Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Das einzige was der Vita fehlt ist ein anständiger Monster Hunter Titel. Auf der PSP gab es 4 Stück mit Verkaufszahlen die alle das best Verkaufte Vita Game (Uncharted Golden Abyss mit 1.24 Millionen verkauften Einheiten) übertreffen: der MH 1. Teil konnte sich 1.3 Millionen mal verkaufen, der 2. Teil 2.4 Millionen mal, der 3. Teil 3,6 Millionen mal und zum Schluss der 4. Teil 4.8 Millionen mal. Aber nein, anstatt die Kohle Capcom für die Entwicklung eines Vita Only Monster Hunters zu geben wird ein vielfaches dieser Summe für Project Morpheus ausgegeben. Und wenn dieser Schrott auch Floppt will Sony wieder nichts wissen von wegen warum es nicht erfolgreich ist. :banghead:

Das Triple A's nicht mehr kommen ist mir ehrlich gesagt latte. Solange es genug Publisher gibt die anständige RPG's aus Japan zu uns bringen habe ich genug zum Zocken. Und mal ehrlich, wie viele Triple A's gab es für die Vita bis jetzt? ;)

Und zum Thema Games = Sprachtraining: Das kann ich bestätigen. Mit 8. Jahren hatte ich mit nem Freund Grandia 2 durchgespielt und, dass mit damals nicht vorhandenen Englisch Kenntnissen und ich habe mir gedacht, dass ich die Story verstanden habe. Nach einigen Jahren habe ich es mal wieder durchgespielt, diesmal mit vorhandenen Englisch Kenntnissen und ich erhielt die Bestätigung, dass ich die Story genauso damals verstanden hatte. :smile:

Von Kiwami habe ich flüchtig was gelesen.

Das soll 2015 in den Westen kommen, oder?

Genau, irgendwann 2015 obwohl auf der Tecmo Koei Seite "Spring 2015" steht. Ich denke es kommt auch so gegen Februar oder März hier bei uns raus.

Und wenn ich die Trophäen mit Google Übersetzer richtig verstanden habe, dann gibt es eine für das erlangen aller Waffen von allen Kategorien. Das kann ja was werden. :smilielol5:

Ich hätte mal eine Frage bezüglich der Benachrichtigungen: Ich bekomme andauernd Benachrichtigungen das Freunde irgendwelchen Chat Gruppen beigetreten sind was ziemlich nervt. Ich habe in den Systemeinstellungen unter Benachrichtigungen keinen Punkt gefunden wo ich das deaktivieren kann. Hat irgendjemand eine Lösung dafür?

Doch, der Punkt ist da.

Schau mal, ob du den Haken bei Party hast.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Da liegt das Problem, ich habe diesen Punkt halt nicht. Unter "Notifications" kann ich nur: Live Area, Download Status, Friend's Online Status, Friend Requests, Calendar und Email auswählen. Von Party steht da nichts.

Friends Online Status mal versucht?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Da habe ich auch nur die 3 Optionen Show on Screen, Play Sound und Light Up PS Button. Alle 3 sind deaktiviert und trotzdem bekomme ich immer wieder Benachrichtigungen das sie in Chats sind oder online gekommen sind :frown:

Das tolle an der Sache ist ja auch noch, dass alles erst seit dem Update welcher die Designs ermöglicht hat so ist. Für 2 Designs die nicht mal so besonders toll/gut sind werde ich jetzt mit diesen Benachrichtigungen genervt. Danke Sony :facepalm:

Die Vita ist für Sony schon seit über einem halben Jahr tot. Sony unterstütz sie nicht mehr und die westlichen Entwickler & Publisher haben auch kein Vertrauen mehr an die Vita. Bloß aus Japan kommen noch haufenweise Spiele, hauptsächlich für den japanischen Markt. Ab und anmal kommt auch eines dieser Spiele hier zu uns in den Westen.

Für mich wird die Vita wohl auch am Ende des Jahres für immer im Schrank verschwinden, zwecks Spiele Mangel den ich in dieser Zeit erreichen werde und ein New 3DS XL wird seinen Platz übernehmen.

wieso? was ist mit dem display von der slim?! ist es kleiner? wie siehts den mit dem speicherplatz aus? ist der ausreichend? muss man sich eine speicherkarte nachkaufen?!

Der Bildschirm von der Slim soll schlechter sein, kann ich aber nicht beurteilen weil ich nur die Fat habe. Die Slim hat 1GB internen Speicher (die Fat hat gar keinen internen Speicher) , was aber für fast kein Spiel reicht, also ja eine Speicherkarte ist notwendig.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...