Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

Wie ich schon sagte is das wohl nicht der sinn der sache. Und mit killzone hab ich null erfahrung ausser bissl kz2. Aber die steuerung is so träge und ungenau das des no ewig dauert bis ich die drin hab. Erfahrung hab i genug in shootern spiele alle auf schwersten. Nur scho mal im zug gespielt ?! Da wackelt alles. Ständiges daneben schiessen is keine selten heit. Deswegen dauerts auch mal länger. Und der punkt is ja das es ein handheld game is und keine gute speicher funktion bietet... das game selber is ok. Habs nur aus mangel an alternativen gekauft. Normal mag ich das game überhaupt nicht...

doch genau das ist der sinn der sache ^^ das ding rennt durch und du kannst jederzeit den knopf drücken und mal eben 5 min zocken.

Die vita ist ja genau dafür da nicht immer mühsam aufdrehen zu müssen. Wenn ich zu faul bin die ps3 anzumachen drück ich auf der vita ein knöpfchen und kann mal eben ne werbepause durch zocken :)

ok vielen dank.

bei mir stehen sie nicht,hab auch synchronisiert.

kann sich jemand dieses phänomen erklären?

ich hab die ps vita vorbereitet, dann kam ich nicht mein psn account anmelden wegen netzwerkfehler. hab das mit 3g gemacht. dann kam ich nach hause und wollte das über wlan machen, ging auch nicht,

dafür ist das internet komplett ausgefallen, internet lampe war an, aber keine verbindung und am pc dieses zeichen, wenn probleme mit der leitung sind.

zusätzlich ein extrem hoher ping.

router und modem etliche male neu gestartet und wenn ich dann internet habe, geht es kurz darauf wieder weg.

ich versteh nicht wirklich was du meinst aber ok^^

was auch immer vita vorbereiten bedeutet...aber das PSN wird zur Zeit gewartet. du kommst also deswegen mit der Vita nicht rein

morgen sollte es spätestens wieder gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dreh durch Ohne Die vita Ich Will Sie Auch haben ..

Mal eine Frage alle Freunde sagen "Die vita Ist eh *cheiße" !

Könnt ihr Mir gute Argumente geben die Das Gegenteil beweisen ?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Für die Vita?

Für das was sie kann extrem billig.

Etliche TOP Spiele...Auf der suche nach den großen AAA Titeln wirst du zwar keinen Spaß haben aber als Indie oder japanofan gibt es einfach nichts besseres zur Zeit.

An rennspielen magelts auch nicht und den einen oder andren guten Shooter hat sie auch.

Erst wenn man sie hat merkt man wie geil es ist einfach jederzeit auf einen tastendruck ohne Ladezeit zocken zu können. Dachte eig sie wär was nettes für unterwegs aber in realität zocke ich damit auch zu hause sehr viele.

es ist einfach genial jederzeit in den Standbuy wechseln zu können und sofort auf 1 tastendruck wieder mitten ins Spiel zu können.

kein hochfahren, keine nergiven Studiologos, keine Startladezeit.

Für trophy hunter ist sie sowieso genial

Es gibt fast keine Argumente gegen die Vita. Außer vielleicht die schwarzen Striche, besonders während dunklen Phasen zu sehen, und das mangelnde Exklusiv-Angebot. Viele Spiele sind einfach nur Ports. Es könnte mal wieder ein neues Uncharted rauskommen. Oder ein eigenständiges Ratchet&Clank..

Also bei mri siehst man die Schwarzen flecken eig nur in ladesequenzen in denen nix angezeigt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig für den Empfänger:Klicken Sie auf „Nein“, wenn Sie die Warnung erhalten, dass Sie mit der derzeitigen Applikation keine Trophäen erwerben können.Drücken Sie auf den Home Screen der Vita, bis Sie die Icons neu arrangieren können. Drücken Sie auf das mit dem Icon des Spiels, das Sie spielen möchten, verbundene „…“-Bläschen. Wählen sie nun Formatieren der Karte aus, wodurch die Daten auf der Karte gelöscht werden.Wenn Sie nun die Warnung erhalten, dass die Daten gelöscht werden, läuft alles nach Plan. Starten Sie das Spiel. Es wird nun mit Ihrem Account verbunden.

