Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Everybody's Golf

Little Deviants

Fifa Football

F1 2011

Uncharted Golden Abyss

Superstardust Delta (mit dem 5€ Code)

Dungeon Hunter Alliance (mit den 15€ Rabatt)

Motorstorm RC

Und dazu noch AC: Bloodlines ausm Store (PSP), da ich keine PSP hatte und ich diesen Ableger noch nicht genießen durfte

Nur Vita wurde immernoch nicht versendet, hoffe einfach, sie ist Mittwoch da. Vorraussichtliches Versanddatum steht heute (21.02.12) immernoch bei 20.02.12.. :D

Geschrieben

Versand in Kürze

voraussichtliches Versanddatum: Mittwoch 22. Februar 2012 - Donnerstag 23. Februar 2012

Lieferung voraussichtlich: Freitag 24. Februar 2012 - Samstag 25. Februar 2012

So das reicht mir jetzt, ich muss bis Sonntag nen Test zu Fifa Football fertig haben, da können die sowas nicht bringen.

Geschrieben
Zu klein und sehr ungenau.

Bei mir geht der Playstation Store nicht. Der sagt ist in meinem Land nicht verfügbar.

Der geht auch erst morgen online. Aber das die Analogsticks schlecht sein sollen hab ich bisher auch noch nicht gelesen :(

Geschrieben
ja manchmal ist es echt nervig ^^ vor allen dingen kommt es so rüber als sei die vita überlebenswichtig :o

nix gegen dich (:

Da ich die nächsten Tage viel zu tun haben werde, heute zB noch frei gehabt hätte, und unter enormen Zeitdruck einen Test zu Fifa Football schreiben muss, wozu noch Little Deviants, Everybody's Golf und F1 2011 kommen, ist es für mich schon unglaublich wichtig, so früh wie möglich die Vita zu bekommen. Und das sie dann auf einmal auf Freitag oder Samstag als Lieferdatum gehen hat mich vollkommen sprachlos gemacht, weswegen ich den Kundenservice "ganz freundlich" (-.-) angeschrieben habe, der mir sagte es wird innerhalb von 24 Stunden verschickt. Dachte es würde evtl auch jemanden interessieren, bei dem das Lieferdatum auch so extrem verschoben wurde und daher nur ein Hinweis sein. Und ja, ich werd langsam nervös hier, sorry, wenn es etwas zuviel war.

Geschrieben
Bei Sony ist auch eins dabei. Da das Display nur aus Plastik ist,macht es schon Sinn

Als ich hier mal fragte wegen Folie fürs hintere Touchpad schrieb man mir, das braucht man nicht, da es kein Display ist. Sollte man sich also doch lieber eins zulegen?

Habe jetzt nochmal den Kundendienst angeschrieben, hab jetzt auf Premiumversand geändert bekommen (kostenlos) und Lieferdatum steht 23.02 (Versand in Kürze). Evtl wirds ja heute noch losgeschickt, wäre ja super, aber ich bin jetzt erstmal zufrieden.

Geschrieben

Sehr interessante Liste, danke für die News. Bekomme dann wohl Hustle Kings umsonst, ich seh aber schon wieder Superstardust Delta mit DLC für 2€ mehr. Kann ich dafür den 5€ Code auch benutzen? Also für das Spiel mit DLC.

Geschrieben
Ich kann eventuell einige Leute bruhigen ;) Habe ja meine 8 GB Karte von Amazon dazu bekommen. Habe mal in den Einstellungen geguckt. Also meine Karte hatte inegsamt eine Kapazität von 7632 MB und nach erfolgreicher Installation noch 7597 MB. Ich weiß auch nicht wie die Leute damals in nem Testbericht den ich gelesen hatte auf 2GB gekommen sind. ^^

OK super, danke dir. Habe zwar eh schon eine 32GB Karte geordert, aber es dauert wohl noch 1-2 Wochen, bis die da ist und da zählt für den Moment jedes KB auf der Karte :D

