Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

is sone silikon hülle eig gut?

Die ist super. Bin eigentlich immer dagegen, da sich hunderte Designer mit einem Produkt beschäftigen und dann haut man sich einfach nur so einen hässlichen Gummi drüber. (siehe iPhone)

Aber durch den Gummi liegt die Vita einfach besser in der Hand, man spürt die Abgrenzungen des hinteren Touchpads und sicherer ist sie dadurch auch (Schutz beim Herunterfallen, bessere Stabilität beim Liegen [wenn man ins Ladekabel läuft fällt nicht das Gerät herunter, sondern das Kabel wird herausgezogen]).

@ Genesis über den bumper stimme ich dir gahrnicht zu. Der ist Einfalls reich. Weil ich hab so braunes Gold . Und normale Silikon sieht man es nicht deswegen gibt es bumper. Und dann durchsichtiger Aufkleber.

Naja, der ganze "tolle" Designrand vom iPhone 4s ist dadurch nicht sichbar/nicht spürbar.

Btt. Also hängt davon ab wie du mit solchen umgehst. Wenn du es ganze zeit sorgfältig pflegst dann brauchst du es nicht aber wenn es dir ganze zeit runterfliegt dann Silikon ist beste Möglichkeit damit es lange halt

Das runterfallen habe ich absichtlich als letztes genannt. Die wichtigsten Argumente sind das es damit besser in der Hand liegt und man (zB. bei FIFA sehr wichtig) weiß wo man die Finger hinten hat.

Ich habe seit Längerer Zeit schon das Problem das wenn ich in einem Spiel bin, Das mir oben rechts nichts mehr angezeigt wird. z.B. wenn Freunde Online kommen oder ich bekomme ne Trophäe, sehe ich das nicht, ich höre es nur. Woran kann das denn liegen? =(

Das liegt am Spiel. Manche loggen sich beim Start aus dem PSN aus und manche bleiben drinnen. Bei UC wurde es beispielsweise ausgebessert. :smile:

Ich denke, da werden sie aber auf kurz oder lang nicht drum rumkommen. Das wird ja mit Sicherheit von genug Leuten gefordert.

Glaube ich nicht. Abgesehen davon, dass Trophäen zu sammeln absolute Nische ist, kann man doch die PSV-Trophäen auf der Vita sehen. Daher ist es nicht nötig diese noch zusätzlich auf der PS3 zu sehen.

Wo ist denn dann der Sinn, das man die von der PS3 auf der Vita sieht und die von der Vita auf der PS3 NICHT? Deswegen wäre es entweder sinnvoll auf beiden oder auf garkeinen, einen Sinn, nur auf einem System alle zu sehen sehe ich nicht.

Und so sehr "Nische" ist es nicht, unser Forum hat nicht umsonst über 50.000 Mitglieder und wer weiss wieviele Mitleser.

Ich denke trotzdem, das es nicht so lange dauern wird, das es kommen wird. Warten wir mal ab. Fände es schade.

Klar ist es eine halbe Sache. Aber Sony hat wirklich wichtigere und dringendere Probleme.

Doch. Nur ein kleiner Teil der Spieler interessieren sich für Trophäen, davon ein kleiner Teil sammelt sie aktiv, davon ein kleiner Teil hat eine PSV und davon ein kleiner Teil ist es wichtig, dass die PSV Trophäen auf der PS3 sichtbar sind.

Sony kündigt Dinge an und macht sie dann nicht. Wieso glaubst du dann, dass sie es noch machen, wenn Sony es schon dementiert haben?

Ist es möglich über die PS3 mit der Vita Online zu zocken? Ich habe hier leider kein W-LAN.

Nein. Nur die FW kann man über die PS3 laden.

Warum sollte die gelöscht werden ?! Wird Sie auf der Ps3 doch auch nicht. Du fragst immer Sachen. Oh man.

Hahaa. Das selbe habe ich mir gedacht, als ich die Frage las. :D

warum werden die Vita Trophäen nicht auf der PS3 angezeigt?

