Cesc23 Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Werde wohl auf Downloadversionen verzichten und mir dann ne 4 oder 8GB Karte holen, je nachdem ob mal was interessantes kommt, was es nur im Store gibt Zitieren
Cesc23 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Wenn man die 3G Version holt muss man dann einen Vertrag abschließen? Zitieren
Cesc23 Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Hi ist es egal welche box ich mir hole weil bin noch richtig am uberlegen zwischen 3g und wifi oder 3g ist dann fur 3g und wifi fur wifi weil ich hab die boxen schon gesehen Ich verstehe schon seit meheren Postings von dir nicht, was du willst. Ein bißchen, nur ein bißchen, Grammatik würde helfen. So kann ich dir nicht helfen, sorry. Zitieren
Cesc23 Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Mal ganz ehrlich, wozu mehr als einen Acoount?so far akairo Es gibt Leute - du wirst es nicht glauben - die sich mit 2 Leuten eine Ps3 teilen und auch die PS Vita teilen möchten. Dazu brauch man dann halt auch 2 Accounts. Zitieren
Cesc23 Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Wenn ich meine neue Tropähen-Sammlung (PlayStation Vita) anfangen würde, aber was ist mit meiner PS3-Trophäen? Du spielst mit deinem normalen PSN Account und die Trophäen werden dann zusammengefügt. Zitieren
Cesc23 Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Ein sehr interessantes Bild wurde heute bei play3 gepostet: Wie man sehen kann, werden die Trophäen von der PS Vita und von der PS3 zusammen aufgeführt. Du weißt garnicht wie lange ich gerade nach diesem Bild gesucht habe.. Zitieren
Cesc23 Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Kann dir beim Handy mit Prepaid auch passieren Aber mit der 249€ VITA dürfte es doch auch möglich sein online zu spielen oder? Dann nur mit WLAN nehme ich an. Dann hole ich mir nämlich die 249€ - Variante Mach ich auch. Du kannst über WLAN zuhause auch mit der WiFi Variante Online spielen. Da man mit 3G eh nicht Online spielen kann, sondern nur surfen, lohnt sie sich zumindest für mich überhaupt nicht. Zitieren
Cesc23 Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Wenn man sich mal die Materialkosten für die vita anguckt glaube ich, dass sie mit den Speicherkarten & Zubehör mehr verdienen als mit der Konsole selbst und dies die Hauoteinnahmequelle ist Zitieren
Cesc23 Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Find's auch ein bisschen blöd, dass die extra so was eigenes erfunden haben. Also diese Speicherkarte. Hätten ja auch so einen nehmen können, die man auch in Handys oder Kameras reinstecken kann.ABer wer will es ihnen verdenken und im Endeffekt kaufen wir's doch trotzdem gezwungener Maßen, geht ja nicht anders Zitieren
Cesc23 Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Ich habe hier mal gelesen, dass Uncharted knappe 4GB groß ist. Kann aber auhc sein, dass ich mich grad täusche ich glaub uncharted hat 3,x und ist das mit Abstand größte. WipEout irgendws mit 2. Weiß es aber auch grad nicht genau Zitieren
Cesc23 Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 In-Ear Kopfhörer wären ja in der Vorbesteller Box mit drin und die ist ja kostenlos da die 30€ was diese Box Kostet ja von der PS Vita dann abgezogen wird.Sprich: 250€ PS Vita -30€ Vorbesteller Box dann kostet die PS Vita nur noch 220€ Zahlt man dann nur 220€ für die Vita wenn man vorbestellt oder wie darf man das verstehen? Zitieren
Cesc23 Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Die 15€ Rabatt sind dann aber nur für ein Spiel im Store, oder? Weil dann wäre es schon wieder uninteressant. Speicherkarte ist ganz nett, braucht man ja sowieso. Ist in dieser Vorbestellerbox denn nur das Headset drinnen oder was noch? Ist auf jeden Fall das beste Angebot, bin grad am überlegen.. Zitieren
