Kaesekuchen666 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ich kann es langsam nichtmehr erwarten! Der Preis ist super, und da ich vorher eh meinen 3DS zum Teufel schicke sind vllt auchnoch ein paar Spiele drin Das letzte Quartal ist echt verdammt Teuer :'( Battlefield, Batman, Gears of War, MW3, Uncharted 3, PsVita und SW:ToR.... Weihnachtsgeschenke werden wieder selbst gebastelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekuchen666 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Die Vita kannstdu streichen, die erscheint im ersten Quartal 2012 Das hab ich ne halbe Stunde nach dem Post auch gelesen Einerseits doof... andererseits gehen so die Finanzen besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekuchen666 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Wisst ihr was mir ganz entgangen zu sein scheint? Man kann ja Musik im hintergrund höhren. Jetzt hab ich gleich viel mehr Vorfreude... Es wird langsam unaushaltsam!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekuchen666 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 So hab mir grade bei Amazon dieses Vorbesteller-Packet gehohlt.. War zwar kein Spiel dabei das ich geplant hatte, aber Dungeon Hunter Alliance hab ich auf dem iPhone gerne gespielt, kann auf der Vita ja nur besser werden!.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekuchen666 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Auch auf die gefahr hin das es schonmal jemandgefragt hat. Ein Kabel um die Vita mit dem PC oder der Ps3 zu verbinden ist dabei, oder? Solangsam wird es Zeit das die Vita hier ankommt Ich werde immer gespannter drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekuchen666 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ja, ist auch dabei. Geht alles über USB! Ahh, vielen dank Dann muss ich mir darüber ja keine sorgen mehr machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekuchen666 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Also jetzt wirds langsam eng... ich will die Vita haben Karneval konnte mich über die letzte Woche hinweg trösten, aber jetzt steh ich immernoch einen Tag von meiner Vita entfernt.. grrrrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekuchen666 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hallo Leute! Ich hab mir die tage eine 50€ Psn Karte gehohlt... Plants vs Zombies hab ich mir gehohlt die Frage ist... was mache ich mir dem Rest.. Kommen in der nächsten Zeit Gute Spiele raus? Google möchte mir leider keine Release Liste geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekuchen666 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hier hast Du eine Releaseliste: Neue Spieleforen - Eröffnung & Verschiebungen Du bist mein Held des Tages Vielen vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.