Geschrieben
So meine Bestellung wurde gerade Versand leider mit Hermes. Naja kann man nichts machen, achja bei mir wurden alle Artikel verschickt die ich bestellt hatte ;)

Ich hab mit Amazon Prime bestellt und denke das die restlichen Prime Bestellungen ebenfalls heute raus gehen werden ;)

Hab mittlerweile auch mit Premiumversand (ist ja das gleiche wie Amazon Prime, oder?) bestellt, noch steht dort Versand in Kürze, vorraussichtliches Lieferdatum 23. Februar. Aber bin guter Dinge, dass sie heut noch rausgeht :)

@slab

zumindest das Begrüßungscenter sollteste schon spielen können ^^

Geschrieben

Versandt

Lieferung voraussichtlich: Donnerstag 23. Februar 2012

Na endlich :D Hoffe zwar nicht mit Hermes (kann noch keine Daten abrufen mit welchem Dienst), aber da ich Premium-Versand gewählt hab sollte es morgen da sein! :)

@linkiniki

Haben diese 3 Spiele, u.a. Cliff Diving, Trophäen?

Geschrieben
Kann Dir leider noch nicht sagen, ob Cliff Diving, Fireworks und Table Football Trophäen haben. Meine Vita lädt dank DSL 2000 immer noch am 444MB großen Cliff Diving -_-

Das ist keine Konsole für Leute mit DSL Lite

Kannst dich dann melden, wenns fertig ist (hier oder auch gerne per PN)

Wo kann ich denn genau sehen, mit welchem Dienst es verschickt wurde (DHL oder Hermes)? Also bei Amazon

Geschrieben
geh mal auf Lieferung verfolgen.

ps na toll mein Paket ist in friedewald ... das muss ja noch durch halb Deutschland :facepalm:

blöde frage aber fahren die auch nachts?

Deine blöde Frage würde mich auch interessieren. Auf Lieferung verfolgen war ich schon, da stand noch nix. In der Versandmail stand allerdings DHL, was mich ein wenig beruhigt :)

Geschrieben
Das sind die SPiele die die AR Play Cards voraussetzen ;) Habe bisher nur Fireworks geladen. Für mich ein komplett sinnloses Spiel :D Aber es zeigt halt was Augmented Reality so drauf hat ;) Denke jeder sollte selbst entscheiden (:

Hat keine Trophäen, oder?

AR Play Cards? Also AR steht für Augmented Reality, aber spielkarten? ^^

Geschrieben
Endlich!!! : "Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs. - 21. Februar 2012 21:ringring:00" :D

Die Lieferung wurde mit Hermes verschickt. Hoffentlich kommt sie morgen noch an. :)

Bei mir um 19 Uhr mit DHL. Ist schon in Leipzig, also nurnoch 450-500km.. :D Rechne aber schon fast sicher mit morgen.

Geschrieben

Vita kam gerade an, bin mega happy! :)

Ich versteh nur grade was net, hab die Antwort zu der Frage gelesen, aber die versteh ich auch nicht.

Ich muss ja mein System aktualisieren, also gehe ich auf nicht verwenden beim PSN dingen. Dann fordert der mich aber auf ein neuen PSN Account anzulegen..?!

Geschrieben
Bei mir war das ergebnis nach 3 versuchen: Verstaubt und in den Müll.

In Youtube Videos hab ich gesehen das man eine Folie vorher an den Tasten ausrichten kann bevor man die aufs Display klatscht, gibts die denn nicht in Deutschland ?

Bei mir auch schief, zwei miniblasen, aber besser als garnix^^

Geschrieben
Hallo,

Wenn ich mich mit meinem wolker3 Account angemeldet habe, und dann auf ein anderen Account gehe (US Account) und mir dort ein Spiel kaufe, kann ich es dann auf meinem wolker3 Account spielen?

Nein, das ist nicht möglich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...