Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Für mich ist 3G eigentlich das sinnloseste Vita-Feature. Soviel ich weiss, ist ja auch der Download noch begrenzt.

Wenn man es also nicht wirklich braucht, dann reicht die WiFi-Variante aus. Und Hotspots gibt es mittlerweile genug, falls man mal online gehen will.

Ich weiß gar nicht, was sich Sony dabei gedacht hat.

3G, für was?

Downloads begrenzt, Onlinespielen nicht möglich.

Im Internet surfen? Katastrophaler Browser. / Smartphone besser

Skypen? Smartphone besser

PSN-Nachrichten schreiben? wow. :eek6:

Und statt dieser schlechten Kartenapp hätten die mal lieber eine Naviapp draufgemacht, die 3G hat ja zumindest GPS.

Es kann vielleicht mal irgendwann kommen, das ich mich ärger, wenn das 3G-Feature viel und sinnvoll genutzt wird.

Aber nur für Near und mal eine PSN-Nachricht wären mir die 50€ zuviel. Eine PSN-Nachricht kann nicht so wichtig sein, das ich sie zu Hause beantworte. Für die Differenz habe ich dann lieber ein Spiel genommen. ^^

Würde Sony sich mal bisschen anstrengen, dann könnte man mit der PlayStation-App auch über iPhone und Android PSN-Nachricht schreiben und empfangen. :banghead:

Klar ist es eine halbe Sache. Aber Sony hat wirklich wichtigere und dringendere Probleme.

Doch. Nur ein kleiner Teil der Spieler interessieren sich für Trophäen, davon ein kleiner Teil sammelt sie aktiv, davon ein kleiner Teil hat eine PSV und davon ein kleiner Teil ist es wichtig, dass die PSV Trophäen auf der PS3 sichtbar sind.

Sony kündigt Dinge an und macht sie dann nicht. Wieso glaubst du dann, dass sie es noch machen, wenn Sony es schon dementiert haben?

Sony macht seit Monaten nichts mehr für die PS3-Firmware.

Ich denke das Team wurde größtenteils an die PS4-Firmware abgestellt.

ich finds auch auf der PS3 angenehmer. Vor allem will ich nicht jedesmal Laptop anmachen wenn ich nur mal schnell Trophies vergleichen will und die Vita liegt meistens im Schlafzimmer. Da ist es doch um einiges komfortabler wenn man eh schon den PS3 Controller in der Hand hat^^

Angenehmer vom Controller her vielleicht schon, aber nicht von den unmöglichen Ladezeiten und dass die Kreuz und Quer geladen werden.

Oder wenn man mit :K: zurückgehen will und es nicht geht, weil es noch ewig lädt.

hm mal abwarten. motorstorm ist ja die krasse ausnahme. da bekommt man ja 2 mal die kompletten trophies, obwohl man die nur einmal erspielen muss. bei anderen spielen muss man immerhin 2mal trophies holen.

Ist doch bei Sound Shapes auch so, 1x bezahlen 2x Platin.

Mir geht es nicht mal um die Platin. So kann ich Spiele für die ich 1x zahle zuhause auf HD und unterwegs auf VITA spielen ohne dafür 2x zu blechen. Das ist echt nice, aber das wird es wohl nur für Sony-Spiele geben, Activision und EA sind viel zu geizig.

Bei ersterem muss ich dir zustimmen. Allerdings ist es bei AC3 ein komplett anderer Teil mit anderem Haupt-Char, anderer Story etc..

Ok, habe mich da nicht so informiert. Aber ich denke es wird da noch einige Spiele geben, die dafür geeignet wären.

BTW. PS VITA FW 1.80 kommt bald, bin mal gespannt, ob die PS3 auch ein Update erfährt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...