Bin nen vitanewbie und möcht nix falsch verstehen. Also. Versteh ich das richtig das ich

die speicherkarte löschen muss um trophäen erspielen zu können? Egal was noch da drauf is.

Jow ie meine Vorredner schon sagen ist das nur bei Gebrauchten retails so.

Der Speicherstand befindet sich auf der Karte und damit du nicht einfach den Speicherstand verwendest und alle Trophys abstaubst wird der mit dem Account verknüft.

WEnn du also ein grbauchtes Spiel einlegst wird auf deinen Homescreen ein icon dafür erstellt. Das Icon löscht du (mit eingelegter Karte!!). Dann nimmst du das Spiel raus und steckst es nochmal rein. Das Icon wird neu erstellt und du kannst zocken :)

Mit deiner Speicherkarte hat das NICHTS zu tun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst nach dem Löschen nur die Vita ausschalten und wieder einschalten. Spiel muss nicht extra rausgezogen/wieder reingesteckt werden.

Die Vita erkennt selbstständig, wenn ein Spiel eingesteckt ist, ob es bereits installiert ist oder nicht. Und durch das Löschen des icons werden ja die installierten Daten entfernt.

Ja aber raus nehmen und wieder rein stecken geht schneller ^^ man muss ja nur aufmachen einmal drauf tippen damit es rausspringt und dann direkt wieder rein drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es Gibt Immer so Punkte da steht ein thread stehen der Ist grade gekommen deswegen Schreib Ich einfach mal :D

Meine vita Ist an weihnachten Bei Mir Im tearaway bundle dazu bekomme Ich Noch Harry Potter jahre 5-7 und selbst besitze Ich Schon mod nation racers und little deviants ! Ist es ein guter Start Was meint Ihr ? Auch um trophies zukriegen ?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

tearaway 15 stunden platin

Lego harry potter 15 stunden platin

mod nation racer extrem nervige community trophies und 1 ad hoc trophy sprich du musst wen persönlichen treffen der auch ne vita mit dem game hat.

little devinats....sauschwer und ungenaue steuerung. NERVIG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja,hab aber keine so schnelle internetleitung und solche Sachen wie mgs nehmen 3gb. Das Problem ist auch,das man mit der Zeit vergisst,was man für Games hat,wenn man die löscht. Die downloadliste ist da recht unübersichtlich

Naja solange du sie in der trophyliste hast. Außerdem vergesse ich ein spiel nicht da sich spielen will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Plus versaust du dir damit aber auch gerne die Liste, ich habs für mich mit einer Excel-Übersicht gelöst. Spiele, die ich bereits heruntergeladen habe, die aber meine 32GB sprengen, kommen auf den Computer, so spare ich mir den erneuten Download.

Vor ps+ hatte ich ca 80% completition

jetzt hab ch mich wieder auf 56% hochgekämpft xD

Also ja man versaut sich die liste aber ganz ehrlich. scheis drauf. Wen juckts ob da jetzt n paar 0% spiele drin sind oder eben nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es eine Auflistung einiger Vita-Titel in der digitalen Version mit dazugehöriger Speichergröße. =) Da kann sich vielleicht der ein oder andere Neuling/Gast einen genaueren Überblick verschaffen, welche Speicherkarte benötigt werden würde, basierend auf den Bedürfnissen des jeweiligen Interessenten. ;)

Ich glaube bei Resistance is ihnen ein kleiner Fehler unterlaufen. 2,84MB klingt wenig xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab Killzone zum Glück als Retail^^ Zock das einfach hin und wieder mal. Also ganz langsam zuer Platin. Zur Zeit suchte ich Guacamelee da fehlt aber nur noch 1 Herausforderung zu 100%

Platin hab ich schon

Schafft leider nur 600MB platz^^Ka wie ich da noch Blazblue aus ps+ drauf quetschen soll^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging darum,das es bei manchen 5gb weggenommen hat und du schreibst,das Du die retail Version hast. Aber selbst da war zwischendurch ne 4 Gb kaum ausreichend. Und ich find es einfach Blödsinn,wenn hier jemand nachd er Größe fragt zu sagen,4 Gb würden ausreichen,das tut es nämlich auf keinen Fall und nur weil Ihr außer dem dämlichen killzone nix mitnehmt,dürft ihr nicht auf andere schließen.nicht jeder hat ein Ultraschnelles Internet,um sich locker dauernd irgendwelche 2 Gb Spiele erneut runter zuladen kund das auslagern auf die ps3 (ps4 geht nicht,was ja auch der Witz ist) oder dem pc ist ja wohl ein Witz.

