XLiveX Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Unter dem Link von Sagor stehen doch noch lieferbare Vitas: Fita + Megapack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Schon wirklich ein geiler Preis. Da dies ja die Slim ist überlege ich mir diese zu bestellen und meine alte zu verkaufen.... *grübel*Finde diese Slim deutlich schicker. Oder will wer tauschen ? Überlege es dir gut. Hab mittlerweile beide Versionen hier liegen, aber die Slim hat nun wirklich nicht nur Vorteile. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Bei Tageslicht wohl nicht, in dunklerer Umgebung ist der schwache Schwarzwert wohl immer spürbar. Zudem finde ich dir slim unhandlicher, weil sehr dünn, vielleicht aber auch Gewöhnung oder ich brauche noch einen Rahmen. Ich hoffe aber, das der LCD in Sonne lesbarer ist als das OLED, mangels Sonne konnte ich das aber noch nicht testen. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Frage an die Leute, die auf ihrer Vita öfter mal den Account wechseln: Wie wichtig ist es den Account vor dem Wechsel auf der Vita für das PSN zu deaktivieren? In dieser Anleitung steht, dass dies super wichtig sei. Ist das wirklich so oder kann man darauf auch verzichten? Beim nächsten Wechsel nutzt man ja wieder dieselbe Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Hab einen von Hori auch mit Aussparungen für das Netzkabel. Benutze das Ding aber kaum, liegt zwar etwas besser in der Hand, aber dafür ist die Konsole halt auch klobiger, wenn sie mal rumliegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Wie kann man eine Disk einlegen?Wollte mir vllt ein Spiel kaufen. (im Ernst? ) Oben ist eine klappe, auf der ps vita drauf steht. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Remote Play klappt ohne Probleme ....zumindest hatte ich keine ^^ Bei mir das Gegenteil - für Actionspiele bei uns total unbrauchbar, liegt aber auch am schrottigen WLAN Empfang der PS4. Frage an die Leute, die auf ihrer Vita öfter mal den Account wechseln: Wie wichtig ist es den Account vor dem Wechsel auf der Vita für das PSN zu deaktivieren?In dieser Anleitung steht, dass dies super wichtig sei. Ist das wirklich so oder kann man darauf auch verzichten? Beim nächsten Wechsel nutzt man ja wieder dieselbe Vita. Gibt es wirklich niemanden hier mit Erfahrungen beim regelmäßigen Userwechsel an einer Vita? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Muss der Account denn jetzt jedes mal deaktiviert werden, oder kann man sich das schenken, wenn man immer die selbe vita nimmt? Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Kann durchaus sein, dass die erstmal auch dann noch funktioniert, wenn Youtube aber was an seiner Schnittstelle ändert, was die alte Vita-YT-App nicht mehr kann, dann war es das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Du kannst sie uneingeschraenkt nutzten, ggf. musst du sie einmal auf Werkeinstellungen zurueck setzen, falls der Vorbesitzer das nicht gemacht hat. Beim Remoteplay fehlen dir R2 und L2 Tasten und die Aufloesung ist geringer. Bei mir habe ich zudem dauert Ausfaelle und Verzoegerungen, so dass es bei mir praktisch unbrauchbar ist. Gibt aber auch genug Leute bei denen es laeuft. Generell wuerde ich aber keine gebrauchten Handhelds kaufen, wenn sie nicht quasi unbenutzt und mit Rechnung inkl. Garantie sind (z.B. doppeltes Geschenk). Dafuer hat die Vita einfach zu viele Verschleissteile. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Ist wie bei der PS3/4 vom Spiel abhängig, ob es eine automatische, eine manuelle oder gar keine Speichermöglichkeit im Spiel gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 (bearbeitet) Du wirst wohl nur noch die Slim bekommen, gebraucht macht wenig Sinn, es sei denn es ist Hersteller Garantie drauf. Edit Sehe gerade dass es fat doch noch z.T. gibt, wenn auch meist teurer. In Summe spricht mehr für die Slim, außer das Display, aber auch Geschmacksfrage. Gesendet mit Tapatalk Bearbeitet 28. März 2015 von XLiveX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 So ein Akku muss auch irgendwann einfach kaputt gehen, mal früher, mal später, aber irgendwann ganz sicher. So ein Fehlverhalten kenne ich von eben solchen Akkus, ab und zu halfen komplette Entladungen, um die Rest-Anzeige zu korrigieren, aber eigentlich war das immer der Anfang vom baldigen Ende. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Nein. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 PlayStation Vita: Aktuelles Firmware-Update stellt 30 Prozent größeren Hauptspeicher zur Verfügung Dann können ja jetzt endlich das nächste Uncharted und Gravity Rush kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Die glaubwuerdige Theorie ist ja, dass zuletzt Funktionen wie Near weggefallen sind und der bisher dafuer reservierte Speicher jetzt fuer Spiele verfuegbar ist. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Sie wird funktionieren bis YouTube etwas an der Schnittstelle ändert, womit die Vita App nicht mehr klar kommt. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Da ist es genauso wie bei einem Smartphone. Da machst ja auch mehr mit Apps, als im Browser, den hast du bei der vita ja auch noch. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Das wird nur mit einem Android gehen. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Ja, aber eigentlich ändert sich nix, gibt ja seit langem nur noch 3rd Party Retails und PSN Games. Wobei ich damit aktuell gut auskommme, hoffe sie bleibt zumindest im Plus-Programm. Bei den Zukunftsinvestitionen sehe ich nur eine in die es sich lohnt zu investieren (Network) und drei die eh in absehbarer Zeit keine schwarzen Zahlen bringen werden. Naja, Visionen muss man ja haben, die der Vita hat man leider sehr schnell wieder aufgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.