Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wurden hier mal gepostet, hab vorhin mal paar Seiten durchforscht. War aber nicht ich der die Liste hier zuerst gepostet hatte, wers genau war weiß ich auch nicht mehr^^

Geschrieben
Ich Zahle jetzt für die Vita (Wifi), Rayman + Memorycard und die Vorbestellerbox auf Rechnung (je 1,50 wegen der Zahlungsart) 260,45€ ?.

Kann das stimmen ?

Vita 250€, Rayman 25€, Memorycard umsonst, Vorbesteller Box umsonst.

Also eigentlich 275€, wovon du 30€ schon jetzt für die Vorbestellerbox zahlen musst.

Geschrieben
Ja schön. Sind trotzdem nur Kopfhörer.

Wenn man sich die Kundenrezensionen anguckt, hast du Recht. Finde das schon ne Frechheit da Headset hinzuschreiben und am Ende sinds In-Ear Kopfhörer. Warum wird dann bei der Box 30€ hingeschrieben wenn sie keine 10 wert ist...

Geschrieben
Ja,ist ne Frechheit.mehr wie 10€ ist der Inhalt nicht Wert. Muss aber nicht erst in die Rezis schauen,habe das Set daheim und es sind blaue Kopfhörer. Also glaubt mir ruhig mal :emot-raise:

Hab dir doch geglaubt, nur hab ichs nochmal geprüft, weils eben eine Frechheit ist. Sorry, wenns falsch rüberkam.

Geschrieben

Weiß einer wie teuer Motorstorm RC sein wird im Store? Dafür würde ich nämlich dann den 5€ Code einlösen (man kann nur einen Code auf einmal einlösen bestimmt, oder?^^)

Geschrieben

Bin auch gerade am überlegen, würde mir eventuell dieses Starter-Pack dazubestellen:

https://www.amazon.de/Snakebyte-PS-Vita-starter-pack/dp/B006G8SE7G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1328194921&sr=8-1

Ist dort dann nur eine Schutzfolie für den Touchscreen dabei? Weil eigentlich braucht man ja mindestens 2.. (vorne und hinten). Weiß da einer mehr?

Weil wenn nicht würde ich mir noch das hier dazubestellen:

https://www.amazon.de/mumbi-Displayschutzfolie-Vita-Displayschutz-antireflektierend/dp/B00576X0ZY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1328194797&sr=8-2

Wobei ich nicht weiß, was hier besser geeignet ist im Gegensatz zu dem:

https://www.amazon.de/mumbi-Displayschutzfolie-Vita-Displayschutz-CrystalClear/dp/B00576WFPU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1328194797&sr=8-1

Kenne mich bei sowas garnicht aus (auch net bei Smartphones), was ist der Unterschied von unsichtbar zu antireflektierend? Bzw schützen denn beide und welche mehr?

Und wie teuer war dieser Artikel hier, ist ja leider nicht mehr verfügbar:

https://www.amazon.de/Sony-PS-Vita-Zubeh%C3%B6r-Starter-Kit/dp/B006H3PTLO/ref=sr_1_cc_3?s=aps&ie=UTF8&qid=1328195226&sr=1-3-catcorr

Und Travel-Kit hab ich nur was gefunden, was im Mai rauskommt. Also was sollte man sich am besten holen?

Vielen Dank schonmal.

Geschrieben
Rayman würde mich als einziges ansprechen :)

Habe mir auch das Traveler Pack genommen. Gute Tasche und günstiger als das Starter Pack. KFZ Adapter ist auch nicht schlecht, dann kann ich die Vita im Auto laden :)

Welches ist das jetzt genau?^^

Geschrieben
Ja gut danke aber jetzt ist es leider zu spät.^^ Vitura Tennis und Fifa fand ich aber noch schwerer für nen 11jährigen. Aber wenn er es nicht schafft kaufe ich es ihm ab und kaufe ihm dafür Little Deviants oder so^^.

Ja der Versand hat mich gewundert. Der ist ja umsonst. Deshalb frage ich mich ob dieser versichert ist. Fand nach langer Suche keine Infos darüber.

Spiele oder Bücher etc. sind meist unversichert (steht zumindest immer 1,45€ drauf auf den Umschlägen, daher geh ich davon aus), bei aber nem Wert von 300€ wird das ganze auf jeden Fall versichert geschickt :)

Geschrieben

Wirklich? Nice, mal sehen obs das ein oder andere schöne alte PS1 Spiel noch gibt :D

Andere Frage: Habe nen Extra-PSN-Account womit ich Sachen im Store kaufe. Wenn ich mit dem zB ein PSP Spiel im Store kaufe, welche dann ja auch in der Downloadliste von meinem normalen PSN Account ist und ich dieses auch bei dem normalen PSN Account herunterlade, kann ichs dann auf der Vita mit dem normalen PSN Account spielen? Eher nicht, oder?

Geschrieben

Mit dem Touch dürfte es ganz lustig sein denke ich mir. Ich weiß ja noch nicht, was die anderen Spiele kosten, für die man den Gutschein einlösen kann, aber wenn diese teurer sind hol ich mir das Dart Spiel.

PS: Facepalm Smileys machen mich richtig agressiv, lass das! :D

Geschrieben
Für Top Darts gibts gar keinen Gutschein.

Escape Plan würde 6,99, Hustle Kings 2,99 und Super Stardust Delta auch 2,99 Euro kosten.

(Little Deviants gibts noch keinen Preis.)

Wusste es nicht mehr auswendig, welche es waren, daher hab ich mich auf Pinhead's These gestützt^^ Na dann nehme ich zu 100% Super Stardust, da kann man glaub ich für 3€ nichts falsch machen :-)

Geschrieben

Motorstorm RC wird nur eine Liste haben, wenn mans auf beiden Spielen kann, das geht glaube ich auch nicht anders.

Andere Frage: Ich hab Fifa vorbestellt für PSVita mit der Amazon Auktion, jetzt bekomme ich allerdings nen Downloadcode. Hab schon bezahlt, abgebucht ist aber noch nichts. Ist es noch möglich auf ein anderes Spiel zu wechseln?

Nächste Frage:

Hab nen Download-Code zu Uncharted Golden Abyss. Als ich den eingelöst habe standen da zwei verschiedene Downloads. Das erste (3384 MB) hatte in Klammern (ENG,POL,RUS,SCA,SPA) das andere 3340MB in Klammern (EFIG,DUT). Laut Sony soll das Spiel ja 3340MB haben, daher downloade ich wohl erstmal das zweite. Das erste heißt ja England, Polen, Russland, ???, Spanien, beim zweiten weiß ich nicht was efig heißt und bei Dut kp Dutch oder evtl deutsch? kp

Danke schonmal

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...