BLADE_085 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Hat schon jemand Speicherkarten aus Japan geholt? Gibts grad eine 32gb Karte für 55 euro. Muss ich dafür zum Zollamt latschen wenns ankommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Ist Glückssache, dazu gibt es einige Erfahrungsberichte wenn du einige Seiten zurückblätterst...Ich glaube in den meisten Fällen hat man Glück, weil es nur ein kleines Päckchen oder Kuvert ist. Da aus Japan: Ja, es werden eigentlich Gebühren beim Zoll fällig.Wenn man allerdings "Glück" hat, rutscht es durch. Darauf verlassen kann man sich aber nie. Danke euch Werde dann lieber doch die 16gb in Deutschland holen. Hatte 1 mal mit unseren Zollamt zu tun, der Typ schaut einen an, als ob man ein Verbrecher ist und sucht lange nach dem wahren Wert der Sache, da geh ich nicht nochmal hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Sind die Games von PS Plus?Vielleicht musst du 1x online gehen mit den Games um die Berechtigung wieder herzustellen. Weiß nicht wie das auf der Vita läuft. Aber bei der PS3 muss man das machen wenn PS Plus ausgelaufen war und verlängert wurde, weil die Spiele das nicht von allein checken dass Plus noch / wieder vorhanden ist. So ist es. Hab im Januar mein Plus verlängert und konnte danach auch keine Plus Spiele offline starten. Erst als ich online war, gab es kurzen Check und danach gings wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.