Warci Geschrieben 4. Dezember 2018 Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Connor MacLeod: Ist cool, ich gehe jetzt auch endlich mal die Todesmarschkapitel an, bevor die Server abgeschaltet werden (Serverabschaltung am 01.02.2019 09:00 Uhr MEZ). Um Missverständnisse zu vermeiden. Platin ist weiterhin möglich. Nur die Cloudfunktion wird abgeschaltet (mit dieser bekommt man auf den anderen Systemen instant alle schon erspielten trophies). vor 3 Minuten schrieb Connor MacLeod: Doch Musikspiele sind kategorisch ausgeschlossen, schreibt @Locksley oben. Fällt doch da rein, oder? Streng genommen schon. Ist für mich aber eher ein Jump 'n' Run. vor 5 Minuten schrieb Connor MacLeod: Dann gäb's da noch Rayman Legends und Rayman Origins. Hatte ich auch vorgeschlagen. Großartige Jump 'n' Runs! Zitieren
Warci Geschrieben 4. Dezember 2018 Geschrieben 4. Dezember 2018 @Locksley Tearaway hätte ich noch für dich. Nutzt auch super alle Funktionen der Vita. 1 Zitieren
Warci Geschrieben 3. Oktober 2019 Geschrieben 3. Oktober 2019 Übertragen geht nicht, aber nutzen kannst du Spiele deines alten Accounts schon. Ist allerdings etwas komplizierter. Da ich es nicht erklären kann, solltest du google zu Rate ziehen. Zitieren
Warci Geschrieben 15. April 2020 Geschrieben 15. April 2020 vor 5 Stunden schrieb MobySlick: Moin. Ich schreib hier nur rein weil ich nun auch endlich ne Vita habe. Ich weiß ich bin verdammt spät zur Party dazugestoßen. ich hab mich jahrelang gegen Handheld gewehrt, merke jetzt aber wie vorurteilsbehaftet diese Entstellung war. Ich hätte mir die Vita schon vor Jahren gönnen sollen! Könnt ihr ein paar Titel nennen die sich auf der Vita richtig lohnen? vor 15 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Uncharted Golden Abyss sollte man auf jedenfall mitnehmen. Little Big Planet macht auch Spaß auf dem Handheld Ich schieb noch Rayman Origins (Legends hab ich nur auf den großen Konsolen gespielt, aber auf der Vita sicher auch geil), Tearaway (nutzt auch schön alle Funktionen der Vita), Sound Shapes, Guacamelee und Hotline Miami hinterher. Zitieren
Warci Geschrieben 27. August 2020 Geschrieben 27. August 2020 vor 28 Minuten schrieb john_cena1993: Mir ist nichts bekannt, aber man könnte ja in Gemeinschaftsarbeit einen Thread erstellen und die Infos zusammentragen Toll Ein Anderer Machts 2 Zitieren
Warci Geschrieben 28. September 2020 Geschrieben 28. September 2020 Hey, wieviel kann man für eine ordentlich erhaltene Vita (OLED, WiFi only) verlangen (bzw. erwarten, verlangen kann ich alles^^)? Funktioniert alles wie es soll. Akku dürfte weniger stark sein als zu Beginn. Kleine Gebrauchspuren vorhanden. Kabel hat am Stecker (zur Konsole hin) nen "Winkel" drin, zum Netzteil hin ist die Isolierung nicht mehr so frisch. Aber alles in allem funktioniert sie wunderbar. 8GB Karte on top. Bei Kleinanzeigen seh ich sie um 100€. Ist das realistisch? Danke an die Experten ✌? Zitieren
Warci Geschrieben 28. September 2020 Geschrieben 28. September 2020 vor 1 Minute schrieb john_cena1993: Ich bin zwar kein Experte, aber wenn ich eine kaufen würde dann würde ich so bis zu 100€-130€ zahlen Vielleicht hilft das ja Achja eine defekte (Displayschaden) habe ich letzte Woche für 25€ verkauft Ah ok, klingt vielversprechend. Danke Tami! Auch für eine, wie ich sie beschrieben habe (Model, Makel)? Zitieren
