BoneCrusheR Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 Am 2.10.2020 um 17:21 schrieb Belian: Krass, dass man dafür noch so viel bekommt Hatte meine vor knapp 6 Jahren (man ist das wieder her...) für 100€ neu bekommen Yes. Ich hab mir meine erste vor kurzem mit 16 GB und OLED gekauft. Bezahlt habe ich 75 inkl. Versand. Mit dem Ding kann man halt echt viel anstellen, was ich auch vorhabe.. Weiß jemand ob Remote Play mit der PS4 geht? Bzw. PS5 dann in Zukunft? Wäre nice. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 Ok ich teste mal. Naja PS5 hat doch die selbe Remote Funktion.. ich teste es auch mal wenns soweit ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 @Locksley Kein Plan.. die sind aber schon "teuer". Glaub mit CFW kann man auch normale SD Karten verwenden. Muss mir noch CFW draufklatschen. Also direkt über PS Vita geht kein Remote Control der PS5. Man könnte aber auf die PS4 per Remote und dann dort auf PS5.. teste dann mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.