Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Ja, ich finde diese Murmeltierfrage auch immer wieder toll, vielleicht sollte man einfach mal einen Empfehlungsthread mit brauchbaren Startpost machen. Zumindest bei den Retails ändert sich ja nicht mehr sooo viel, so dass auch Antworten von vor x Monaten auch heute noch gelten.

Hat jemand von den Slim Besitzern mal einen "Sonnenscheinvergleich" gemacht?

Die alte Vita ist da ja selbst mit Anti-Refekt-Folie kaum zu gebrauchen, wie schaut es bei der Slim aus?

Konnte noch niemand den Vergleich machen?

Eben, mit der Folie die ich da jetzt drauf hat, geht es schon etwas besser. Wenn ich draußen daneben aber mein Mittelklasse Xperia V Smartphone halte, kann ich auf dem alles sehr viel besser sehen. Daher die Hoffnung, dass die Slim da mit ihrem LCD auch besser da steht. Das in Kombination mit dem Micro-USB Anschluss, wäre mich schon ein Kaufgrund für eine zweite Vita.

Selbst jetzt, da meine Vita so ziemlich dem Untergang geweiht ist, überziehe ich sie nicht mit einer Folie, von denen halte ich nix.

Ich auch nicht, aber das (in der Beziehung) trashige OLED zwingt mich ja nun mal dazu, wenn ich auch mal draußen zocken will.

Wenn die LCD Variante ohne auskommt, umso besser.

Da ich sowohl überlege mir eine zweite Vita (Slim) zu kaufen, als auch Playstation(/Vita) TV, weiß jemand wie das mit den digitalten Lizenzen ist?

Habe mich bisher nicht damit beschäftigt, meines Wissens kann man diese (wie bei der PS3) auf zwei Geräten nutzen.

Kann Playstation TV dann (ohne Formatieren o.ä.) jederzeit mit der Karte einer der beiden Vitas betrieben werden oder wäre das dann quasi eine dritte Vita?

Bei der Vita sind es auch nur maximal 2 Geräte pro Account. (wie PS3)

Ob die VitaTV als normale Vita zählt, weiß ich nicht.

Aber 2 Vita gehen pro Account, habe ja selber 2 im Einsatz ohne Lizenzprobleme.

Ok, meine Frage zur Lizensierung von PS TV neben zwei PS Vitas wurde im Blog auch beantwortet:

Ist die Zahl der PS TV-Systeme, die ich über mein SEN-Konto aktivieren kann, begrenzt?

Es können bis zu drei PS Vita- oder PS TV-Systeme aktiviert werden, also beispielsweise zwei PS Vita-Systeme und ein PS TV-System oder jegliche sonstige Kombination.

Kann ich meine PS Vita-Speicherkarte mit PS TV verwenden oder muss ich eine separate Speicherkarte kaufen?

Wenn auf PS TV und PS Vita dasselbe SEN-Konto verwendet wird, kann auch dieselbe Speicherkarte verwendet werden.

Man kann ja mit einer zweiten Speicherkarte auf einer Vita auch einen zweiten Account nutzen. War für mich bisher nie interessant, jetzt vielleicht schon, wobei ich auch überlege, dann lieber in eine zweite Vita zu investieren.

Gibt es dazu irgendwo eine gute Anteilung? (ich vermute sie irgendwo in den Tiefen dieses Threads)

Welche Nachteile hat der Wechsel? (Alle Programm-Icons jedes mal neu anordnen, Vita-Einstellungen neu vornehmen etc.)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...