ReiKurosawa Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Hallo, kann mir mal jemand erklären wozu die Speicherkapazität (12GB glaube) auf der Vita selber sind.? Also was Speichert auf der Vita.? BZW was auf der Karte.? Am besten gleich alles, was gespeichert wird ect.! Ist Wahrscheinlich eine doofe Frage aber ich möchte es doch mal wissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Der Speicher der auf der vita ist wird bestimmt für Firmware Updates genutzt.Und auf der Speicherkarte wird alles von einem Spiel gespeichert, patches, save, etc. Aber auch Fotos, Videos und was sonst noch auf die vita lädst. Aso, ich finde die Karten voll Shitig... Bald 100 € für nur 32 GB, da bekomm ich ja nen Stick billiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ja klingt für mich bisschen nach abzocke Schade vor allem deswegen weil es jetzt nicht so ne Burnergames dafür gibt klar für Filme braucht man mehr aber dafür soviel Zaster Ja schon aber ab und zu Kauft man sich ja doch mal im Store ein Spiel... Ich zb kann nicht mehr, meine 8gb sind voll und ich habe nichts an Videos oder sonst was drauf... Bin froh das ich meine 8GB Karte damals Gratis dazu bekommen habe, ein Angebot beim Kauf einer Vita... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ne 8gb Karte kostet bei ebay bestimmt nur 10-15€, bei na Auktion. kostet sie glaube auch überall anderst ^^ aber iwann hol ich mir die 32gb, weil ich habe keinen bock auf 2,3 speicherkarten und dann jedesmal wechseln ect. die kleinen dinger gehen ja auch noch so schnell verloren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Habe das schon wo anderst gefragt aber ich glaube hier bekomm ich eine schnellere Antwort Im Store ist Uncharted FoF im Angebot.! Ich habe die Vollversion bereits aber mir fehlen noch die DLcs und ich dachte mir grade wenn ich die Vollversion runterlade mit die dlcs zusammen spare ich wieder was als wenn ich die dlcs einzelnt kaufe ... also meine frage kann ich vollverson mit dlc runterladen obwohl ich die schon habe nur ohne dlcs? wegen speicherung und so o_o Ich weiss die frage ist Komisch gestellt aber weiss jetzt garnicht wie ichs am besten ausdrücken soll ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ja das kannst du, du hast das Spiel dann halt 2x auf der VITA. Ja und wenn ich dann das lösche, Ohne dlcs, dann ist doch mein speicherstand weg oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ja, der spielstand ist weg wenn du es löschst.Ich kann dir aber nicht sagen ob die Saves dann kompatibel sind. Aber du kannst auch einfach das für 4,04€ kaufen und nur die DLC installieren. Die werden dann zu deinem bestehenden Spiel gerechnet dann. Ja na ist klar aber ich hätte 2 Euro gespart Bin nicht Plus-Mitglied ......... Du meinst wenn ich jetzt UC fof complete kaufe, das ich dann nur die dlcs dann runterladen "kann".? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 ja, ich habe es heute auch gekauft und 3 downloadinhalte gehabt1) Spiel 2) dlc 1 3) dlc 2 Ha Perfekt, hat Funktioniert.!! Hat auch garnicht lange runtergeladen, ging fix.! ^^ Muss ich nicht alles nochmal machen Juhu.!! :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.