Ich habe keine ahnung was genau du sagen willst aber bei der aussage "die killzone retail brauchte auch mal 1,5gb" waren wir vor 1 seite schonmal und vor 2 seiten.

Wollte nur andeuten das der Postverlauf anfängt sich im Kreis zu drehen.

Außerdem sagt niemand das 4gb absolut reichen.

Es haben lediglich einige leute gesagt für SIE recihen ihre 8/16/32 gb

und ICH habe lediglich gesgat ICH bin froh das ich die retail hab und damit nicht die vollen 4gb platz brauch die die downloadversion ja einnimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, 20x ausgestorben xD

Dafür, das meine tot ist, funktioniert die noch ganz gut

wie kommen die auf sowas, ganz ehrlich?

MfG Rewe

Sind analysten.

Die hocken da und denken...und irgendwann fällt dem guten Pachter ein das er ja auch mal arbeiten muss. Dann gibt er irgendeinen Kot von sich und is glücklich.

Wertvolle statements wie

DIe ps4 verkauft sich nur wegen dem preis besser (ja ne spiele jucken doch keine sau um den preis geht es !!)

die vita ist tot(sagt er eh jede woche mal)

oder jetzt aktuell " bf4. die bugs stören nur die fachpresse"

Ja genau uns spieler juckt das doch eh nicht ob wir das spiel überhaupt spielen können neeeein. wir kaufen das zeug eh nur um sagen zu können wir besitzen es.

der typ hat einfach keine ahnung und für nen jobwechsel is er zu alt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Vita braucht aber bekannte Blockbuster, keine No-Names. Gravity Rush war sehr gut, dennoch würde ein GOW, Ratchet oder Uncharted die Vita viel mehr pushen. :smile:

Oder ein COD das nicht komplett zum vergessen ist ^^

Borderlands und Killzone sind zum Glück gute Titel.

Ein burnout wäre der Hammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne rechtliche Frage.

Ich habe zwei Cross-Buy Titel in meiner Sammlung, beide aber mit getrennter Trophäenliste für PS3 und Vita.

Allerdings habe ich keine Vita und habe auch nicht vor eine zu kaufen.

Dürfte ich theoretisch einen Freund mit Vita bitten, sich mit meinem Account auf seiner Vita anzumelden, MGS3 und Sound Shapes zu downloaden und bei beiden die Platin zu holen. Die Trophäen würden sich bei beiden games automatisch inkl. Platin freischalten, sobald er mein PS3-Savegame von der Cloud lädt.

Hat Sony da was dagegen?

Ich würd mir ja sonst 2 "bereits geschaffte" Platin entgehen lassen.

von Sony wirst du dazu nix hören, die sagen ja auch nichts bei account-sharing.

Das Thema ist hier im Forum aber nicht so gern gesehen, die Diskussion über das Erspielen lassen lief vor kurzem oder läuft noch...

das hat nix mit erspielen lassen zu tun.

Das is als würdest du dir halt von nem Kumpel die Psvita leihen und dann mit deinem account drauf zocken.

also ich würd das an deiner stelle einfach machen.

Ich will gar nicht wissen wieviele trophys ich schon "erspielen" lassen hab. Einfach wenn mal ein kumpel da ist und wir abwechselnd das neue game zocken. Da kanns schonmal passieren das er ne trophy holt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie schon ironisch zu sehen, dass nun auf einmal vom 3DS gesprochen wird, wo noch vor einigen Tagen bemängelt wurde, dass es auf der Vita zu wenige "westliche" Spiele gibt :D

Außerdem wird die ganze Zeit gemeckert, dass keine neuen IPs für die Vita kommen, wohingegen gerade Nintendo schon seit Jahren an den alten festhält und fast nichts Neues rausbringt.

Also irgendwann müsst ihr euch auch mal entscheiden was ihr wollt.

Neue IPs und mehr westliche Titel, oder alte Marken und/oder Japano-Games.

also ich hab jetzt beides und zock auf beidem gerne :) bei nintendo gerade WEIL es noch die IP´s aus meiner kindheit gibt (naja soweit man mit 19 schon von kindheit reden kann xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...