Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

bin viel auf tour gemacht, wenn ich auch rennen fahre, für die langen anfahrten. gut vita zocken :D

geht mit 3G auch online ? & is wifi nicht, wenn kein wlan da ist, das automatisch 3g is ?

Du hast gefragt, was besser ist. Und 3G ist besser, weil die 3G Version... 3G hat. Und GPS.

Das ist wie beim Smartphone. Wennst ein WLAN Netz hast, kannst mit WLAN Online gehen. Wenn du keines hast, brauchst du die 3G Version - dh du brauchst eine Sim und musst wie beim Handy monatliche Handygebühren zahlen. Bringt aber nicht wirklich was, weil du damit weder spielen kannst, noch mehr als 20MB Downloaden. Sowas ist nur für Rangliste Aktualisierungen, Near, Nachrichten schreiben etc...

Hab gerade meine Vita ausgepackt:smile:,brauche jetzt nur noch ne Speicherkarte um dann auch damit Spielen zu können.:dozey:

Dann kannst du dich schon mal an eine WiiU gewöhnen. Da musst du dir auch erstmal eine Festplatte kaufen. :D

Heut abend werd ich ma schauen was AC Liberation kosten wird im Blitzangebot und evtl auch nochma zuschlagen.

Habe auch zugeschlagen. Ebenso wie bei NFS: MW. :D

Und deswegen muss ich jetzt davon ausgehen dass es immer und überall so ist?

Nein. Aber daher sollte man sich vorher informieren.

Ich gehe doch nicht los und denke mir, oh- bei den Konsolen gibt es unterschiedliche Versionen die anders aussehen oder mehr Speicherplatz haben, also wird es vllt bei dem Handheld Versionen geben die von sich aus Internet empfangen mittels Karte oder nur per WiFi.

Das mit den Heimkonsolen war nur ein Beispiel, da es ins selbe "Genre" passt. Hätte auch gleichaussehende Kopfhörer nehmen können, welche unterschiedliches Können. Nicht nur das - GPS fehlt auch.

Über sowas denke ich sicherlich nicht nach. Und jeden Artikel über diese Teile lese ich ganz sicher auch nicht.

Musst du auch nicht. Bei Amazon kann man übersichtlich zwischen 2 Versionen wählen.

Mach dir keinen Kopf darum. Das 3G braucht eh niemand. Mit einem mobilen Hotspot kannst du auch mit der WiFi-Version jederzeit und überall online gehen. Und mit dem 3G hättest du nicht viel anfangen können, außer zB. Nachrichten empfangen. Zocken kann man damit nicht.

Eigentlich schlimm, dass so wenige wissen das man auf die Icons länger drauf drücken kann und dadurch zu mehr Informationen und mehr Einstellungen kommen kann. Das wurde anscheinend von Sony nicht intuitiv gelöst, wenn hier Funktionen unbemerkt bleiben. Es hat eben noch nicht jeder ein Smartphone.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...