Sonic94 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 hey kurze Frage und zwar hab ich bock auf ne Schwere Vita Platin Little Deviants solls ja ziemlich in sich haben Liegt das einfach am schwierigkeitsgrad der trophys oder an Bugs/scheis Steuerung? Is das Spiel 25 wert? bzw ist es überhaupt wert gespielt zu werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Kann dazu nichts sagen...aber Metal Gear Solid 2 ist auf PS3 schon knüppelhart...und auf der VITA wahrscheinlich noch heftiger:biggrin5: MfG Rewe Hab ich mir auch überlegt aber irgendwie hab ich kein bock auf MGS ^^ Außerdem hab ich grad Soundshapes zum zweiten mal platiniert und irgendwie hab ich eben grad bock auf kurze schwere Level wo ich an einem schön lang zocken kann Hab deswegen auch Sound Shapes 2 mal platiniert anstatt einfach den Spielstand zu übertragen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 MGS2 finde ich auf der Vita die Steuerung angenehmer^^Bockschwere Platin -> Ninja Gaiden Sigma Plus! Und Little Deviants ist so schwer, weil man echt perfekt in den Minispielen sein muss. Ninja Gaigen gefällt mir auch nicht so naja MGS werd ich mir wohl auch irgendwann holen Ja und genau auf das hab ich grad bock Hab nur hin und wieder von sehr schlechter Steuerung bei Little Deviants gelesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Also war heute Media Markt und hab auf die speicherkarten geguckt für die Vita. 4 Gb sind momentan sehr wenig. Gans Little devatians kostenlose dazu Naja ich bin Österreicher ^^ hab bis jetzt noch keine Speicherkarten + Spiel gesehen aber danke werd ich mal nachschaun morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Schlecht ist die Steuerung nicht, man muss nur genau sein und bevor man sich selbst fehler eingesteht, schiebt man es aufs Spiel^^ Haha ok Gamerlogik eben Gut dann werd ich wohl morgen oder Übermorgen zuschlagen danke hoffentlich kommts nicht irgednwann in PS+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Gehe ich stark von aus. Bietet sich ja sehr an, da es auch nicht mehr sehr teuer ist. Ja was solls ich hab JETZT Ferien und wills JETZT zocken also zahl ich halt die 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hallo ,in Wien beim Gamestop zmb bekommst die Speicherkarten + Game. Habs mir jetzt schon um 15 im Store gekauft ^^ aber Danke für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Lugner City oder Westbahnhof Gamestop?Frage: Ladet die Vita im Standby Modus die Spiele weiter runter?Will über nacht Uncharted Golden Abyss runterladen.Aber die fällt nach 10 min(hab ich so eingestellt) in den Sparmodus.. Das haben Sie mal dumm gemacht.Ein "AUS" hätte mir mehr gefallen getan und fertig.. Ps Store ^^ Und wenn dann würde ich Game Stop SCS gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Gibts iwo ne Liste alle PS Vita Downloads die kostenlos sind? Sind eh nicht allzuviele Spiele noch im Store schau einfach kurz durch das is in 2 min erledigt Kann aber auch ne Liste schreiben wenn ich daheimbin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Wo kann man eigentlich den Inhaltsmanager fürn PC runter laden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Oder noch einfacher die Vita per USB an den PC anschliessen^^Wenn kein inhaltsmanager auf dem PC ist wird er dann installiert. Ok danke werde ich dann die tage mal machen:) https://www.google.de/search?q=inhaltsmanager+ps+vita+download&rlz=1C1MDNE_deDE504DE504&oq=inhaltsmanager+ps+vita+download&sourceid=chrome&ie=UTF-8 Googeln hätt ich auch können gefragt hab ich nur weil ich dachte vl gibt es irgendwo eine offiziele Stelle;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 mal ne frage. Habe mir alien breed über den Vita Store geladen, allerdings kann ich das über die PS3 jetzt net laden bzw nur die vita version nochmalmach ich da was falsch Du kannst die version in store umstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Also ich ahbe sie noch nie mit ner PS3 benutzt und bin trotzdem mega zufrieden. Same here ich nutze sie auch als Solokonsole. Hab zwar auch ne Ps3 aber mache eig nix in Kombination Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Zu wenig Spiele & extra Speicherkarte nötig.Das war's ^^ Zu wenig Spiele würde ich mittlerweile nicht mehr sagen Uncharted Golden Abbys Gravity Rush Nfs Most Wanted Wipe out 2048 Persona 4 Dynasty Warriors 8 oder so LBP Escape Plan Lego Games Damit ist schon fürbeinahe jeden etwas dabei und es gibt noch eniges mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 habe folgendes problem: meine ps vita will nich mehr angehen und es leuchtet nuur die PS-taste. was muss ich machen damit diese wieder angeht?? 10 Sekunden den PowerKnopf gedrückt halten Dann öffnet sich das default Menü da kannst neu starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Wenn die nach 3 Tagen solche faxen macht dann bring ich die schon zurück.Hab meine neue jetzt seit 28.12.12 und hatte nicht annáernd ein Problem. Naja hängen bleiben kann die immer egal wie alt die is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Wie lange kann man die Vita ca. liegen lassen, ohne dass sich das Bild einbrennt o. Ä.? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Nachdem nach paar Minuten automatisch der Bildschirm schwarz wird und es sowieso kein Plasmabildschirm ist denke ich das dir von dem her nichts passieren wird;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Das Problem ist, dass ich bei LBP "aktiv" sein muss, und demzufolge auch das Bild. Und Standbilder sind soweit ich weiß für kein Display gut... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Achso wegen der 24 Stunden Trophy? Da kannst du während dem fernsehen oder so einfach bischen dne stick festhalten dann bewegt sich was und du hast kein standbild Anders kannst du das bildschirmschwarzwerden eh nicht verhindern Soll heißen Wenn du ein Standbild hats das unter umständen mit viel pech schädlich sein KÖNNTE kommt der schwarze Schirm Solltest du diesen schwarzen Schrimverhindern wollen musst du sowieso IRGENWAS machen wodurch du wiederum kein Standbild hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Bringt ja nix wenn es beim nächsten mal wieder bei 99% steht.Ich würde dann doch die Werkseinstellung probieren... Lieber erstmal neustarten 90% der Probleme mit Software kann an dadurch lösen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Also ich komme mit 4GB gut zurecht. Habe keine Medien gespeichert und habe alle Spiele als Kartenvariante. Da passen aber noch einige drauf^^ Als Ps+member reichen die 16gb nicht annähernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.