Cesc23 Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Würde es mir auch schon vorbestellen, wenn ich wüsste welches Spiel ich dazu nehme. Entweder Fifa oder Dungeon Hunter. Würde am liebsten erstmal warten wie die Spiele so sind, aber da gibts ja leider noch so gut wie garkeine Informationen.. Zitieren
Cesc23 Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Immer diese Österreicher.. Danke dir. Wie schneidet denn Dungeon Hunter ab bzw Fifa (Prozentzahlen oder gut/Befriedigend etc.)? Wäre sehr nett wenn du eben nachgucken könntest, wenns dir keine Umstände macht Zitieren
Cesc23 Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Dann werd ich wohl paar Wochen warten bis es billiger ist und mir zuerst Fifa holen. Bis das im Preis runtergeht vergeht meistens eh ein halbes Jahr. Vielen Dank fürs nachschlagen! Zitieren
Cesc23 Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Werd mir keine Vollpreisgames im Store holen, die nehmen einfach zuviel Platz weg. Wenn zB Uncharted 3GB wegnimmt, dafür statt 50€ nur 38€ kosten würde, wären die 12€ die gespart worden sind mit den 3GB (8GB=35€ 3GB=13€) schon wieder weg. Da hole ich mir dann lieber Spiele wie MotorStorm RC Zitieren
Cesc23 Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Ich denke nicht, denn zwischen "FIFA 12" und "FIFA Soccer" ist schon vom Spiel ein Unterschied. Eventuell ähnliche Trophäen wie es bei allen FIFA Ablegern der Fall ist. Aber 100 Ranglistenspiele & co. würden mich auf der Vita wundern. Wirds denn Ultimate Team überhaupt geben auf der Vita? Wäre zwar sehr sehr geil, glaube ich aber irgendwie nicht dran. Gibts da genauere Infos? Weil wenn, dann sollte man ja die von der PS3 auch übernehmen können, dann würde sich natürlich wieder die Frage mit den Trophäen stellen, wobei zwischen Fifa 12 und Fifa Soccer ja definitiv ein Unterschied sein sollte. edit: Ja, den natürlich auch. Daher würde ich so ein Spiel nur kaufen, wenns wirklich deutlich billiger wäre. Zitieren
Cesc23 Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Du kannst die Spiele aber auf dem PC oder PS3 speichern Aber Genesis hat schon recht. Du hast keinen Wiederverkaufswert.. Ich sollte mich echt mal besser informieren.. Aber trotzdem hole ich mir, wie auch bei der PS3, keine Vollpreisspiele im Store. Wenn dann ein Spiel die Hälfte kosten würde, dann vielleicht. Wenn mans abspeichern kann auf PC, wofür braucht man dann eine 16GB Karte?^^ Da reichen mir ja dann die 8GB vom Vorbesteller-Bonus bis an das Lebensende(derVita) Zitieren
Cesc23 Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Weil du für 4 GB gerade mal ein Vollpreisspiel + ein PSN Spiel installieren könntest. Also wenn man sich im Laufe der Zeit ein paar PSN Titel zulegt.. außerdem hätte keine Lust meine Installationsdatein von Vollpreisspielen ständig hin und her zu verschieben. hab ja nicht geschrieben, dass 4GB reichen, sondern das 8GB reichen (locker). Die meisten Vollpreisspiele sind doch so um die 1,5GB. Würde mir wie gesagt eh keine Vollpreistitel holen, aber dann zwischendurch ein bißchen was auf den Computer zu schieben ist doch nicht schlimm. Zitieren
Cesc23 Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 PSN Titel bis 1,5 GB... Vollpreistitel wie beispielsweise Uncharted 3,xx GB. Also als Download.Da kommst du mit 8 GB nicht weit. Vorallem willst du doch bestimmt mehr als einen Vollpreistitel unterwegs/auf Urlaub etc.. spielen wollen. WipEout 2048: 1.6GB Reality Fighters: 670MB Uncharted: Golden Abyss: 3.3GB Everybody’s Golf 6: 1.2GB ModNation Racers: 1.4GB Little Deviants: 1GB Wie gesagt Vollpreistitel ziehe ich als Disk-Form vor und selbst wenn ich mir mal eins hole (nicht unbedingt Uncharted) ist ja viel Platz. Und die meisten PSN Spiele werden mit der Zeit langweilig bzw haben kaum Widerspielwert, sodass man diese auch auf den PC speichern kann. Daher reichen mir 8GB locker Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.