Aysemut Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) Moin Leute Hab mir jetzt ne psvita (2016) zugelegt und will die natürlich nun optimal schützen. Der größte Favorit hierbei ist das günstige Starter kit von Sony für 7,50 mit dieser neoprentasche, dem ledercase und der displayschutzfolie. Ich brauche jetzt keine richtige Tasche zum Transport, sondern nur was, wo ich die Vita kurz wegstecken kann. Aber meine eigentliche Frage bezieht sich auf die displayschutzfolie: Deckt diese nach dem aufkleben nur das Display ab oder das ganze Feld, in dem das Display mit drinne ist? Ein Bekannter hat sich nämlich das travel kit organisiert und da hörte die Folie quasi mitten auf dem Glasfeld auf, da sie nämlich nur die Größe vom eigentlichen Display hatte. Ich hoffe das war soweit verständlich... Hat zufälligerweise jemand das Starter kit oder kann mir eher anderes Zubehör empfehlen, was ebenfalls günstig abzugreifen ist? So ein grip wäre beispielsweise noch interessant Bearbeitet 1. Mai 2016 von Aysemut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.