BboyLucky Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Ich hoffe nicht, meiner hat sich vor ner kurzen Weile aufgelöst Ja bei mir auch und ich kanns einfach nirgends finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Das weiß ich nicht, aber Du kannst Deine Savegames ja jederzeit in die Cloud hochladen!Womit wir bei meiner Frage wären: Wie kann ich die Inhalte in der Cloud bei der Vita einsehen und gegebenfalls einzeln löschen? Geht das überhaupt? Bei der PS3 funzt es! Geht aber nur wenn man Plus hat. Ja kann man mithilfe den Inhaltsmanagers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Ok, erklär's mir mal. Geh ins Inhaltmanager und wähl den onlinespeicher aus und da kannst dann Spielstände rüberladen oder löschen etc. Die ungenauen Touchscreen hängen aber auch oft mit dem Spiel zusammen oder wie dreckig die screens grad sind. Werden ja extrem schnell fettig. Von der Hardware der Vita stören mich eigentlich nur der schwer austauschbare akku und die Sticks. Iwie hab ich das gefühl das die nämlich nich länger als 2 Jahre halten werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Würd dir auch zum Killzone Bundle raten. Der Megapack beinhaltet ja nicht nur ältere Games sondern auch PSP und gratis PSN Games. Der Platz auf dem 8GB Stick wird dank PS+ doch recht schnell knapp, aber man kommt trotzdem gut damit zurecht, weil man die Games aufm PC auslagern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Wo kann ich auf der Vita die Speicherstände sehen die ich via PS-Plus hochgeladen haben. Inhaltsmanager-> Onlinspeicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Wäre super wenn man den internen Speicher zum Account Managing nutzen würde und somit endlich multiple Accounts auf der Vita möglich wären. Aber das ist wohl nur Wunschdenken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Hey Leute, bin grade dabei meine PS-Vita Speicherstände auf den PC zu speichern. Was mich dabei wunder das die Speicherstände unter: PS Vita -> APP -> gespeichert werden und nicht und PS Vita -> PSAVEDATE ist das richtig so oder mache ich etwas falsch? Ist bei mir auch so, nachm wiederaufspielen sind aber die speicherdaten da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Meinst du Xlink Kai? Soll angeblich auch mit der Vita funktionieren. Kriege selber bisjetzt leider immer einen Bluescreen Wär zwecks den Adhoc-Trophies endlich mal ne Lösung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Paypal ist dann wie Lastschrift, zumindest kann man es so am besten beschreiben. Du hast halt den Käuferschutz dadurch, was schon ein Vorteil sein kann. Wobei man meines Wissens nach kein Käuferschutz auf digitale Waren hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Ja tschuldigeee die wirken rötlich wenns bei mir im Game dunkel wird x.x Ist ja echt krass das es sowas normal ist, naja jedenfalls danke. Muss ich mit den unreinen Display leben Hm bei mir seh ich keine Streifen. Solltest noch Garantie haben würd ichs zurückschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Auf dem Foto von Bboy-Lucky sieht man aber auch Streifen, die von links nach rechts gehen oder umgekehrt, wenn man genau hinsieht. Oder vielleicht liegt es am Foto. @ Liz: an einem anderen Tag wieder kommen und das Teil jemand anders zeigen? Oder dich persönlich an Sony wenden. Waren Screenshots, die streifen bei mir sind glaub einfach unsaubere übergänge von dunkelgrau zu hellgrau sofern es bei anderen nicht anders aussieht isses normal denk ich ^^ Btw Liz siehst du außer in diesem Menü noch wo anders die streifen? Und zwecks Müller solltest echt einfach an nem andren Tag wieder vorbeischauen. Die Guitar Hero Gitarre von nem Kumpel haben die zb ohne angucken angenommen^^ oder halt direkt an Sony wenden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 @monontor Darf ich fragen in welcher Stadt du wohnst? Als ich bei mir bei der Shell war hatte die keine Ahnung von der ganzen Aktion, obwohl überall Werbung mit der Clubsmart Karte gemacht wurde^^ Und mit der großen Fläche, Cafe, Waschanlage und 4 Novoline Maschine isses nich grad ne kleine Filiale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Also Trophäen hat es, 15 Stück (3 Silber,10 Bronze und 2 geheime). Mehr kann ich dazu nich sagen da die Trophys iwie alle japanisch sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Es gab doch schon mal ein Vita Spiel mit Schweinen, was auch keine Trophäen hatte Das war ja glaub nur ne Open Beta. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Ich meine das Spiel und kann da nichts von einer BETA lesen Als ich es getestet hab wars halt noch ne Beta ^^ wusste nicht das es mittlerweile draußen ist und trotzdem keine trophies hat. Btw No Heroes Allowed ist ohne Kohle zu investieren ziemlich unspielspar. Eine Spitzhacke innerhalb einer Stunde ist einfach zu wenig. Hoffentlich gibts iwann Sales dazu wie jetzt bei Crazy Market ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Ist bei mir auch auf japanisch. Bei der einen versteckten Trophäe muss du im Titelbildschirm die linke und rechte schultertase mehrmals gleichzeitig drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Hallo.vielleicht wurde diese frage schon gestellt:Ich möchte ein paar spiele von der vita auf die ps3 kopieren damit die speicherkarte nicht so voll ist. Wenn ich diese spiele wieder auf die vita kopiere kann ich dann weiter spielen von meinem speicherpunkt? Werden die spielstände mit kopiert? oder muss ich was beachten? Ja die Savegames werden mit kopiert, allerdings wärs glaub ich geschickter die Games aufs Rechnerzu lagern anstelle der PS3. Bei mir verbraucht der Vita Ordner nähmlich schon fast 40 GB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Sieht nich so aus als ob dein PW iwo gespeichert wird, würd auch nich soviel Sinn machen denk ich ^^ Sollte du von jemandem gehackt werden der so vollen Zugriff hatt, wär es eh dein geringstes Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Okay, Problem:wollte die Vita gerade ausschalten, da sie kein Wlan mehr gefunden hat. Also Knopf gehalten und dann auf Ausschalten gedrückt, wie normal...dabei ist sie jetzt immernoch, d.h. der Ausschaltbildschirm mit "Abbrechen" und "Ausschalten" wird weiterhin angezeigt. Ich kann weder durch längeres Knopf gedrückt halten die Vita komplett ausschalten, noch per PS-Knopf+Ausschalter+R ins Recovery Menü. Jetzt ist sie anscheinend in den Energiesparmodus gegangen (schwarzes Bild), der PS Knopf leuchtet konstant blau und weiterhin wird keine Eingabe angenommen...irgendwelche Ideen? Hab die gerade voll aufgeladen, also dürfte das alleinige Ausgehen eine Weile dauern. Hm probiers mal mit Spiel + Speicherkarte rausnehmen und dann versuchen es einzuschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Ups verlesen , ja was anderes bleibt dir wohl nich übrig Das einzigewas mir noch einfallen würd, ist die vita wieder ans Netz zu schließen und so alles nochmal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.