ItachiSaix Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 Hallo Leute... ich spiele mit den Gedanken mir eine Vita zu besorgen, hab aber eine Frage wegen der Mobilfunktion. Bin ich irgendwie verpflichtet monatlich zu zahlen? Es würde mir reichen, wenn ich zuhause per Wlan spielen würde. Freue mich auf Antwort. Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 Wenn dir das Wlan Zuhause reicht musst du monatlich natürlich nichts bezahlen.Monatliche Kosten würden ja nur durch den Mobilvertrag zustande kommen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Vielen Dank Jetzt muss ich nur günstig eine Vita finden Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Vielen Dank... das ist ja ein richtig gutes Angebot Edit: wie lange geht das Angebot denn? Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Hallo Leute... gibt es zurzeit noch gute Angebote für die PS Vita? Und hab noch ein paar andere dumme Fragen: Ist die Vita Kompatibel zu PSP Spielen? Kann ich auch japanische PSP Spiele spielen? Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 21. Februar 2015 Geschrieben 21. Februar 2015 Das PS VITA Slim Mega Pack 1 Bundle gibt es aktuell für 111€ bei Amazon. Danke für den Hinweis... nur sagen mir die Spiele nicht wirklich zu Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 Ja das tue ich aber ich muss ja nicht alle Begriffe kennen... Skill ist kein Zockerbegriff Ich sage es nur so Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Ich hätte noch eine Frage bezüglich der Abwärtskompatibilität für die PSP Spiele. Stimmt das, dass man eine extra Gebühr zahlen muss, wenn die UMD Disc von den PSP Games einlegt, wenn man diese ohne Disc weiterspielen möchte? Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 Hallo liebe Mituser, Ich werde mich demnächst mit einen Verkäufer, der seine PS Vita anbietet, treffen. Worauf muss ich beim Kauf achten? Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 Sollte es keine Slim sein, brauchst Du eine Speicherkarte, sonst kannst keine Spielstände sichern. Guck, dass Ladekabel usw. dabei sind und kauf sie am besten nicht, wenn das Teil fast auseinander fällt und mit 100 Kratzern übersät ist. Und triff Dich mit ihm an einem öffentlichen Platz, eventuell will er gar nicht seine Vita verkaufen, sondern Dich umbringen ^^ Das wäre es Es ist eine Slim, aber 4GB und Ladekabel sollen vorhanden sein. Aber ok darauf werden ich achten. Danke Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 Würde noch darauf achten, dass die Tasten nicht klemmen. Danke Laxus Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 So hab jetzt meine Vita Aber irgendwie schaffe ich nicht meine PsOne Games aus meiner PS3 zu meiner Vita zu kopieren. Wie muss ich da vorgehen? Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Naja die sind cross buy aber irgendwie kriege ich das nicht hin. Ich muss selber nochmal ausprobieren. Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Du musst sie aus dem Store mit der vita laden, oder von der Ps3 kopieren BEVOR du sie installiert hast.Also am besten "im Hintergrund" herunterladen, dann sind sie in einer Blase (nicht X drücken, dann installiert er es) und die kannst du dann auf die Vita kopieren. Vielen Dank Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Mir wäre es lieb, wenn ich die PS3 Fassung von FF X gegen die Vita eintauschen könnte Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Ich ärgere mich total. Auf ebay gab es Jak and Daxter Trilogy für die Vita und das wurde für ca 8 Euro versgeigert. Ich hab das total vergessen mitzubieten Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Hallo miteinander Ich hab vor kurzem Jak and Daxter für die Vita erhalten. Ich bekomme aber die Meldung vor dem Start, dass ich keine Trophäen sammeln kann solange der erse Anwender seine Daten nicht löscht. Wie muss ich da vorgehen damit ich die Trophäen Funktion freischalte? Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Spiel in die Vita stecken und dann lange auf die Spiele-Bubble dürcken bis die Options-... erscheinen und die Option zum löschen auswählen. Danach das Spiel raus und wieder ein stecken und somit die Anwendung neu installieren. Und schon sollte es klappen. Du bist die Beste Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 Das würde ich auch gerne nehmen. Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Nur aus dem Store anzubietende PSP Spiele kannst du nutzen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.