Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Habe gelesen, man kann sich bei der Vita mit der PSN-ID der PS3 anmelden. Wie verhält es sich dann mit den Trophies? Werden die Vita-Trophies nur in der Vita gelistet, oder werden die zusammengeschmissen und ich seh die dann auch auf der PS3?

würde mich auch interessieren. Und ich hab irgendwo gelesen, dass F1 2011 auch zum Release der PS-Vita ca. erscheint. Wenn man dann dort schon Trophäen bzw Platin hat, wie verhält sich das dann auf die PS-Vita?

Geschrieben
So das habe ich gerade gefunden:

Der Screenshot ist aus dem PS Vita Social Gaming Trailer

efcf3__PS-Vita-OS-Screens.jpg

Hier kann man schon das Pic der App sehen:

6198084766_2b319e65aa.jpg

Darauf kann man erkennen das die Trophäenliste zusammengelegt wurde.

Finde ich schonmal gut.

Langsam kann ich den 22.Februar nicht mehr erwarten.

Uncharted wird wenn nichts anderes mehr kommt der einzige Launch Titel bei mir.

Aber das reicht mir erstmal auch schon :D

Danke für die Antwort! Jetzt bleibt nurnoch zu klären, wie es mit Titeln ist, die man schon auf der PS3 hat, wie halt F1 2011. Wirds dann eine Leiste Platin PS3 und eine Leiste Platin PSVita geben? Oder werden die dann zusammengelegt? Einzelne Leisten wären natürlich super :drool5:

Geschrieben

Ist doch was völlig anderes auf nem "Handheld". Ich würde mir auf jeden Fall F1 2011 für die PSVita holen und es dann natürlich auch zu Ende spielen. ISt ja wohl nichts falsch dran, oder?

Geschrieben

Ich denke mal, dass wenn die Spiele Platin hätten, die Konsole öfter gekauft wird. Von daher denke ich nicht, dass Sony sich den "Gewinn" durch die Lappen gehen lassen wird.

Geschrieben
Das gilt aber nur für Trophy Jäger. Wobei ich glaube dass auch wenn es keine Platin gibt die Leute die Vita trotzdem kaufen. Wenn es bling macht is ja super egal ob mit Platin, Gold, Silber oder Bronze. Ist bei mir zumindest so.

Ich rede auch nicht von mir selbst, ich hol mir die Vita auf jeden Fall. Allerdings denke ich, dass mit Platins die Vita öfter gekauft werden würde und daher denk ich auch, dass Sony es so macht.

Geschrieben
Du liest richtig!

LG Ice

Dann überleg ich mir den Kauf nochmal.

Und ich denke das sich die Seite hier den Namen trophies-vita.de gesichert hat und es auf trophies-ps3.de umleitet, es also die selbe Adresse ist.

Geschrieben
Lässt sich irgendwer die PSV aus Japan importieren? Das würd mich mal interessieren, weil ich schon drüber nachgedacht habe, aber keine Ahnung haben von Kosten und Umständen die damit verbunden sind. Ich weiß, dass es ja geht, weil sie Region-free ist.

Falls das wer macht, wär das mal gut zu wissen. Einfacher wärs aber ja wenn ich einfach bis Februar warte... :D

derjenige muss dann aber auch japanisch können..^^

Geschrieben

Sind 4-5 Stunden nicht sehr wenig mit voll aufgeladenem Akku? Ich bin noch an den Gameboy Advance gewöhnt, der lief doch locker 20-30 Stunden durch. Selbst mein NDS läuft 8 Stunden oder so. Dachte jetzt auch eher an 8 und nicht an 4-5.. das ist irgendwie sehr wenig finde ich.

Geschrieben
Wenn sie in Deutschland rauskommt, werde ich mir erstmal paar Tests anhören. Also ich werde sie nicht sofort am Release kaufen.

Mir gefällt:

- Das man mit ihr Trophäen erspielen kann und auf der PS3 synchronisieren kann.

- Das sie ein Touchscreen hat

- Design

- Coole Games, wie z.B. Uncharted Golden Abyss™, MotorStorm™ RC, FIFA Football, WipEout 2048 hat.

Schwanken tue ich wegen:

- Der Grafik... ich weiss nicht ob sie gut oder schlecht ist.

- Die Akku Laufzeit, 4-5 Stunden sind zu wenig wie Cesc23 gesagt hat.

- Preis (250€ oder 300€) würde wenn dann die für 300€ nehmen aber das ist zu viel für so ein Ding finde ich! 200€ wäre ein fairer Preis!

Ich hoffe das Ding wird gut :). Hätte gerne mal wieder ein neues Handheld.

Kann man so unterschreiben!

Geschrieben
Du kannst nicht verstehen, dass Leute keine 300€, für eine fehlerhafte Konsole

+ 100€ für Zubehör, ausgeben möchten nur um 1-2 Monate später nochmal

200-300€ auszugeben, damit man eine "fehlerlose" Konsole bekommt?

Ok. :facepalm:

Die Verkaufszahlen sagen nicht nur das Interesse an einer Konsole aus. Es gibt mit großer Sicherheit einen signifikanten, technischen Grund dafür, sonst würde Sony auch einen Kommentar zu der ganzen Sache abgeben.

Ich hätte mir die Vita gerne am Releasetag zugelegt, auch wenn die speicherkarten (4gb für 30€ oder so?!) überteuert sind, aber den ersten Berichten zu Folge sollte man das lieber nicht.

Du möchtest also, dass die Vita floppt (also schlecht ist), damit du für eine schlechte Konsole weniger Geld zahlen musst? Also ich wünsch mir, dass die Vita gut wird, da geb ich dann gerne auch mal 100€ mehr aus.

Geschrieben
Auch die Speicherkarten und das offizielle Zubehör der PS Vita hat Sony nun vorgestellt, sowie die endgültigen Preise dafür genannt.

Insgesamt fällt die Auswahl etwas kleiner aus als in Japan, dafür wird es günstiger als erwartet. Alle Sachen werden direkt zum Launch verfügbar sein.

4 GB Speicherplatz – EUR 19,99 / CHF 23,90

8 GB Speicherplatz – EUR 34,99 / CHF 41,90

16 GB Speicherplatz – EUR 49,99 / CHF 59,90

Netzanschluss – EUR 9,99 / CHF 11,90

KFZ Adapter – EUR 49,99 / CHF 59,90

USB Kabel – EUR 9,99 / CHF 11,90

In-Ohr Headset – EUR 19,99 / CHF 24,90

Starter Kit – EUR 24,99 / CHF 29,90

Reise Kit – EUR 29,99 / CHF 354,90

10 Zeichen

Geschrieben

Hat er doch schon gesagt: Auf der PS3 kann man die Vita Trophäen noch nicht sehen, dafür muss erstmal ein neues Firmwareupdate (oder sowas^^) von Sony herausgebracht werden. Das ist die Trophäenliste, wie sie auf der Vita aussieht, dort kann man schon beide gleichzeitig sehen.

Geschrieben
ICh wollte kurz fragen ob es vielleicht eine weise version rauskommt?

(Schlagt mich wenn ich falsch liege)

Es wird nur eine schwarze Version geben, es ist natürlich möglich, dass mit der Zeit wie bei der PS3 die Vita auch in anderen Farben kommen kann, damit sollte aber erstmals nicht zu rechnen sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...