AzurDiver Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Hat schon jemand die Internetseite www.trophies-vita.de entdeckt??? Hmmm....ich frage mich ob da jemand versucht einen "Guttenberg" zu reißen!!! :-) Zitieren
AzurDiver Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Moin, hab mal ne kleine Frage an alle die eventuell schon eine importierte Vita ihr Eigen nennen! Das Teil kommt ja am 22.2. raus! Wenn ich sie inklusive Speicherkarte und Uncharted Golden Abyss vorbestelle, dann kann ich eigentlich auch davon ausgehen dass ich sie am Vormittag des 22. schon bekomme weil der Paketdienst bei uns eigentlich immer recht fix ist. Mein Problem ist aber dass ich am 22. mittags in den Urlaub fahre und möchte die Vita natürlich mitnehmen und gleich loslegen! Daher meine Frage: Geht das überhaupt??? Kann ich das Gerät auspacken, Spiel einlegen und los geht's? Oder muss ich das Ding erstmal zu Hause an der PS3 anschließen, konfigurieren, updaten, freischalten, registrieren......IRGENDWAS???? Weiß da jemand bescheid??? Danke schonmal, und bitte nicht gleich steinigen wenn das schon 1000 mal gefragt wurde Zitieren
AzurDiver Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Bestell am besten bei einem Shop vor, die schon eher liefern. Z.B. spielgrotte.de, da bekommste die bestimmt 1-2 Tage vorher.Die Vita kannst du direkt benutzen. Zwar kanns du anfangs deine Vita im PSN registrieren, aber den Vorgang kannst du auch abbrechen. Danke Euch beiden! Ick froi mir schon sooo!!!!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.