ps3user™ Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ich hoffe das der cpu nicht unter 1ghz liegt und das es genügend ram gibt.Aber was ich bisher gesehen habe ist echt der Hammer Ist eine Quad-Core-CPU, also ziemlich viel Leistung. Taktung wird bestimmt bei 1 bis 1,2 Ghz liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Also ich kauf mir ja warscheinlich so oder so die vita aber wenn die echt trophies beinhaltet wie man auf dem bild sehen kann wär das so geil =D Ist doch schon längst bestätigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Microsoft hat ja nicht gesagt, dass es nur noch Skype für Windows gibt. Je mehr Marktanteil, desto besser für MS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Also mir gefällt die Vernetzung der Vita gut. Scheint ja voll eingebunden zu sein ins PSN.Werd sie mir auf alle Fälle holen, die Frage ist nur ob ich gleich zu Release zugreife oder auf ausgereiftere Versionen warte. Die Kinderkrankheiten bei neuer Technik kennt man ja zur Genüge. Auf 3G werd ich wohl verzichten. Muss unterwegs nicht unbedingt online spielen und surfen kann ich auch mit dem Handy. Das ist mir dann keine 12-15 Euro im Monat für eine SIM Karte wert. Anders wäre es natürlich wenn eine zukünftige Vita Handysupport bieten würde. Ne Vita zum telephonieren wäre geil Online zocken über 3G soll ja (angeblich) nicht gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Die PS3 hat viele Updates, aber davon ist 80% sinnloser Müll. Bitte viele Updates, aber sinnvolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Sieht man ja auf dem Screenshot?! Genau. Man kann doch oben links zwischen PS Vita System und PS Network wählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Sony macht doch kaum Geld mit Spielen das meiste bekommen doch die Publisher das womit Sony die meiste Kohle macht sind ihre Konsolen und das Zubehör. Nene, das meiste Geld wird mit Spielen gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 die preise finde ich wahnsinnig teuer. man sollte meinen sony hätte aus der psp gelernt, doch schön wärs. so wird das nix sony. max 30€ für ein spiel und gut ist... aber 50 nur weils uncharted ist? no way dude. Einfach keine Spiele zum Release kaufen, später werden alle günstiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich denke eine PS Vita WiFi für 150€ würde weggehen wie geschnitten Brot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Für die Leute die aber nicht im Besitz eines Smartphones inskl. Internet-Flatrate sind, lohnt sich die 3G-Variante schon. Bin mal gespannt wie schnell der Internet-Browser ist. Ich hoffe er ist wenigstens auf dem Niveau des Galaxy SII. Gibt doch Videos auf yt. Soll alles andere als schnell sein, also meilenweit vom SGSII entfernt. Ist ja nur der aufpolierte grottige Browser der PS3/PSP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ich denke mal dass es bis spaetestens heute abend bei allen versand wurde.Ob es aber dannauch schon morgen kommt ist ne andere frage ... Zu 99% schon, wenn die bis ca. 22 Uhr mit Standardversand versenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Bei mir kommen die amazon Bestellungen fast immer gleich am nächsten Tag an. Und das bei Standardversand. Richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Was ist Tethering? Kanns grad nicht probieren, aber ich kann aus meinem Handy zb einen Access Point machen und mit dem Laptop online gehen. Gibts da unterschiede oder klappts dann auch mit der Vita? Das ist Tethering. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Irgendwie muss man Home am Leben halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 UMTS geht zur Zeit in Deutschland nur über Vodafone. Hö? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Nicht? Ich meine mal sowas gelesen zu haben.So wie in USA mit AT&T. Ne, soll doch mit jeder Karte gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ist das tatsächlich geplant, oder hofft ihr einfach nur darauf? Gibt es da was offizielles von Sony? Ging ja mit der PSP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 ... und daraus schließt Du, daß Sony es auch für die Vita umsetzt? Oder gibt es konkretere Hinweise? Kommt denk ich auf den Erfolg des Navis für die PSP an. Würde sich eigentlich eignen, weil ja in der 3G-Version GPS eingebaut ist. Für WiFi wäre es natürlich etwas blöd. Vielleicht eröffnen die ja diesen App-Store, der im Beta-Test ist, und ein namhafter Navi-Hersteller stellt seine Navi-Software für die Vita da rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Bei mir geht es schon seit Tagen nicht.langsam wäre mal ein update notwendig Das ist das Stichwort. So macht es Sony - langsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Japan halt. Liegt an der Unternehmensstruktur dort. Da sind die Amis schon flotter unterwegs. Frag mich eh seit Jahren, wieso nicht SCEE oder SCEA die Firmware macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.