Cesc23 Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Naja, geplant war es ja, dass sie Billiger ist als die 16 Gb, aber dort kostet es um 7 Euro teurer als die 16 GB. Naja die 16 GB Karte ist ja zur Zeit die Billigste von allen. Du meinst wohl, dass sie im Verhältnis teurer ist. Also 2x 16GB wären 100€ und 1x 32GB wären dann 106€. Zitieren
Cesc23 Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Jo, verständlich. Habe jetzt schon ca. 11GB sicher weg und nur 8GB Karte. Werd wohl noch ne 16er holen.. Zitieren
Cesc23 Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Verstehe auch nicht,warum die Vita 2 Gb der Karte fürs System sperrt? tut sie? Zitieren
Cesc23 Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Also wenn ich eine 8GB Karte verwende habe ich nur 6GB und wenn ich dann die 16er noch hole wieder nur 14?.. Zitieren
Cesc23 Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Dann werd ich mir die hier holen: https://www.planetaxel.com/product/PS-Vita-Memory-Card-%2832GB%29/711719220411 Zitieren
Cesc23 Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 So Leute. Brauche jetzt mal euren Ratschlag. Ich brauche eig. eine 32GB Speicherkarte, da ich Fifa, Uncharted, Little Deviants und Everybody's Golf per Download bekomme (sind schonmal 9GB+2GB Betriebssystem). Dazu möchte ich mir auch Spiele aus dem Store wie Superstardust Delta oder Motorstorm RC holen und auch alte PSP Spiele wie AC: Bloodlines. Daher werde ich um eine 32GB Karte nicht herumkommen, da ich auhc noch mehr Downloadspiele mit der Zeit per Download bekomme. So mein Problem: Ich bekomme ja eine 8GB Speicherkarte von Amazon. Diese würde ich dann am liebsten für 25-30€ wieder verscherbeln. Dann würde ich mir diese hier holen: https://www.planetaxel.com/product/PS-Vita-Memory-Card-%2832GB%29/711719220411 Kostet ca. 75€, es dauert aber ca. 10 Tage (oder ist jemand anderes gewohnt?) bis diese bei mir ist. So: Wenn ich jetzt Fifa, Little Deviants und Everybodys Golf erst einmal auf der 8GB Karte spiele (muss direkt spielen.) und nach einer Woche dann auf die 32GB Karte wechsle, sind ja alle Trophäen etc. weg und ich kann ohne vollständiges Löschen der Speicherkarte keine Trophäen mehr bekommen? Ist das so, oder bezieht sich das NUR auf die Vita selber? Kurzform: Kann ich ein Spiel auf einer 8GB Karte spielen und dieses später auf eine 32GB Karte rüberziehen ohne Spielstände, Trophäen etc. zu verlieren? Wäre über eine Antwort hoch erfreut! lg Zitieren
Cesc23 Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 So Leute. Brauche jetzt mal euren Ratschlag. Ich brauche eig. eine 32GB Speicherkarte, da ich Fifa, Uncharted, Little Deviants und Everybody's Golf per Download bekomme (sind schonmal 9GB+2GB Betriebssystem). Dazu möchte ich mir auch Spiele aus dem Store wie Superstardust Delta oder Motorstorm RC holen und auch alte PSP Spiele wie AC: Bloodlines. Daher werde ich um eine 32GB Karte nicht herumkommen, da ich auhc noch mehr Downloadspiele mit der Zeit per Download bekomme. So mein Problem: Ich bekomme ja eine 8GB Speicherkarte von Amazon. Diese würde ich dann am liebsten für 25-30€ wieder verscherbeln. Dann würde ich mir diese hier holen: https://www.planetaxel.com/product/PS-Vita-Memory-Card-%2832GB%29/711719220411 Kostet ca. 75€, es dauert aber ca. 10 Tage (oder ist jemand anderes gewohnt?) bis diese bei mir ist. So: Wenn ich jetzt Fifa, Little Deviants und Everybodys Golf erst einmal auf der 8GB Karte spiele (muss direkt spielen.) und nach einer Woche dann auf die 32GB Karte wechsle, sind ja alle Trophäen etc. weg und ich kann ohne vollständiges Löschen der Speicherkarte keine Trophäen mehr bekommen? Ist das so, oder bezieht sich das NUR auf die Vita selber?Kurzform: Kann ich ein Spiel auf einer 8GB Karte spielen und dieses später auf eine 32GB Karte rüberziehen ohne Spielstände, Trophäen etc. zu verlieren? Wäre über eine Antwort hoch erfreut! lg zitiere mich nochmal selbst, da es untergegangen ist und ich wirklich dringend ne Antwort bräuchte, danke schonmalk (: Zitieren
Cesc23 Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Ach verdammt, ich kann mich einfach nicht für ein Vorbesteller Spiel entscheiden.Rayman und Dungeon Hunter reizen mich. Allerdings werde ich erstmal nur ein Spiel kaufen und da wird das Dungeon Hunter als RPG wohl eine längere Spielzeit liefern. Oder gibt es da einen deftigen Grund warum nicht? hab ich auch genommen. Wird wohl über sehr lange Zeit Spaß machen und ist immer wieder was für zwischendurch :-) Zitieren
Cesc23 Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 jep deshab sagte ich es ja is es wegen denn 5 euro rabat und PS VITA ava und co oder ein neuer code dabei das weiss ich leider ned Das ist doch genau das was schon lange in der Vorbestellerbox dabei ist. Zitieren
Cesc23 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Bei mir steht immernoch Versand in Kürze, aber solange es heute noch rausgeht.. Zitieren
Cesc23 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Also jetzt nochmal naschgeschaut, es steht noch nicht versandt, aber Versanddatum soll heute sein.. hoffen wirs. Zitieren
Cesc23 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Lieferung 1 von 2 voraussichtliches Versanddatum 20. Februar 2012 Lieferung voraussichtlich: 22. Februar 2012 Noch nicht versandt Da hab ich ja evtl sogar noch Glück, möchte es unbedingt morgen schon haben ><^^ Zitieren
Cesc23 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Achso^^ Werd trotzdem schon ganz nervös, das soll heute auf jeden Fall rausgehen Zitieren
Cesc23 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 amazon hat meine Vita gerade eben versandt. Dürfte also morgen früh da sein. Du glücklicher Schweinehund.. (nicht böse aufnehmen^^). Bei mir wurds immer noch nicht versandt.. Zitieren
Cesc23 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Sind diese Vorbestellercodes (vorallem der 5e Gutschein) übertragbar bzw kann ich auch zwei verweden (ggf. sogar aufs gleiche Spiel)? Danke schonmal Zitieren
Cesc23 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Immernoch nicht versendet, Standardversand.. Zitieren
Cesc23 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Dito.Aber bei mir steht sowieso voraussichtliche Lieferung am 23. Februar. Bei mir zum Glück noch nicht........ Zitieren
Cesc23 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Das musst du aber jetzt nicht jede Stunde einmal posten.....wir warten zwar alle drauf, aber so dramatisch kann es doch nicht sein.Meine ist auch noch nicht versendet. Ja, ist leicht übertrieben, sorry. Hatte mich aber schon gefreut, sie morgen zu haben Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.