BboyLucky Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Gestern kam meine Vita. Bin soweit auch ganz zufrieden. Tearaway macht Spaß. Hab mir dann eine 14-tägige Probemitlgiedschaft bei PS+ geholt und Gravity Rush geladen. Das gefällt mir ganz und gar nicht. Mit der Steuerung komme ich da nicht klar. Hoffentlich ist das nicht eins der besseren Vita Spiele. Reine Gewöhnungssache, hatte am Anfang auch Probleme damit. Sobald man sich an dem Gyrosensor? gewöhnt hat lässt es sich gut spielen. Gravity Rush gehört für mich in meine Top 5 Vita Liste ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Kauf den DLC doch auf der PS3 mit deinem alten Account, lad ihn runter und starte auf der PS3 mit deinem Hauptaccount Sound Shapes. Dann müsstest du den neuen DLC spielen können und danach die Cloud synchronisieren. Danach dann auf der Vita die Cloud synchronisieren. Korrigiert mich, falls ich nen Denkfehler hab. Wenn der Save einmal synchronisiert wurde "weiß" die Vita doch nicht, wie die Trophies erspielt wurden. Je nachdem ob der andere Acc auch ein DE Account ist, US Dlcs funktionieren ja bei deutschem Games nich soweit ich weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Wenn du moto gp13 meinst. Nein ist leicht da man alle Hilfen an haben kann und auf leicht stellen kann.War beim ersten rennen gleich erster Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Bremshilfen sollten man aber ausschalten, erst dann wurde ich jedenfalls immer erster^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Genau aus dem Grund hoff ich das auf der vita endlich multiaccounts möglich werden , ist aber leider wohl nur wunschdenken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 https://blog.eu.playstation.com/2014/06/10/final-fantasy-type-0-hd-coming-ps-vita/ <- Na super, die bringen das von vielen erwartete PSP Game nun anscheinend für die PS4 (Linktext ist falsch) raus anstelle von der Vita -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Ich hab eine mit 8 GB, würde aber zu einer mit 16 GB raten weils es doch manchmal eng wird und dann die ständige Meldung das zu wenig Speicher vorhanden ist ziemlich nervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 30€ oder wenn man Glück hat auch weniger. Edit: Ausverkauft und nicht mehr verfügbar in meinem Media Markt. Hammer Schnäppchen, hat es vielleicht damit zu tun das Media Markt die Speicherkarten gar nicht mehr verkauft? Ich hab jedenfalls nirgends welche im Laden gefunden. Jedoch gabs Little Deviant für 4 euro ^^ Sollte es jemand auch in seinem Media Markt finden und die Kassieren verlangt von euch 5 Euro, tut euch selbst einen gefallen und bezahlt es einfach, mir wars recht peinlich wegen einem euro da 10-15 min rumzustehen während die Schlange hinter mir immer länger wurde xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Das verwirrt mich grad... Meine Vita läd immer deutlich schneller... Die R&C Triologie war ratz fatz drauf (7gb in knapp 1,5-2 Stunden), während ich bei ähnlichen Datenmengen auf der Ps3 geschätzt ein Vielfaches Zeit in Anspruch nehmen. AC 3 mit 12 GB waren gut 12 Stunden... Kann das am Psn liegen(vielleicht hab ich bei den Downloads ne sehr ausgelastete Zeit erwischt?), oder ist meine ps3 irgendwie im Eimer Bei mir läuft sie auch immer viel schneller als auf der Ps3, keine Sorge bei mir hat AC3 über 18 Stunden gedauert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Hat einer heut eigentlich die sony Pk angesehn? Stimmt es das praktisch keine Games für die Vita angekündigt worden sind und Tearaway nun auchnoch auf der PS4 erscheint?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Kommt es mir nur so vor oder brauchen die Hintergrundbilder nach dem neuen Update nun wesentlich länger zum laden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Ist mir auch aufgefallen und das stört mich tierisch. Mich leider auch, vita neu startern hat leider auch nichts gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Wie sich die leute die vita fürn 100er geholt haben und jetzt gleich zum verkauf für 170 bei amazon einstellen >_> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.