Trainmen257 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 sind die alten psp spiele kompatibel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Gibt es schon Leitfäden zu den Games? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Wie lang läuft denn der Akku bei der Vita? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ich würde mir ja eig. schon gern eine kaufen , aber: Man kann keine UMD reintun . Die Verträge für unterwegs online zocken sind unverschämt teuer ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Hi Leute . Braucht man für alle VitaGames eine Internetverbindung ? Wenn ja welche sind das... danke . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Kann man etwas gegen Staub unterm Display und ein bisschen ausgeleiherte Sticks machen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 habs gerade versucht >.>Du hast Recht ... Jetzt hab ich mir escape plan umsonst von meinem resteld auf dem us acc gekauft -,- Ausgepackt und dann waren die 2 Probleme gleich -.- Ich hoffe ich kann sie noch irgendwie umtauschen / die problem lösen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ich hoffe Black Ops unterstützt diese Funktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll -.- Immer wenn ich ein Spiel starten will (Bsp. Lumines) kommt immer so ein grau-schwarzer Bildschirm, was ja auch normal ist . Aber dann kommt der Höhepunkt . Nur während dieses schwarzen Bildschirmes sieht man , dass sehr viel , ja sehr viel Staub unterm Display ist . Und das ist schon seit Tag 1 so (3.August) . Neu bei Amazon gekauft .... Ja geht's denen noch gut?!!!!!!!!!!!!!!!! ... was wollen die mir hier für einen Bullshit verkaufen , wo staub drinne' ist Oo ... Ich weiß aber jetzt nicht was ich machen soll . Wieder zu Amazon zurückschicken , die es dann zu Sony schicken und ich dann ca. 1-2 Monate warten muss und die mir vllt. dann sagen , dass ich das war oder so (ich habe die Vita noch nie geöffnet) ... oder hat jemand eine andere Idee ? ) PS : Zumal das ja nicht das einzigste Problem bei der Vita ist .... wenn wir mal die laschen Knöpfe weglassen . Und ich bin generell kein "pingeliger" Mensch , nur wenn ich dann 200€ für so ein Ding zahle , möchte ich auch das bekommen , was mir angeboten wird! Danke schonmal im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Man sieht es halt die 10sek und sonst nicht . Aber warum ist bitteschön staub unterm Display ? Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.