Warci Geschrieben 28. September 2020 Geschrieben 28. September 2020 vor 3 Minuten schrieb john_cena1993: Jap genau für so eine Wenn besserer Zustand würde ich persönlich mehr zahlen. Du kannst ja aber auch VHB angeben und mal gucken was so geht. Runter gehen kannst du immernoch, hoch eher weniger ? Klingt super, danke nochmal Zitieren
Warci Geschrieben 1. Oktober 2020 Geschrieben 1. Oktober 2020 @john_cena1993 Hat eben jemand abgeholt für 120€. Hat noch mein no name case und Grip bekommen. Waren sogar 16gb drin. Insgesamt mehr als ich erwartet habe und ich brauch sie eh nicht mehr. Darfst dich jetzt gerne Expertin nennen, nur Mut!^^ 1 Zitieren
Warci Geschrieben 14. Oktober 2020 Geschrieben 14. Oktober 2020 vor 1 Stunde schrieb MobySlick: Hallo ich habe ein Problem und hoffe hier kann mir vielleicht jemand weiterhelfen: Vor ca. 2 Monaten habe ich das Spiel Zero Zero Zero Zero gekauft, als Crossbuy Version für PS4 & PSVita. Leider kann ich das Spiel nicht auf der Vita herunterladen. Ich finde es dort einfach nicht im Store. Ein Download über den Webstore mit Herunterlade-Funktion auf die Vita funktioniert ebenfalls nicht. Kennt jemand dieses Problem? Was kann ich tun? Über die Downloadliste auf der Vita versuchen. So hab ich standardmäßig geladen. Store öffnen und auf die drei Punkte klicken. So war es glaube ich. Zitieren
Warci Geschrieben 2. Dezember 2020 Geschrieben 2. Dezember 2020 vor 58 Minuten schrieb MS120581: Ich habe mir nun auch eine gebrauchte Vita besorgt. Von der 3G Wifi Variante. So weit ist auch alles gut. Aber ich habe mal eine Frage zum Klinkenstecker für Kopfhörer. Habe es mit einem In Ear Vom Handy testen wollen und es kam zunächst kein Ton obwohl ich dachte der Stecker ist komplett drin. Ich musste also noch fester drücken. Dann kam auch Ton. Ich hatte trotzdem das Gefühl das es immer noch nicht richtig eingerastet ist wie man es von anderen Geräten kennt. Ich habe mich aber nicht getraut weiter zu drücken aus Angst etwas zu Beschädigen. Ist das denn normal bei der Vita oder muss ich davon aus gehen das da etwas kaputt ist? Oder muss ich einfach fester drücken? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ist vllt ein Flusen oder anderer Schmutz drin. Mal mit nem Zahnstocher versuchen zu reinigen. Hatte ich am Handy. Zitieren
Warci Geschrieben 14. Februar 2021 Geschrieben 14. Februar 2021 Am 13.2.2021 um 00:08 schrieb milk-aholic: Also ich hätte noch rebuy.de im Angebot Da kaufe ich meine meisten Artikel (Spiele, wie auch Konsolen) und war bis jetzt immer total zufrieden. Hab die VITA 2019 für round about 90€ gekauft. Der Preis ist völlig okay und sollte dir das Gerät nicht zusagen, weil du dir den Zustand besser vorgestellt hattest ist eine kostenlose Retour sofort eingeleitet und innerhalb von 3 Tagen ist dein Geld auch wieder auf dem Konto. Und absoluter Pluspunkt: Alle Elektroartikel die du dort kaufst haben eine Garantie von 36 Monate wenn ich das richtig im Kopf hab. Also sollte die VITA aus einem unerklärlichen Grund nach 2 Jahren nicht mehr funktionieren, musst du nur eine Reklamation einleiten und bekommst ein gleichwertiges Ersatzteil oder dein Geld zurück. Kann es jedem nur wärmstens Empfehlen dem Laden mal einen Blick zuzuwerfen und für sich selbst zu entscheiden. Bin dort schon seit Jahren Kunde und die waren immer sehr freundlich und kulant. Habe auch eine Xbox 360 gebraucht gekauft und das Ladekabel für den Controller hatte gefehlt. Hatte dann einfach eine Email geschrieben, weil ich nur wegen dem Kabel eigentlich nicht das ganze Teil zurück schicken wollte, haben mir dann sofort 8€ überwiesen weil das der Preis ist für den man das Ladekabel auf Amazon kaufen kann!! So jetzt aber genug geschwärmt Rebuy und du solltet euch ein Zimmer nehmen.^^ 1 Zitieren
