Sonic94 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ist schon verständlich...Das würde mich allerdings auch mal interessieren!? Jeder Vita besitzer sucht die Funktion und noch keiner hat sie gefunden ^^ Also es scheint nicht so Wenn ich wirklich nie bzw seehr wenig ( 1 mal im Jahr vielleicht ne Demo) runterladen werde und nur Spiele als Retail kaufe, reicht dann eine 4GB Speicherkarte? Ganz ehrlich....ich würde einfach ne größere kaufen. Du bist einfach auf der sicheren Seite und eine z.b 8 gb Karte is billiger als eine zweite 4gb Du weißt nie was passiert vl hast du ja mal bock dich bei Ps+ anzumelden oder es gibt irgendwelche Sonderangebote im Store Ich dachte auch ich kaufe alles Retail weil ich das einfach mehr mag. versuche auch jedes Spiel als Retail zu bekommen. Aber jetzt bin ich Ps+ abonnent mein Platz für retails wird rar und nach die Weihnahtsangebote im Store waren einfach viel zu billig um da nicht zuzuschlagen. Außerdem will die ganze Branche immer mehr in die Download sparte wechseln also wird es da noch einige Entwiclungen geben. Dann gibts ja noch PSn Spiele und da is sicher irgendwann für dich was dabei. Ich will dir nix einreden aber kauf dir einfach eine größere Kein mensch bereut es zu viel Platz zu haben bei zu wenig gibt es dagegen mehr beispiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ich hab jetzt glaub ich eine gefüllte Stunde :emot-google: und solche Probleme haben auch andere User. Hierzu gibt es keine Lösung. Das wird einfach nicht gehen. zmb wenn man Facebook am Pc benützt und eine Privat Nachricht bekommt und dann am Handy einsteigt hat man den gleichen Effekt wie bei Vita und Ps3. Eigentlich nicht Mit z.B Facebook bekommt man einfach den verlauf angezeigt Aber die Nachricht vond er Vita wird ja wie eine ankommende Nachricht auf die Ps3 gesendet. Sony könnte das durchaus unterbinden immerhin war das ja anfangs nicht so Hat ja erst vor 2 Monaten oder so angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Gut, man kann bei Nachrichten das Häkchen bei "Automatisch Aktualisieren" rausnehmen... Das bedeutet doch nur das man in der Nachrichten App manuell auf den aktualisierungsbutton drücken muss wenn man von da die nachrichten lesen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich bin echt froh mir die Vita gekauft zu haben. Echt ein Klasse Teil. Durch ps+ muss ich auch nichts für Spiele zahlen, umdüstere hatte ich noch nicht gravity Rush auch nicht. Die kleineren Spiele aus dem psn sind fuer nen Zeitvertreib auch echt toll. Was genau ist umdüstere? Ich find das Ding auch Hammer:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Soll bestimmt Uncharted heißen, aber die autokorrektur hat zugeschlagen^^so far akairo Aaaaah ja das könnte sein^^ Woher das handy das Wort hat is dann halt immer noch die Frage ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Sagt mal Leute, ist es bei euch auch manchmal so, dass das Touchpad nicht reagiert? Passiert mir beim LBP Spielen ziemlich oft. Auf einmal ist es so, als wäre es wie ausgeschaltet. Manchmal passiert auch das krasse Gegenteil. Sprich das ganze Menü (XMB) ist wie am rumzappeln, als würde man wie bekloppt auf das Touchpad rumhämmern. Obwohl es definitiv nicht berührt wird.Wenn ich die Vita dann an den Strom schließe beruhigt sie sich meisten wieder bzw das Touchpad reagiert wieder. Manchmal hilft das aber auch nicht. Dann muss ich einen Neustart machen. Also normal ist das ja sicher nicht, ich frag mich nur, ob sowas öfters auftritt!? Ich glaube das liegt an LBP bei dem hab ich auch manchmal Probleme sonst aber bei keinem Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Also wie ich sie neu hatte war die kleine Batterei nach 3 Stunden zocken immer noch voll (mit allem an also w-lan usw) Mittlerweile fehlt nach 3 Stunden 1/4 Aber naja so is das eben mit Akkus die verlieren nunmal mit der Zeit leistung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Lol. nur weil du den Bildschirm ausschaltest (durch kurzes Drücken auf den Powerbutton), ist die Vita nicht im Standby.Wenn sie wirklich im Standby wäre, würde sie viel länger zum Einschalten brauchen, wenn du wieder kurz die Powertaste drückst. Wie bekommt man die Vita sofort in den Standbuy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Also verstehe ich das richtig? Ich kaufe mir eine zweite Karte, aktiviere darauf meinen US Account, kaufe