Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Naja, geplant war es ja, dass sie Billiger ist als die 16 Gb, aber dort kostet es um 7 Euro teurer als die 16 GB.

Naja die 16 GB Karte ist ja zur Zeit die Billigste von allen.

Du meinst wohl, dass sie im Verhältnis teurer ist. Also 2x 16GB wären 100€ und 1x 32GB wären dann 106€.

Geschrieben

So Leute. Brauche jetzt mal euren Ratschlag. Ich brauche eig. eine 32GB Speicherkarte, da ich Fifa, Uncharted, Little Deviants und Everybody's Golf per Download bekomme (sind schonmal 9GB+2GB Betriebssystem). Dazu möchte ich mir auch Spiele aus dem Store wie Superstardust Delta oder Motorstorm RC holen und auch alte PSP Spiele wie AC: Bloodlines. Daher werde ich um eine 32GB Karte nicht herumkommen, da ich auhc noch mehr Downloadspiele mit der Zeit per Download bekomme. So mein Problem: Ich bekomme ja eine 8GB Speicherkarte von Amazon. Diese würde ich dann am liebsten für 25-30€ wieder verscherbeln. Dann würde ich mir diese hier holen: https://www.planetaxel.com/product/PS-Vita-Memory-Card-%2832GB%29/711719220411 Kostet ca. 75€, es dauert aber ca. 10 Tage (oder ist jemand anderes gewohnt?) bis diese bei mir ist. So: Wenn ich jetzt Fifa, Little Deviants und Everybodys Golf erst einmal auf der 8GB Karte spiele (muss direkt spielen.) und nach einer Woche dann auf die 32GB Karte wechsle, sind ja alle Trophäen etc. weg und ich kann ohne vollständiges Löschen der Speicherkarte keine Trophäen mehr bekommen? Ist das so, oder bezieht sich das NUR auf die Vita selber?

Kurzform: Kann ich ein Spiel auf einer 8GB Karte spielen und dieses später auf eine 32GB Karte rüberziehen ohne Spielstände, Trophäen etc. zu verlieren?

Wäre über eine Antwort hoch erfreut!

lg

Geschrieben
So Leute. Brauche jetzt mal euren Ratschlag. Ich brauche eig. eine 32GB Speicherkarte, da ich Fifa, Uncharted, Little Deviants und Everybody's Golf per Download bekomme (sind schonmal 9GB+2GB Betriebssystem). Dazu möchte ich mir auch Spiele aus dem Store wie Superstardust Delta oder Motorstorm RC holen und auch alte PSP Spiele wie AC: Bloodlines. Daher werde ich um eine 32GB Karte nicht herumkommen, da ich auhc noch mehr Downloadspiele mit der Zeit per Download bekomme. So mein Problem: Ich bekomme ja eine 8GB Speicherkarte von Amazon. Diese würde ich dann am liebsten für 25-30€ wieder verscherbeln. Dann würde ich mir diese hier holen: https://www.planetaxel.com/product/PS-Vita-Memory-Card-%2832GB%29/711719220411 Kostet ca. 75€, es dauert aber ca. 10 Tage (oder ist jemand anderes gewohnt?) bis diese bei mir ist. So: Wenn ich jetzt Fifa, Little Deviants und Everybodys Golf erst einmal auf der 8GB Karte spiele (muss direkt spielen.) und nach einer Woche dann auf die 32GB Karte wechsle, sind ja alle Trophäen etc. weg und ich kann ohne vollständiges Löschen der Speicherkarte keine Trophäen mehr bekommen? Ist das so, oder bezieht sich das NUR auf die Vita selber?

Kurzform: Kann ich ein Spiel auf einer 8GB Karte spielen und dieses später auf eine 32GB Karte rüberziehen ohne Spielstände, Trophäen etc. zu verlieren?

Wäre über eine Antwort hoch erfreut!

lg

zitiere mich nochmal selbst, da es untergegangen ist und ich wirklich dringend ne Antwort bräuchte, danke schonmalk (:

Geschrieben
Ach verdammt, ich kann mich einfach nicht für ein Vorbesteller Spiel entscheiden.

Rayman und Dungeon Hunter reizen mich. Allerdings werde ich erstmal nur ein Spiel kaufen und da wird das Dungeon Hunter als RPG wohl eine längere Spielzeit liefern.

Oder gibt es da einen deftigen Grund warum nicht?

hab ich auch genommen. Wird wohl über sehr lange Zeit Spaß machen und ist immer wieder was für zwischendurch :-)

Geschrieben
jep deshab sagte ich es ja is es wegen denn 5 euro rabat und PS VITA ava und co oder ein neuer code dabei das weiss ich leider ned crybaby3.png

Das ist doch genau das was schon lange in der Vorbestellerbox dabei ist.

Geschrieben

Lieferung 1 von 2 voraussichtliches Versanddatum 20. Februar 2012

Lieferung voraussichtlich: 22. Februar 2012

Noch nicht versandt

Da hab ich ja evtl sogar noch Glück, möchte es unbedingt morgen schon haben ><^^

Geschrieben
amazon hat meine Vita gerade eben versandt. Dürfte also morgen früh da sein.:drool5:

Du glücklicher Schweinehund.. (nicht böse aufnehmen^^). Bei mir wurds immer noch nicht versandt..

Geschrieben
Das musst du aber jetzt nicht jede Stunde einmal posten.....wir warten zwar alle drauf, aber so dramatisch kann es doch nicht sein.

Meine ist auch noch nicht versendet.

Ja, ist leicht übertrieben, sorry. Hatte mich aber schon gefreut, sie morgen zu haben :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...