Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Passt vielleicht nicht ganz hier her, aber vielleicht weiß jemand Bescheid.

Ich habe ja einen Vodafone Vertrag mit Internet Flat.

Und da das Iphone nur Micro SimKarten annimmt, hab ich zu meiner normalen SimKarte eben auch noch die Micro Sim bekommen.

Darf ich die normale jetzt einfach in die Vita tun? Oder muss ich das iphone in dem Moment dann immer ausschalten?

Weiß jemand, ob das Display der Vita kratzfest ist?

War nämlich zu blöd, die Displayfolie anzubringen. Schaff das bei Smartphones auch nie, aber die haben eh kratzfeste Displays.

Hab außerdem grad das Problem, dass ich mich nicht ins PSN einschreiben kann auf der Vita.

Ich möchte meine Anmelde ID eingeben, aber es erscheint keine Tastatur?! Lol wie kann ich denn schreiben?

Kann man eigentlich den Akku rausnehmen? Will mir bald ein Ersatz Akku zulegen, falls es den gibt.

Die einzigen Sachen, die mich noch stören, sind die schwarzen Flecken bei Ladebildschirmen (sieht einfach hässlich aus) und dass das Near bei mir nicht klappt, da der Standort nicht abgerufen werden kann.

Was mich auch noch stört, aber hoffentlich bald gepatch wird, dass die Trophäen der Vita nicht auf der PS3 angezeigt werden und man für seine Freunde als offline auf PS3 angezeigt wird, obwohl man mit Vita online ist.

Hat jemand von euch auch folgendes Problem?

Das Display ist, wenn irgendwas angezeigt wird tadellos, aber wenn gerade was geladen wird, also der Bildschirm schwarz ist (Hintergrundbeleuchtung ist an), sieht deutlich ein paar Flecken/Punkte zu erkennen. Merkt man wirklich nur dann, wenn das Display gerade schwarz ist. Beim Spielen kommt es an den "fleckigen" Stellen zu keinerlei Verfälschungen..

Ein Grund, die Vita bei Amazon umzutauschen? Was meint ihr?

Hab ich auch und viele andere auch. Wenn du umtauschst, hast du die Flecken dann womöglich wieder.

Ich tausch sie daher nicht um, weil ich das Pech immer hatte bisher, bei Handys, Fernsehern, immer hatte ich Pixelfehler, oder Clouding oder sonst was. Und beim Umtausch hat sich daran nie was geändert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...