ps3user™ Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Die Trophäen werden schon noch auf der PS3 angezeigt. Gibt den Leuten von Sony doch mal Zeit Die hatten 2 Jahre oder mehr Zeit, so lange die PSV in Entwicklung war, hätte man schon dran denken können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Für mich ist 3G eigentlich das sinnloseste Vita-Feature. Soviel ich weiss, ist ja auch der Download noch begrenzt.Wenn man es also nicht wirklich braucht, dann reicht die WiFi-Variante aus. Und Hotspots gibt es mittlerweile genug, falls man mal online gehen will. Ich weiß gar nicht, was sich Sony dabei gedacht hat. 3G, für was? Downloads begrenzt, Onlinespielen nicht möglich. Im Internet surfen? Katastrophaler Browser. / Smartphone besser Skypen? Smartphone besser PSN-Nachrichten schreiben? wow. Und statt dieser schlechten Kartenapp hätten die mal lieber eine Naviapp draufgemacht, die 3G hat ja zumindest GPS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Es kann vielleicht mal irgendwann kommen, das ich mich ärger, wenn das 3G-Feature viel und sinnvoll genutzt wird.Aber nur für Near und mal eine PSN-Nachricht wären mir die 50€ zuviel. Eine PSN-Nachricht kann nicht so wichtig sein, das ich sie zu Hause beantworte. Für die Differenz habe ich dann lieber ein Spiel genommen. ^^ Würde Sony sich mal bisschen anstrengen, dann könnte man mit der PlayStation-App auch über iPhone und Android PSN-Nachricht schreiben und empfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Bis sonntag kannst du sie auf amazon für 199€ bekommen! Dafür nicht mehr mit der kostenlosen 8GB-Karte, was also keinen Unterschied macht zum alten Preis von 229€ + 8GB kostenlos dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ihr erwartet zu viel, wir sind hier bei Sony. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Sony hat doch verkündet, dass sie es gar nicht ändern wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ich denke das XMB hat keine Zukunft mehr. Ich finde alle Menüs von Sony grottig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Klar ist es eine halbe Sache. Aber Sony hat wirklich wichtigere und dringendere Probleme.Doch. Nur ein kleiner Teil der Spieler interessieren sich für Trophäen, davon ein kleiner Teil sammelt sie aktiv, davon ein kleiner Teil hat eine PSV und davon ein kleiner Teil ist es wichtig, dass die PSV Trophäen auf der PS3 sichtbar sind. Sony kündigt Dinge an und macht sie dann nicht. Wieso glaubst du dann, dass sie es noch machen, wenn Sony es schon dementiert haben? Sony macht seit Monaten nichts mehr für die PS3-Firmware. Ich denke das Team wurde größtenteils an die PS4-Firmware abgestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 3. lohnt sich die 3G Version? - Browser unterirdisch - Online-Zocken nicht möglich - near sinnfrei - Trophäensyncen unnötig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Schreibe Sony eine e-Mail. Aber ich glaube, sie wissen es selber nicht. Sony legt da keine Priorität drauf. Aber wie oft vergleicht man auf der PS3 schon mit jemandem Trophäen? Das ist doch ein Krampf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 also ich mach das ziemlich oft. Ich find das z.B. ganz nützlich. Mich interessiert das einfach wie weit meine Freunde in manchen Spielen sind usw. Kann man auch auf playstation.de oder PSVita vergleichen. Ist viel komfortabler als auf der PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 ich finds auch auf der PS3 angenehmer. Vor allem will ich nicht jedesmal Laptop anmachen wenn ich nur mal schnell Trophies vergleichen will und die Vita liegt meistens im Schlafzimmer. Da ist es doch um einiges komfortabler wenn man eh schon den PS3 Controller in der Hand hat^^ Angenehmer vom Controller her vielleicht schon, aber nicht von den unmöglichen Ladezeiten und dass die Kreuz und Quer geladen werden. Oder wenn man mit zurückgehen will und es nicht geht, weil es noch ewig lädt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Ist fast gar kein Unterschied. OLED frisst nicht viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Könnt ihr die Trailer mal hier posten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Aber dieses Feature 1x bezahlen, für beide Plattformen bekommen (Sly, Ratchet, All-Stars) finde ich echt nice. Das ist echt genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 hm mal abwarten. motorstorm ist ja die krasse ausnahme. da bekommt man ja 2 mal die kompletten trophies, obwohl man die nur einmal erspielen muss. bei anderen spielen muss man immerhin 2mal trophies holen. Ist doch bei Sound Shapes auch so, 1x bezahlen 2x Platin. Mir geht es nicht mal um die Platin. So kann ich Spiele für die ich 1x zahle zuhause auf HD und unterwegs auf VITA spielen ohne dafür 2x zu blechen. Das ist echt nice, aber das wird es wohl nur für Sony-Spiele geben, Activision und EA sind viel zu geizig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 für mich ist es auch am wichtigsten, dass ich die spiele auf beiden konsolen spielen kann und nur einmal bezahlen muss. das hätte konami ruhig auch mit der mgs collection so machen können. Ja, oder auch FIFA 13, was schon genannt wurde. Oder Assassins Creed 3 usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Bei ersterem muss ich dir zustimmen. Allerdings ist es bei AC3 ein komplett anderer Teil mit anderem Haupt-Char, anderer Story etc.. Ok, habe mich da nicht so informiert. Aber ich denke es wird da noch einige Spiele geben, die dafür geeignet wären. BTW. PS VITA FW 1.80 kommt bald, bin mal gespannt, ob die PS3 auch ein Update erfährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ich kaufe für Vita: 1. Günstiger 2. Nicht so viel Speicherplatz für viele Cross-Buy-Titel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 SonySantaMonica hat es klargestellt: https://twitter.com/SonySantaMonica/status/235537752974839808 Nur PS3-Version kaufen und Vita kostenlos, nicht andersrum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.