M3lloW Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 wo sehe ich bei der ps vita wie lange mein Plus Abo noch läuft? ich find es einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Also ob man es direkt wo im Menü sehen kann weiß ich nicht.Aber wenn du ein PS-Plus installiert hast, kannst du am Symbol des Spiels länger drauf bleiben und dann bei den "Optionen" auf "Informationen" (oder ähnliches) klicken. Also dort wo du auch die Datei-Größe siehst. Dort steht auch wann das Spiel abläuft und das ist eben das Ende deines Playstation Plus Abos. stimmt nur nicht bei mir steht bei jedem spiel was anderes das ist es ja..... einige schon 2013 abgelaufen andere 2014 obwohl sie noch funktionieren, irgendwo muss man doch sehen können wie lange das plus noch geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 danke da ist es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.