Tainted Coil Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Hat sonst noch jemand Probleme auf seine Freundesliste zuzugreifen? Bei mir kommt ständig ein Fehlercode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Ich habe mir letzte Woche auch eine Vita gekauft, und bereue es überhaupt nicht. Durch Plus und Cross Buy habe ich auf einen Schlag über 50 Spiele dazubekommen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Hat noch jemand manchmal Probleme mit dem Rückseiten-Toutchpad? Bei mir fällt es manchmal komplett aus, es funktioniert dann einfach nicht mehr. Da hilft dann nur ein Neustart der Vita. Es passiert zwar nicht oft, aber drei, viermal hatte ich das jetzt schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Ja hatte auch schon Probleme mit beiden tp, aber ganz selten und nach neustart immer wieder ok. Also wohl ein Software Fehler und kein Hardware Problem.Gesendet mit Tapatalk Das beruhigt mich etwas, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ja aber da wirst du ganz schön zu knabbern haben !! z.B. wennn ein Spiel 3 GB hat und du grad keine Lust darauf hast und einanderes hat 2GB musste das andere löscheb obwohl du vllt. boch gar kein Platin hast !!! So ist es. Man sollte sich schon mindestens eine 16 GB Karte anschaffen. Die gibs bei fast jedem Vita Bundle dazu. Ich habe mir letztens das Lego Vita Bundle für 169 Euro gekauft. Vita, 6 Lego Spiele, (davon leider nur zwei mit Platin), 16 GB Speicherkarte und ein 14 Tage Plus Abo. Kann man nicht meckern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Ich hab mir gestern erst die GoW Collection 2 für 6,29€ als PS+Mitglied geholt, für den Preis zwei relativ leichte und schnell Spiele echt top. Wäre vllt auch was für dich, die erste Colletion hast du ja auch auf Platin. Für die Vita gibt es die 2. Collection aber nur als PSP Spiele ohne Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Hallo... meine vita ist grad als ich ne Nachricht öffnen wollte gefreezed... Sie hat auf nix mehr reagiert. Auch nicht auf längeres Tastendrücken... Jetzt ist der Bildschirm dunkel, das blaue licht leuchtet und sie geht auch nicht mehr an kann ich irgendetwas tun? War fast mit dem whipeoutmultiplayer durch... Ich dreh durch, wenn mein spielstand weg ist Versuch sie mal zu resetten, indem du den Powerknopf etwa 20 Sekunden lang gedrückt hältst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 ich hoffe ich bin im richtigen Threat dafür... Wie verlasse ich im psn ne Unterhaltung? Ich hab vor Monaten mal bei ner Modnation racers boostgruppe mitgemacht. Jetzt bekomme ich immer noch die an die Leute gerichteten Nachrichten... Auf der Vita steht als Absender D4D. Ist also wohl einfach ne normale Nachricht an viele Empfänger. Auf der ps3 krieg ich die als Einzelnachrichten auch -.- mich kotzt das langsam echt an, weil richtige Nachrichten oft untergehen und ich z.B nicht mitkriege, wenn mich wer z.B. wegen gta online oder diablo anschreibt -.- Bei den Nachrichten unten rechts auf die drei Punkte klicken. Dort kann man einzelne Absender löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Finde es echt mies, daß die Youtube App abgeschafft wird. Neben den Spielen benutze ich diese am meisten. Was soll dieser Blödsinn...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Danke:)Gebraucht war eigentlich nur der Gedanke das man sie halt billiger bekommt.Warum 150€ bezahlen wenn ich sie für 100€ bekomme:) Wie sehr stört das wenn L2 und R2 fehlen? Vorallem in Shootern. Und wie ist das den gelöst? Sorry für die ganze fragerei:(Möchte mich halt nur richtig entscheiden. L2 und R2 werden mit dem Rückseiten-Toutchpad bedient. Was allerdings ganz schön fummelig sein kann, besonders wenn man grosse Hände hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Ich benutze Remote Play nie. Ich kaufe mir doch keine teuren PS4 Spiele um sie dann auf der Vita zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Sollte die YouTube App nicht zum 20 April eigestellt werden? Bei mir funktioniert sie noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Hallo,Ich weis nicht, ob das hier an der richtigen Stelle ist, aber ich wusste nicht, wo ichs sonst posten könnte Kann man irgendwo nachschauen, wie oft welche Trophy erwrben wurde? Also nicht den Seltenheitswert in Prozent, sondern einfach z.B. 23454 people earned trophy xy ? Ganz allgemein von allen PSN Usern geht es nicht. Aber bei PSNProfiles z.B sieht man schon einen recht guten Durchschnittswert, an dem man sich orientieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.