Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Gestern kam meine Vita. Bin soweit auch ganz zufrieden.

Tearaway macht Spaß.

Hab mir dann eine 14-tägige Probemitlgiedschaft bei PS+ geholt und Gravity Rush geladen.

Das gefällt mir ganz und gar nicht. Mit der Steuerung komme ich da nicht klar.

Hoffentlich ist das nicht eins der besseren Vita Spiele.

Reine Gewöhnungssache, hatte am Anfang auch Probleme damit. Sobald man sich an dem Gyrosensor? gewöhnt hat lässt es sich gut spielen. Gravity Rush gehört für mich in meine Top 5 Vita Liste ^^

Kauf den DLC doch auf der PS3 mit deinem alten Account, lad ihn runter und starte auf der PS3 mit deinem Hauptaccount Sound Shapes. Dann müsstest du den neuen DLC spielen können und danach die Cloud synchronisieren. Danach dann auf der Vita die Cloud synchronisieren.

Korrigiert mich, falls ich nen Denkfehler hab. Wenn der Save einmal synchronisiert wurde "weiß" die Vita doch nicht, wie die Trophies erspielt wurden.

Je nachdem ob der andere Acc auch ein DE Account ist, US Dlcs funktionieren ja bei deutschem Games nich soweit ich weiß.

30€ oder wenn man Glück hat

747xbjic.jpg

auch weniger. :)

Edit: Ausverkauft und nicht mehr verfügbar in meinem Media Markt.

Hammer Schnäppchen, hat es vielleicht damit zu tun das Media Markt die Speicherkarten gar nicht mehr verkauft? Ich hab jedenfalls nirgends welche im Laden gefunden.

Jedoch gabs Little Deviant für 4 euro ^^

Sollte es jemand auch in seinem Media Markt finden und die Kassieren verlangt von euch 5 Euro, tut euch selbst einen gefallen und bezahlt es einfach, mir wars recht peinlich wegen einem euro da 10-15 min rumzustehen während die Schlange hinter mir immer länger wurde xDD

Das verwirrt mich grad... Meine Vita läd immer deutlich schneller...

Die R&C Triologie war ratz fatz drauf (7gb in knapp 1,5-2 Stunden), während ich bei ähnlichen Datenmengen auf der Ps3 geschätzt ein Vielfaches Zeit in Anspruch nehmen.

AC 3 mit 12 GB waren gut 12 Stunden... Kann das am Psn liegen(vielleicht hab ich bei den Downloads ne sehr ausgelastete Zeit erwischt?), oder ist meine ps3 irgendwie im Eimer

Bei mir läuft sie auch immer viel schneller als auf der Ps3, keine Sorge bei mir hat AC3 über 18 Stunden gedauert ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...