Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Schon wirklich ein geiler Preis. Da dies ja die Slim ist überlege ich mir diese zu bestellen und meine alte zu verkaufen.... *grübel*

Finde diese Slim deutlich schicker. Oder will wer tauschen ? :D

Überlege es dir gut.

Hab mittlerweile beide Versionen hier liegen, aber die Slim hat nun wirklich nicht nur Vorteile.

Gesendet mit Tapatalk

Bei Tageslicht wohl nicht, in dunklerer Umgebung ist der schwache Schwarzwert wohl immer spürbar.

Zudem finde ich dir slim unhandlicher, weil sehr dünn, vielleicht aber auch Gewöhnung oder ich brauche noch einen Rahmen.

Ich hoffe aber, das der LCD in Sonne lesbarer ist als das OLED, mangels Sonne konnte ich das aber noch nicht testen.

Gesendet mit Tapatalk

Frage an die Leute, die auf ihrer Vita öfter mal den Account wechseln: Wie wichtig ist es den Account vor dem Wechsel auf der Vita für das PSN zu deaktivieren?

In dieser Anleitung steht, dass dies super wichtig sei. Ist das wirklich so oder kann man darauf auch verzichten? Beim nächsten Wechsel nutzt man ja wieder dieselbe Vita.

Remote Play klappt ohne Probleme ....zumindest hatte ich keine ^^

Bei mir das Gegenteil - für Actionspiele bei uns total unbrauchbar, liegt aber auch am schrottigen WLAN Empfang der PS4.

Frage an die Leute, die auf ihrer Vita öfter mal den Account wechseln: Wie wichtig ist es den Account vor dem Wechsel auf der Vita für das PSN zu deaktivieren?

In dieser Anleitung steht, dass dies super wichtig sei. Ist das wirklich so oder kann man darauf auch verzichten? Beim nächsten Wechsel nutzt man ja wieder dieselbe Vita.

Gibt es wirklich niemanden hier mit Erfahrungen beim regelmäßigen Userwechsel an einer Vita? :frown:

Du kannst sie uneingeschraenkt nutzten, ggf. musst du sie einmal auf Werkeinstellungen zurueck setzen, falls der Vorbesitzer das nicht gemacht hat.

Beim Remoteplay fehlen dir R2 und L2 Tasten und die Aufloesung ist geringer. Bei mir habe ich zudem dauert Ausfaelle und Verzoegerungen, so dass es bei mir praktisch unbrauchbar ist. Gibt aber auch genug Leute bei denen es laeuft.

Generell wuerde ich aber keine gebrauchten Handhelds kaufen, wenn sie nicht quasi unbenutzt und mit Rechnung inkl. Garantie sind (z.B. doppeltes Geschenk). Dafuer hat die Vita einfach zu viele Verschleissteile.

Gesendet mit Tapatalk

Du wirst wohl nur noch die Slim bekommen, gebraucht macht wenig Sinn, es sei denn es ist Hersteller Garantie drauf.

Edit

Sehe gerade dass es fat doch noch z.T. gibt, wenn auch meist teurer.

In Summe spricht mehr für die Slim, außer das Display, aber auch Geschmacksfrage.

Gesendet mit Tapatalk

Bearbeitet von XLiveX

So ein Akku muss auch irgendwann einfach kaputt gehen, mal früher, mal später, aber irgendwann ganz sicher.

So ein Fehlverhalten kenne ich von eben solchen Akkus, ab und zu halfen komplette Entladungen, um die Rest-Anzeige zu korrigieren, aber eigentlich war das immer der Anfang vom baldigen Ende.

Gesendet mit Tapatalk

Ja, aber eigentlich ändert sich nix, gibt ja seit langem nur noch 3rd Party Retails und PSN Games. Wobei ich damit aktuell gut auskommme, hoffe sie bleibt zumindest im Plus-Programm.

Bei den Zukunftsinvestitionen sehe ich nur eine in die es sich lohnt zu investieren (Network) und drei die eh in absehbarer Zeit keine schwarzen Zahlen bringen werden. Naja, Visionen muss man ja haben, die der Vita hat man leider sehr schnell wieder aufgegeben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...