Marloesken Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ist es richtig dass das die Vita mit 3G ist??? https://www.amazon.de/Sony-PlayStation-Killzone-Mercenary-Memory/dp/B00EXSJLG4/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1382910640&sr=8-3&keywords=PS+VITA Hatte die viel teuer in Erinnerung. Und ist es besser sich die 3G zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Also kann man nur über WLAN zocken? Über 3G ist das gar nicht möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich guck dann nur ob ich mir ein anderes Bundle hole mit mehr Spielen, weil ich hab überlegt mir nen Vertrag zu machen mit ner Internet Flat, aber nicht wenn ich damit nur Online gehen kann aber nicht zocken, dafür hab ich ein Smartphone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich kann das Killzone Spiel in keiner Trophie Liste finden, hat das keine Trophies??? Oder ist das noch so neu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Dann hab ich es einfach nicht gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich habe in einer Kundenbewertung bei Amazon gelesen, dass er mit der mitgelieferten Speicherkarte nicht auskommt, das kann ich dem aber nicht glauben. Er hatte geschrieben, dass Nach dem Spieledownload kein PLatz mehr für den Patch war, weiß da jemand was? Weil ich kann mir das einfach null vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ja ich kann mir das nicht vorstellen wenn das Spiel 3GB hat, das der PAtch dann so groß sein soll. Bestimmt hat der Depp erst die PSV mit Musik, Bildern und Videos voll geamcht und dann das Spiel installiert. Ich hab mir schon gedacht das mir hier besser geholfen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hole mir wahrscheinlich das Killzone Bundle, wo kommt man denn am günstigsten an die Speicherkarten ran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich bin auch mal gespannt meine Freundin holt mir die zum Geburtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Wenn ich die habe ist meine Mittagspasue nicht mehr so ruhig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 haha. Ne das wollte ich ja erst. Aber die war ihr dann doch zu teuer Und sie sagt ich zock zu viel. Das kann ich ihr aber nicht glauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Aber bei er PS3 geht das doch oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Gut dann weiß ich scnon mal für die Vita bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich kriege gleich endlich meine VITA :) :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Die Vita gefällt mir jetzt schon habe über Nacht KILLZONE runtergeladen und hab heute schon im Büro dir ersten paar minuten MLB THE SHOW gezockt Macht auf jedenfall Mega spaß. Jetzt such ich mir nur noch eine geeignete Hülle/Case Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Habe dir Vita jetzt seit dem 6.11 und bin mehr als begeistert Habt ihr Tipps welche Apps / Zubehör auf jeden Fall Pflicht sein sollte? Habe eine Hardcase Tasche für die Vita und Kopfhörer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.