Nachrichten empfangen. Zocken kann man damit nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Unter welchen Menüpunkt find ich die Einstellungen? Klicke länger auf ein Icon drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Eigentlich schlimm, dass so wenige wissen das man auf die Icons länger drauf drücken kann und dadurch zu mehr Informationen und mehr Einstellungen kommen kann. Das wurde anscheinend von Sony nicht intuitiv gelöst, wenn hier Funktionen unbemerkt bleiben. Es hat eben noch nicht jeder ein Smartphone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Gibt es eigentlich ein paar Weihnachtsrabatte im Store? Hat da jemand was mitbekommen? Nicht, dass ich mir jetzt teuer 1-2 Titel hole!? 12 günstige Titel, 24 Tage lang. Also alle 48 Std. ein neuer. Da werden vl auch Vita Titel dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 also heißt das wenn ich ein backup von der vita auf den PC mache ist auch immer das Save mit dabei?so das ich es von der Karte löschen kann Ja. Hätte anders doch keinen Sinn. Ich sichere immer diese Dateien auf meiner PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.