Schreibe Sony eine e-Mail. Aber ich glaube, sie wissen es selber nicht.

na super! Von PS3 auf PSP hat das noch wunderbar geklappt! :facepalm:

Ist dann ja super familienfreundlich diese PSV......

1 Familie, 1 Account, gemeinsame Trophäen, gemeinsame Spiele, gemeinsame Savegames, Crossgaming etc... klappt doch alles wunderbar. Wenn du einen anderen Acc auf der PSV als auf der PS3 machst ist es klar, dass es nicht funktioniert. :smile:

Ich hätte mal zwei Fragen:

1. Lassen sich bei der PSV alle möglichen In-Ear Kopfhörer anschließen oder ausschließlich spezielle von Sony?

2. Ich habe Platin bei Motorstorm RC. Wenn ich mir die Vita Version runterlade und starte erscheinen dann vermutlich sofort alle Trophäe (außer die vom DLC) inkl. Platin, oder?

1. Ich habe einmal andere von Sony probiert und diese haben nicht funktioniert. Also es kam kein "normaler" Klang heraus. Aber nicht darauf verlassen. War wie gesagt nur 1 Versuch mit 1 anderen Kopfhörer. Aber die mitgelieferten Kopfhörer von der PSV sind wirklich schlecht vom Klang her.

2. Richtig.

Würde ich machen, ja. Einfach nett nachfragen, schildere deinen Fall und ich denke, sie werden dir die Differenz gutschreiben. :)

Zurückschicken würde ich es jetzt nicht, bedenke, das du für 6€ zur Post dackeln müsstest usw., ob sich dann der ganze Aufwand lohnt. Man könnte jedoch Amazon sagen, das du sonst das für 26€ zurücksenden würdest.

Am besten den Amazon-Chat nehmen, das geht superschnell, habe ich letztens festgestellt. :)

Amazon schreibt einem die Differenz nie gut. Auch wenn der Preis 1 Minute später gesenkt wurde.

Bei einer Rücksendung zahlt man gar nichts. Weder 6 Euro noch, 3,50 Euro. Einfach dieses Etikett von Amazon ausdrucken.

PS. Auf Rechnung gehen Bestellungen nur, wenn man schon länger Kunde bei Amazon ist.

PPS: "gebe persönliche daten ungern im internet preis" - Willkommen im 21. Jahrhundert. :D

oooh doch, nur wann soll denn das kommen?

Was so alles nicht innerhalb des nächsten monats erscheint ist mir ziemlich egal, da ich die vita ja habe und demnach auch jetzt nutzen will :cool2:

Momentan von einem Anbieter auf Amazon im Angebot:

https://www.amazon.de/Persona-The-Golden-VITA-ASIA/dp/B005MNMGFW

Sozusagen ein Tripple-A. :D

Ich würde mir ja eig. schon gern eine kaufen , aber: Man kann keine UMD reintun . Die Verträge für unterwegs online zocken sind unverschämt teuer ...

Hast du kein Smartphone? Kannst ja über einen mobilen Hotspot spielen.

Und auf der Vita wirst du nicht den Drang verspüren hässliche PSP Spiele zu zocken.

Vor allem sahen viele PSP Spiele sehr gut aus und waren spielerisch absolut Hammer.:smile:
Öh, das ist nur deine Meinung ^^

The 3rd Birthday habe ich letztens auf der Vita gespielt und es sah traumhaft aus. Dazu das man den rechten Stick nutzen kann spielt es sich mehr als super.

Habe bisher 7 PSP Spiele im Store gekauft und nochmal ebensoviele werden noch mindestens dazukommen ;) .

Tatsächlich. Davon ging ich nicht aus. Von welchen PSP-Titeln reden wir?

Von den bestbewertesten PSP-Spielen sagen mir keine zu: https://www.metacritic.com/browse/games/score/metascore/all/psp?sort=desc

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...