Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Das weiß ich nicht, aber Du kannst Deine Savegames ja jederzeit in die Cloud hochladen!

Womit wir bei meiner Frage wären:

Wie kann ich die Inhalte in der Cloud bei der Vita einsehen und gegebenfalls einzeln löschen?

Geht das überhaupt? Bei der PS3 funzt es!

Geht aber nur wenn man Plus hat.

Ja kann man mithilfe den Inhaltsmanagers.

Ok, erklär's mir mal.

Geh ins Inhaltmanager und wähl den onlinespeicher aus und da kannst dann Spielstände rüberladen oder löschen etc.

Die ungenauen Touchscreen hängen aber auch oft mit dem Spiel zusammen oder wie dreckig die screens grad sind. Werden ja extrem schnell fettig.

Von der Hardware der Vita stören mich eigentlich nur der schwer austauschbare akku und die Sticks. Iwie hab ich das gefühl das die nämlich nich länger als 2 Jahre halten werden :/

Hey Leute, bin grade dabei meine PS-Vita Speicherstände auf den PC zu speichern. Was mich dabei wunder das die Speicherstände unter: PS Vita -> APP ->

gespeichert werden und nicht und PS Vita -> PSAVEDATE

ist das richtig so oder mache ich etwas falsch?

Ist bei mir auch so, nachm wiederaufspielen sind aber die speicherdaten da.

Auf dem Foto von Bboy-Lucky sieht man aber auch Streifen, die von links nach rechts gehen oder umgekehrt, wenn man genau hinsieht. Oder vielleicht liegt es am Foto. :wink5:

@ Liz: an einem anderen Tag wieder kommen und das Teil jemand anders zeigen? Oder dich persönlich an Sony wenden.

Waren Screenshots, die streifen bei mir sind glaub einfach unsaubere übergänge von dunkelgrau zu hellgrau sofern es bei anderen nicht anders aussieht isses normal denk ich ^^

Btw Liz siehst du außer in diesem Menü noch wo anders die streifen?

Und zwecks Müller solltest echt einfach an nem andren Tag wieder vorbeischauen. Die Guitar Hero Gitarre von nem Kumpel haben die zb ohne angucken angenommen^^ oder halt direkt an Sony wenden^^

@monontor Darf ich fragen in welcher Stadt du wohnst?

Als ich bei mir bei der Shell war hatte die keine Ahnung von der ganzen Aktion, obwohl überall Werbung mit der Clubsmart Karte gemacht wurde^^

Und mit der großen Fläche, Cafe, Waschanlage und 4 Novoline Maschine isses nich grad ne kleine Filiale xD

Ich meine

das Spiel und kann da nichts von einer BETA lesen :skep:

Als ich es getestet hab wars halt noch ne Beta ^^ wusste nicht das es mittlerweile draußen ist und trotzdem keine trophies hat.

Btw No Heroes Allowed ist ohne Kohle zu investieren ziemlich unspielspar. Eine Spitzhacke innerhalb einer Stunde ist einfach zu wenig.

Hoffentlich gibts iwann Sales dazu wie jetzt bei Crazy Market ^^

Hallo.vielleicht wurde diese frage schon gestellt:

Ich möchte ein paar spiele von der vita auf die ps3 kopieren damit die speicherkarte nicht so voll ist.

Wenn ich diese spiele wieder auf die vita kopiere kann ich dann weiter spielen von meinem speicherpunkt?

Werden die spielstände mit kopiert? oder muss ich was beachten?

Ja die Savegames werden mit kopiert, allerdings wärs glaub ich geschickter die Games aufs Rechnerzu lagern anstelle der PS3. Bei mir verbraucht der Vita Ordner nähmlich schon fast 40 GB.

Okay, Problem:

wollte die Vita gerade ausschalten, da sie kein Wlan mehr gefunden hat.

Also Knopf gehalten und dann auf Ausschalten gedrückt, wie normal...dabei ist sie jetzt immernoch, d.h. der Ausschaltbildschirm mit "Abbrechen" und "Ausschalten" wird weiterhin angezeigt.

Ich kann weder durch längeres Knopf gedrückt halten die Vita komplett ausschalten, noch per PS-Knopf+Ausschalter+R ins Recovery Menü.

Jetzt ist sie anscheinend in den Energiesparmodus gegangen (schwarzes Bild), der PS Knopf leuchtet konstant blau und weiterhin wird keine Eingabe angenommen...irgendwelche Ideen? Hab die gerade voll aufgeladen, also dürfte das alleinige Ausgehen eine Weile dauern.

Hm probiers mal mit Spiel + Speicherkarte rausnehmen und dann versuchen es einzuschalten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...