Nizzle195 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 waren ? ist die aktion schon vorbei ? ich hab keine ahnung. wie gesagt, ich hab da selber nix mitbekommen, aber ich konnte ZP2 und die classicstische gratis runterladen. ZP1 hab ich definitiv nicht gekauft, daher weiß ich nicht, warum das so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 also von verbindungsproblemen hab ich auch noch nix gemerkt. klar, wenn ich 2 zimmer vom accesspoint weg bin, wird das signal schwächer, aber trotzdem reicht es noch um vernündtig im psn angemeldet zu sein und auch online zu zocken und trophies zu syncen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 wenn ich unterwegs near benutze kommt meistens, dass die aktualisierung gescheitert ist. wenn ich dann wiederhole, lädt sich near zu tode. das klappt bei mir gar nicht. vorher hats zwar schon lang gedauert, aber es hat immerhin geklappt. seit dem update tote hose. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Nanu, weiß denn hier keiner wie eine Knopfzelle aussieht? in meiner Armbanduhr hab ich so ein Ding und die läuft damit schon über 2 Jahre im Dauerbetrieb, tze sehr geiler kommentar!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich würde Socom sagen. ganz deiner meinung. ich würde auch sagen, dass unit13 am besten mit socom zu vergleichen ist. außer, dass man soviel ich weiß, nur alleine unterwegs ist und nicht mit nem team. hab da allerdings bis jetzt nur die ersten paar missionen gespielt und weiß nicht, ob man später evtl noch im team unterwegs ist. im großen und ganzen ist es ein 3rd-person taktikshooter. rumrennen und -baller ala cod is da nicht. da ist man nullkommanix hin. da wären dann auch die mgs-elemente. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 also muss im trophy's zu holn, schon die wifi holn ? un diese is teurer -.- du kannst mit jeder version trophies holen. und die wifi ist billiger als die wifi+3g version. synchronisieren kannst du die trophies dann in nem wlan-netz. mit der 3g kannst du halt auch unterwegs synchronisieren, nachrichten schreiben usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 das problem mit dem unterwegs onlinezocken ist die 3G-verbinding. unterwegs zocken ist ja kein ding, aber gerade die onlinesachen sind da nicht so toll. wobei ich auch ehrlich sagen muss, dass ich persönlich noch nicht unterwegs online gezockt hab. wenn online, dann hab ich nur über wifi gezockt. das geht dann schon ganz gut. wenn dein hauptaugenmerk eh auf unterwegs zocken und evtl auch unterwegs onlinesachen machen liegt, dann hol dir halt die wifi+3G variante. kostet nur minimal mehr und dann bist du auf der sicheren seite. ich hab die auch, auch wenn ich 3G bisher fast gar nicht genutzt habe. aber wer weiß, für was es noch gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 bin mir gerade nicht sicher ob dies ironie war oder nicht... na was wirds wohl gewesen sein? ironischer gehts ja eigentlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 aber iwo muss doch nen unterschied liegen ja, dass die 3G noch gps hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ich hab ma ne blöde Frage: bei meiner Vita kommt nicht mehr dieser Trophäen bling Sound? Woran liegt das?Am Anfang hörte ich es bei jeder Trophäe aber nun nicht mehr??? Hat einer eine Idee? vielleicht hast du das entewder in den einstellungen ausgestellt, oder deine lautstärke runter gedreht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 diese downloadliste ist echt ne katastrophe. da könnte sony ruhig mal filter einbauen oder ne sufu. wenn ich da manchmal was bestimmtes suche, werd ich bekloppt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Danke für die schnelle Antwort!! Geändert hat sich aber bis heute noch nichts. Werd's jetzt erstmal weiter beobachten. hast du vielleicht letztens mal die speicherkarte der vita getauscht? Dann kommt das nämlich auch vor. Ist zumindest bei mir so. Alle spiele, die auf der nicht-eingelegten speicherkarte sind, werden die trophies als platzhalter angezeigt. die spiele, die auf der eingelegten karte seind werden richtig angezeigt. im Onlinemodus passts dann wieder. mich stört das aber nicht weiter, weil ich ja nur sehen will, welche trophy ich hab und nicht wie das bild dazu aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 glaub das wird nix. Gibt ja keine app für die vita. Die app kann ja noch kommen. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn das kommen würde. Leider haben die bisher noch nicht mal ne Android app. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ich frag mal hier nach. Im Near Thread ist nicht so viel los...Ich bekomme keine Verbindung zu Near. Ich will meine Standortdaten abrufen, dann kommt Verbindung gescheitert und ich solle mich doch mit nem wifi Netzwerk verbinden, aber das bin ich doch schon längst. Dieser Vorgang wiederholt sich 2x und dann sucht Near 10 Minuten nach Daten und findet aber nichts. Im Klartext heißt das, ich kann Near nicht nutzen. Hat jemand ne Info warum das nicht geht und wie ich das Problem lösen könnte? Hast du vielleicht mal mit skyhook rumgespielt? Hab irgendwo gelesen, dass bei manchen danach near nicht mehr funktioniert hat. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Bisher ging es und jetzt auf einmal nicht mehr? Dann weiß ich auch nicht. Psn geht? Und sonst auch alles, wie Browser? Evtl vita mal neu starten. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Achso, wenn du das vorher noch nie benutzt hast, ists natürlich schwer zu sagen, woran es liegen könnte. Hast mal in den Einstellungen geschaut, ob man da Near irgendwo freigeben muss? Standortdaten oder sowas. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Und wenn du einfach mal alles auf PC sicherst und die vita auf werkseinstellungen zurück setzt. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Hat jemand zufällig erfhrung mit diesen Kopfhörern vorallem beim zocken mit der Vita:https://www.amazon.de/Urbanears-Plattan-On-Ear-Kopfh%C3%B6rer-Klinkenstecker-indigo/dp/B005IMJEK2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1396561332&sr=8-1&keywords=urbanears Gibts grade bei Shell für umgerechnet 7,20€, denke mal für den Preis kann man nichts falsch machen. mfg Was heißt umgerechnet? Ist das so ne Sammelpunktaktion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 https://hukd.mydealz.de/gutscheine/shell-clubsmart-urbanears-kopfh%C3%B6rer-plattan-599-punkte-inkl-versand-337381 danke für den link. hab zwar auch noch clubsmart punkte, weiß aber nicht wieviel. so viele werdens aber glaub nicht sein. hätte sich gelohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Das versteh ich bei amazon eh nicht, warum die nicht schon längst Post-Ident anbieten. 18er-Spiele bestell ich bei amazon gar nicht. wenns preislich passt nehm ich da Bücher.de. Da bin ich per Post-Ident für den 18er-Bereich verifiziert und die liefern versandkostenfrei. Oft haben die auch Gutscheine, die ab nem Bestellwert von 30€ gelten und da kann man dann nochmal ein bißchen sparen. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass BL2 mit crossbuy kommt. Da würden sich die Entwickler ja ins eigene Bein schießen, mit dem wissen, dass es erst für die PS3 in der IGC war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.