BboyLucky Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ist ja vielleicht auch nur ne reaktion auf nintendos WiiU. Ich würde es aber viel besser finden wenn man die games praktisch auf die vita transferieren könnte. So das man Spieletitel die für beide Konsolen erhältlich ist nicht noch einmal kaufen müsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 -.- oh man je näher der realease der vita kommt, desto mehr wird meine interesse daran vermindert. Gut ich hätt eh nicht gleich beim release holen, hab aus meinen Fehlern gelernt damls mit der PSP ^^ Mal gucken wie das ganze sich weiter entwickelt. Btw beim erscheinen haben die meisten PSP Spiele so 50 euro gekostet. Eines der größten fehlern von SOny war damals meiner Meinung nach das die meisten Games PS2 Portierungen waren. Die deswegen weniger Umfang hatten (trotz des anfangs so gelobten UMDs) und zudem fielen die Preise der PS2 versionen nachm erscheinen meist recht schnell wo hingegen die PSP version erst viel später preislich sank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Hey , gibts ne möglichkeit psvita games aufm rechner zu lagern, zweck speicherplatz mangel? Ich hab mal was von nem inhaltmanager gelesen, find es aber nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ja das lief grad nicht wirklich, wenn man über die vita den contentmanager installieren will kommt immer ein serverfehler. Falls jemand die gleichen Probleme hat kann die/derjenige aber über https://cma.dl.playstation.net/cma/win/de/index.html den CM manuell laden. Hatte zwar erst zwei blue screens gehabt aber jetzt funktioniert es ganz gut ^^ Sony hätte lediglich nen schönen GUI fürs PC Programm machen können aber nun gut PS: THX für die Antwort ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Stornieren kann man wirklich nicht, allerdings kanns ja auch sein das es einfach nur ne Demo ist. Du kannst folgendes machen geh auf https://account.sonyentertainmentnetwork.com/pc/login.action dann Konto->Guthaben. Da kannst dann einstellen das vor einem Kauf du immer nach deinem PW gefragt wirst. Bei einem Kauf kriegst du nebenbei auch noch ne Kaufbestätigungs Mail, hast mal in deinem Postfach nachgeguckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Heey, ich hab ein Problem mit dem ContenManager und hoff das einer nen Rat weiß ^^ Also es geht um folgendes, ich will meine Platte neu aufsetzten, wenn ich aber den vita ordner auf eine externe Kopier findet es die vita nicht. Neustart hat nichts gebracht, er greift immer auf den Ordner von Laufwerk C, obwohl im PC Programm die Zielpfade von der externen angegeben sind. Das einzige was mir noch einfallen würde wäre, dass ich den CM auf einem anderen PC installier und so die Spiele von meinem PC auf die Vita tue, und von da auf den 2t Rechner. Und danach halt das ganze nochmal umgekehrt. Aber das wär ja extrem umständlich vorallem weil ich nur nen 8gig karte hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Alternativ kann man ja aber auch den gewünschten LF im Browser laden und es offen lassen. Müsst auch mit mehreren Fenstern gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Das kommt darauf an wie du sie aufbewahrst/transportierst, ich tue beides in einem Hardcase das mit Gummi ausgelegt ist https://www.amazon.de/PS-Vita-Custom-Crystal-Case/dp/B006X0KBY6/ref=sr_1_17?ie=UTF8&m=A3HNU5R26NAM89&qid=1368128352&s=generic&sr=1-17 Also kannst du das Teil empfehlen, gibt vielleicht etwas was dir an dem Hardcase nicht gefällt? Hab mir überlegt as hier zu holen : https://www.amazon.de/PS-Vita-Travel-Schwarz-Tasche/dp/B00623EBXQ/ref=pd_rhf_cr_s_cp_5_Y923 Preislich gesehn ist der unterschied ja nicht sehr hoch. Und ich hatte damals mitm Logitech Hardcase für die PSP nie Probleme. Eigentlich nehm ich die Vita selten iwo mit höchstens auf Reisen. Will aber ein Case wo ich sie mal reinpacken kann wenn ich mal PSP oder NDS zock damit es nicht so viel staub fängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 EDIT: Weiss einer wie man den Energiesparmodus der Vita abschalten kann? Es nervt, wenn es jedesmal nach einer Minute auf Black Screen geht... Einstellungen -> energiespar-einstellungen und dann da die Zeit für den automatischen stanby umstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Hey wenn ich auf der Vita ins Store geh, seh ich das ich PS Allstars gratis runterladen kann. Ist das weil ich es als Retail hab oder ist es für jeden gratis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Nee ich hab nur die PS Vita Version die war beim kauf der Vita dabei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Hallo zusammen,weiss einer von euch wie man den trophäen sound aktivieren kann bei der Vita? Hab sie erst seit gestern, und bin noch recht neu damit.... Habe schon ein paar erspielt, aber noch nichts gehört........ ich liebe nämlich diesen sound Einstellungen -> Mitteilungen : Mitteilungssignal aktivieren und ganz unten gibts noch eine extra Einstellung von Trophäen. Oft ist allerdings die Hintergrundmusik in den Spielen zu laut, sodass man den "bling" nich hört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Hey ho, hab mir vor ein paar Tagen ne Vita gekauft und wollte fragen ob man bei der Vita wie auch bei der PS3 Speicherstände via PS-Plus online hochladen kann? Ja kann man, du hast auf der Vita einen separaten 1Gb großen Cloudspeicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Glaube im November sollen die ausgewechselt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 das wäre natürlich was andres. kannst du das mal testen? Habe im Urlaub auch diverse Plus Titel offline spielen könnnen, das einzige was nich ging war Big Sky Infinity weil ich schon länger nicht mehr gespielt hab und deswegen mein Plus status noch nicht aktualisiert war. Urban Trials geht auch ohne probleme nur die Highscores werden halt nicht geladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Near zählt glaub falsch, wenn man an einem Tag zb. 10 Leute findet und dann an einem andren Tag nochmal diesselben 10, dann wird angezeigt das 20 Leute in der Umgebung gefunden wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 @sonkaioshin Nein geht leider nicht, kannst es aber in einem Ordner tun mit anderen Sachen die du nicht benutzt damit es weniger Platz verbraucht. @Ronner Habs gestern ausprobiert geht aber glaub nicht ^^. Stört es dich wirklich so sehr ich bemerk es garnich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Bereut ihr euren kauf? Nein zum Teil zock ich öfter auf der Vita wie auf der PS3 und dabei zock ich eig nur Zuhause. Es ist einfach echt gemütlich ne weile zu zocken, vita einfach ausschalten und später dann an derselben Stelle fortfahren zu können. Wieso habt ihr die Vita gekauft? Ausschlaggebend war wohl die Einführung von PS+ , ich war aber auch Day1 Käufer der PSP und hat deswegen eh vor die Vita iwann zu holen. Würdet ihr sie nochmal kaufen? Ist das eigentlich nicht dasselbe wie "Bereut ihr euren kauf?" ^^ Aber ja ich würds nochmal holen. Allerdings würd ich wohl gleich zu einer 16GB Card greifen statt einer 8GB großen. Denkt ihr wird die Spiele Auswahl umfangreicher? Ja ich hoff doch ^^ Ich wünsch mir vorallem Games die nur auf der Vita gibt. Und Games die es auch auf der PS3 gibt sollten grundsätzlich Cross-Buy sein. Die Vita Version hängt nämlich oft hinterher (zb. Urban Trials Evolution). War schon zu PSP Zeiten das Größte Problem meiner nach. Wenn ein Spiel auf 2 Systemen erscheint holt man sich doch eigentlich immer die bessere Version^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Es gab doch vor nem halben Jahr (oder ist das schon länger her?) auch mal einen Sale von SE. Da haben die Playstation Episoden nur 4,99 gekostet. Ich glaube nur das PSP IVer Remake und ähnliches nicht. D.h. wahrscheinlich wird es irgendwann den Sale nochmals geben^^. Das gabs Anfang des Jahres, hab mir da FF VI und VIII geholt, der IVer Remake war glaub auch reduziert auf 10 Euro. Schade das es sowas nicht öfters gibt, generell find ich die Preise für die PS1 Games zu hoch und es gibt leider auch zu selten Sales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Ersal tearaway demo downloaden und kuken ob es gut ist Wie findet ihr tearaway? Es gibt ne Demo? Sehr schon, gleich mal laden. Der Trailer war zwar nice hat mich aber nicht zum Kauf angeregt, vielleicht tuts ja der Demo Btw der Strichcode links unterhalb der vita, braucht man die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.