Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Also nachdem ich GoW auf der PS3/PSP totgespielt habe werde ich es mir nicht für die Vita kaufen. Ich werde mir nur überlegen die Sly spiele auf Vita zu kaufen da ich sie zu 100% nie gespielt habe^^. Aber wie schon richtig erwähnt wurde, wird es die Vita auf dauer nicht schaffen nur als 2nd Screen für die PS4 und mit ein paar optimierten PS2 Exclusives sich auf dem Markt zu behaupten. Schade eigentlich, da ich das Potential von Sonys Handheld ganz weit oben sehe.

Aber.. die meisten Leute verstehen unter Mobile Gaming nur "Candy Crush" oder Dungeon Keeper (*lol*). Lieber Free 2 Pay als gut produzierte Blockbustergames mit zu nehmen...

Jo das mit den Speicherkarten ist eine Frechheit. Ich hoffe einfach mal das dieses Jahr einige neue Spiele erscheinen. Ansonsten wird das mit der vita nichts mehr, denn wie schon richtig erwähnt wurde, kauft sich niemand eine Konsole auf der man nicht wirklich was besonderes (oder allgemein nicht wirklich viel) spielen kann. Hinzu kommt dass die Vita nicht gerade billig ist..

Gesendet von meinem One S mit Tapatalk

Jedes Mal sehe ich nur irgendwelche Japano-RPG's, mit monströsen Namen, die keiner aussprechen kann, auf die Frage, ob es gute Spiele für die Vita gibt. Nicht jeder mag sowas. Es ist fakt, dass für den Westen nix Weltbewegendes rauskommt. Ja, einmal ein Uncharted oder Killzone - da hört es aber schon auf.

Ich spiel nur Final Fantasy und Kingdom Hearts aus dem Japano-Sektor.

Leider wahr. Bin mal gespannt ob sich vllt einige andere Hersteller sich dem annehmen, oder vllt nach Boderlands2 einige andere Triple A Hersteller eine Vita Version (1:1 Port oder Spin off oder ähnliches) raushauen werden.

Monster Hunter wird exklusiv für.. Den 3DS erscheinen..

Ich habe die Vita aufgrund meiner Berufspendelei gekauft. Trophäen morgens auf dem weg zur Arbeit zu erspielen ist schon witzig. Dennoch denke ich das auf langer Sicht die Anschaffung nicht wirklich lohnen wird. Vielleicht werde ich mal einen 3DS anschaffen..

Gesendet von meinem One S mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...