Warci Geschrieben 29. März 2021 Geschrieben 29. März 2021 Eben ne Mail von Sorny bzgl der Store- Schließung erhalten ?? Spoiler wir werden den PlayStation™Store am 2. Juli 2021 auf PlayStation®3 sowie am 27. August 2021 auf PlayStation®Vita schließen. Darüber hinaus wird auch die verbliebene Einkaufsfunktion für PSP™ (PlayStation®Portable) am 2. Juli 2021 abgesetzt. Nach reichlicher Überlegung haben wir beschlossen, diese Änderungen vorzunehmen, um unsere Ressourcen ganz auf den PlayStation Store für PlayStation®4 und PlayStation®5 zu konzentrieren. Dadurch können wir das Nutzererlebnis noch weiter ausbauen. Wir danken euch für eure jahrelange Unterstützung auf diesen Plattformen. Was bedeutet das für dich? Du wirst keine digitalen Inhalte mehr für PS3, PS Vita und PSP kaufen können, einschließlich Spiele und Video-Inhalte. Du wirst auch keine Einkäufe innerhalb von Spielen für PS3, PS Vita und PSP mehr tätigen können. Während der PSP-Store bereits 2016 geschlossen wurde, wird die verbliebene PSP-Einkaufsfunktion (z. B. Einkäufe im Spiel) nun vollständig abgesetzt. Was passiert mit Inhalten, die du bereits besitzt? • Du kannst weiterhin Inhalte, die du für PS3, PS Vita und PSP besitzt, herunterladen, einschließlich Spiele und Video-Inhalte. • Du kannst Inhalte, die du besitzt, auf PS3, PS Vita oder PSP herunterladen, indem auf die Download-Liste des jeweiligen Geräts zugreifst. • Wenn du ein Cross-Buy-Paket für PS3/PS Vita gekauft hast und dir entweder nur die Version für PS3 oder PS Vita heruntergeladen hast, musst du vor der Schließung des PlayStation™Store noch die andere Version auf das entsprechende Gerät herunterladen. • Video-Inhalte, die du besitzt, können auf PS3, PS4 oder PS5 über die "Meine Videos"-App oder auf Mobilgeräten über die PlayStation™Video-App gestreamt werden. • Du kannst weiterhin Spiele erneut herunterladen und spielen, die du dir über PlayStation®Plus geholt hast, solange du ein Mitglied des Dienstes bleibst. Was passiert mit Gutscheinen, Guthaben und Cross-Buy-Inhalten? • Du kannst weiterhin Spiel- und PlayStation®Plus-Gutscheine auf PS3, PS Vita und PSP einlösen, nachdem der PlayStation™Store und die Einkaufsfunktion auf diesen Geräten schließen. • Du wirst nicht mehr Gutscheine für PSN-Guthaben (z. B. Geschenkkarten) auf PS3, PS Vita und PSP einlösen können, nachdem der PlayStation™Store und die Einkaufsfunktion auf diesen Geräten schließen. • Dein PSN-Guthaben verbleibt auf deinem PSN-Konto, allerdings wirst du dein Guthaben ausschließlich dafür nutzen können, Produkte für PS4 und PS5 über den PlayStation™Store im Internet, über die PlayStation®App oder auf den PS4- und PS5-Konsolen zu kaufen. • Du wirst weiterhin Cross-Buy-Inhalte über den PlayStation™Store im Internet, über die PlayStation®App oder auf den PS4- und PS5-Konsolen kaufen können und sowohl auf die Version für PS4 als auch auf die Version für PS3/PS Vita/PSP zugreifen können. Wo kannst du mehr erfahren? Weitere Informationen findest du in unseren FAQs: https://www.playstation.com/support/important-notice/ 1 1 Zitieren
Warci Geschrieben 4. April 2021 Geschrieben 4. April 2021 vor 13 Stunden schrieb Belian: Auch blöd, dass sie dann so spezielle Karten verkaufen und man nicht einfach micro SDs benutzen kann War bestimmt nur ein Versehen und kein Kalkül ??♂️ 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.