mir im US Store ein Spiel und dann kann ich es auf der Vita spielen...Soweit wohl richtigDie eigentlich Frage, kann ich denn die Karte dann wechseln und das gekaufte Spiel mit meinem deutschen Account spielen? Naja das SPiel ist ja auf der Speicherkarte mit dem US acc das heißt wenn du sie wechselst is auch das SPiel weg weile s auf der anderen karte ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hallo zusammen,mich würde mal interessieren, ob ihr mit der VITA zufrieden seid?! Ich spiele aktuell mit dem Gedanken mir eine zuzulegen. Da ich auch PS+ habe, gibt es ja genug zu spielen Also: Lohnt sich der Kauf? Danke für eure Antworten! Bin VOLLKOMMEN zufrieden. Zum zocken nutzt e ich sie eig nur unterwegs aber daheim ist sie echt geil zum Trophy sammeln. Da muss man dann ned dauernd auf der Ps3 ins Menü gehen. Oder wenn ich Nachrichten bekomm kann ich auf der Vita neben dem Zocken antworten. Ich finds super:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ich finde die Vita auch total Spitze aber die Spiele sind ja echt sau schwer.Call of Duty raubt mir alle Nerven.. COD ist nicht schwer sindern schlicht und einfach scheise ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ist doch nicht schlimm, dafür ist das Forum doch da In genug anderen Foren wird man für sowas nur dumm angemotzt ^^ Sind eig irgendwelche gschiten Rennspiele für die Vita geplant? Most Wanted werd ich mir demnächst noch zulegen Mod nation Racers hab ich schon Grid oder was das war is irgendwie ziemlicher mist Wie is dieses Sonic spiel weiß grad den namen nicht wirklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 sonic allstar racing transformed find das richtig cool. wer sonic mag wird das spiel sicherlich mögen Naja ich mag Sonic Also Kaufempfehlung? Da es ja eig kein typisches Sonic is kommts mir da eher aufs Game an und nicht wirklich drauf das es mit Sonic ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Hab most Wanted eh schon seit Release auf der Ps3 udn seit kurz danach auch Platin Drum wollt ich auf der Vita erstmal 1 anderes rennspiel bevor ichs mir dann da hol^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Kann man damit auch Crossbuy spiele spielen? Sprich ein Spiel das es 1:1 auf der Vita auch gibt (Soundshapes, Playstation allstars battleroyal) auf dr ps3 mit der Vita als Kontroller zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Wow das wäre geil... Ich zock gerade Need for speed most wanted auf der vita.Hab bald platin.dann will ich weiter doppelplatin zocken.Wenn ich das ps3 game dann auch nochmal auf der vita zocken könnte,.. das wäre der hammer. Ich meinte eigentlich beim zweiten mal schon auf der ps3 aber mit der Vita als Kontroller Ich find nämlich zb bei Sound shapes geht die Steuerung mit der Vita besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Das galt nur für die store vorbestellungso far akairo kacke häts mir dort holen sollen ^^ naja egal weiß eh noch ned ob ich mir die Vita version wirklich kauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Dafür galt es auch nicht. Crossbuy gab es für NFS MW nicht. EA hatte nur darüber nachgedacht, es aber nie realisiert.ich glaub dir das jetzt mal und ignorier alle gegenteiligen aussagen hab ich aber glaub ich eh auch gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Mir wäre Crossbuy auch lieber gewesen. Es gibt leider nur den Vorteil das man seinen Speedlevel behält.Andererseits wen wundert es, so kann man zweimal das gleiche Spiel an geneigte Spieler verkaufen. Und spricht ja nix dagegen? Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich die zusammen laufenden SP Konten gut finde.. Hat ja auch kein Cross Play wenn ich mich nicht irre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Seitens EA spricht da nichts dagegen, als börsenorientiertes Unternehmen muss man Gewinn für die Aktionäre einfahren.Imho sind in dem Fall die News Seiten Schuld die vor Release auf Crossbuy spekuliert haben. Nicht das das hier falsch rüber kommt, für mich ist EA schon lange nicht mehr das was sie vor 20 Jahren waren.. Edit: Kein Crossplay, nur der Speedlevel bleibt. Je nachdem wie hoch der ist kann man direkt gegen (fast) alle Most Wanted Gegner antreten. Mit Sp 4 mio wird das schon gehen ^^ Nur die Trophy mit erster in der liste werden is nervig da ich ja schon erster bin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.