steini0509 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Hallo Ich habe eine Sim Karte von Vodafone schon, mein Handyvertrag, mit Internetflat. Kann ich die auch verwenden und kann ich dann die günstigere Variante für 249 nehmen oder hat die dann gar kein SimKarten Slot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 WEnn ich mit der Vita online bin, kann ich dann auch Freunden, die mit PS3 onlien sind, schreiben und ihren Status sehen, oder nur die Freunde, die auch mit der Vita online sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Man hat ja nicht überall in Deutschland 3G Empfang, hier bei mir auf dem Land zum Beispiel nicht. Geht die Vita dann trotzdem online? Weiß jetzt nicht, wie man den schlechteren Empfang von 3G nennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Und ich hab Prime und warte oft mal zwei Tage. sogar bei Spielen. Hoffe meine vita wird auch heute noch versandt. hab aber erst vor paar tagen vorbestellt. hoffentlich haben die auch genug für alle vorbesteller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ich bin Prime-Kunde und noch nicht versendet. Da steht noch: Noch nicht versandt. Also nicht mal Versand in Kürze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Habe auch im Amazon Forum gelesen, dass viele Leute die Vita heute bekamen, obwohl sie Standard-Kunde sind und Standard-Versand wählten. Und ich als Prime Kunde krieg sie morgen. Naja, ich werde Prime kündigen, wenn Standard schneller geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Im Store kostet Uncharted nur 44,99. Mist. Ich habs bei Amazon für 49,99 gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Passt vielleicht nicht ganz hier her, aber vielleicht weiß jemand Bescheid. Ich habe ja einen Vodafone Vertrag mit Internet Flat. Und da das Iphone nur Micro SimKarten annimmt, hab ich zu meiner normalen SimKarte eben auch noch die Micro Sim bekommen. Darf ich die normale jetzt einfach in die Vita tun? Oder muss ich das iphone in dem Moment dann immer ausschalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 So, meine Vita inkl. Uncharted und Starterkit ist auch gerade eingetrudelt. Jetzt ist nur die Frage, ob ich meine zweite Vodafonekarte da benutzen darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 warum denn nicht? Weiß nicht, weil als ich die Micro Sim Karte fürs Iphone bekam, hieß es, dass die zwei Vodafone Karten nicht gleichzeitig im Netz eingebucht sein dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hab Simkarte eingelegt. Dann kam, Playstation Network muss eingerichtet werden. Dann: Netzwerkverbindung gescheitert. Schade. Geht das dann nur mit Wlan ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Weiß jemand, ob das Display der Vita kratzfest ist? War nämlich zu blöd, die Displayfolie anzubringen. Schaff das bei Smartphones auch nie, aber die haben eh kratzfeste Displays. Hab außerdem grad das Problem, dass ich mich nicht ins PSN einschreiben kann auf der Vita. Ich möchte meine Anmelde ID eingeben, aber es erscheint keine Tastatur?! Lol wie kann ich denn schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 So ein Mist, dass die Vita einen großen USB Anschluss hat. Ich habe ehrlich gesagt kein einziges USB Kabel daheim mit zwei großen Enden. Eins davon ist immer kleiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Was ollste Du denn damit? Liegt doch eins dabei. Außerdem an die Vita nen eigenen Anschluss,ähnlich wie bei iPhone. Firmwareupdate über PC machen. Und ich dachte, unten an der Vita ist ein ganz normaler USB Anschluss, oder täusch ich mich da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Nee,ist doch Sony,hat einen eigenen Anschluss.Warum nimmst Du icht das beiliegende!? Hab ich nicht bemerkt, ich habe nur gesehen, dass ganz unten ein ganz normaler USB Anschluss ist. Oder was ist das sonst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Das Near funktioniert bei mir nicht, kommt immer, dass meine Standortdaten nicht abgerufen werden konnten. Ist das bei euch auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Near funktioniert bei mir ... auch wenn ich noch nicht ganz durchsteige ... Hat dann jemand ein Tip für mich, wieso es bei mir nicht geht und da steht, dass mein Standort nicht abgerufen werden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Kann man eigentlich den Akku rausnehmen? Will mir bald ein Ersatz Akku zulegen, falls es den gibt. Die einzigen Sachen, die mich noch stören, sind die schwarzen Flecken bei Ladebildschirmen (sieht einfach hässlich aus) und dass das Near bei mir nicht klappt, da der Standort nicht abgerufen werden kann. Was mich auch noch stört, aber hoffentlich bald gepatch wird, dass die Trophäen der Vita nicht auf der PS3 angezeigt werden und man für seine Freunde als offline auf PS3 angezeigt wird, obwohl man mit Vita online ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Akku fest verbaut? Ich hab aber bei Amazon schon gesehen, dass da bald Ersatz-Akkus angeboten werden. Das ist ja kacke, dann doch Reisekit vllt. kaufen, dass idh das Teil wenigstens im Auto aufladen kann. EDIT: Hab mich vertan, meinte das Battery Pack, das im März erscheint. Das ist auch ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hat jemand von euch auch folgendes Problem?Das Display ist, wenn irgendwas angezeigt wird tadellos, aber wenn gerade was geladen wird, also der Bildschirm schwarz ist (Hintergrundbeleuchtung ist an), sieht deutlich ein paar Flecken/Punkte zu erkennen. Merkt man wirklich nur dann, wenn das Display gerade schwarz ist. Beim Spielen kommt es an den "fleckigen" Stellen zu keinerlei Verfälschungen.. Ein Grund, die Vita bei Amazon umzutauschen? Was meint ihr? Hab ich auch und viele andere auch. Wenn du umtauschst, hast du die Flecken dann womöglich wieder. Ich tausch sie daher nicht um, weil ich das Pech immer hatte bisher, bei Handys, Fernsehern, immer hatte ich Pixelfehler, oder Clouding oder sonst was. Und beim Umtausch hat sich daran nie was geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.