XLiveX Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Nur wegen der Trophies habe ich bisher kein Spiel nochmal angepackt, das reicht mir als einzige Motivation nicht. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 eine spitzhacke erholt sich in 8 stunden. du bekommst 3 am tag. das ist aber echt übel. ich hab mir jetzt das infinite hackenpack geholt. aber das ganze andere zeug, was es zu kaufen gibt, brauch man nicht wirklich. Wie teuer ist die? Im Store sehe ich die nur in einem Paket für 9,99, recht happig... Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Ok, wenn das auch reicht um das Spiel uneingeschränkt zu nutzen, ist es ja noch akzeptabel. Vielleicht gibt es ja auch bald noch irgendwo einen Test. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Wenn dir das aktuelle Spieleangebot ausreichend gefällt, kauf dir eine. Es ist aber nicht davon auszugehen, dass außer von Sony (wenn überhaupt) noch ein Publisher irgendwelche Großproduktionen (finanzieller Natur) auf der Vita wagen wird, höchstens Ports oder Remakes. Die Zukunft der Vita liegt wohl eher bei PSN Games und der PS4 Remotefähigkeit, klassische Retails gehen wohl zukünftig eher Richtung 3DS Games, wie z.B. Dangangronpa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Was meinst du mit "gehen Richtung 3DS Games"? Und Warum nennst du Danganronpa dafür? Dies ist und war nie ein 3DS-Game, sondern ist ein Port des PSP-Spiels.Zudem gibt es viele Spiele noch Retail, nur Europa wird teils vernachlässigt. Holt man sich das selbe Spiel aber z. B. aus den USA, schon bekommt man es wieder Retail. Wobei auch wir immer noch viel Retail bekommen. Und die Auswahl und Qualität schrumpft auch nicht gerade auf 3DS-Qualität herab. Danganronpa, weil es nun mal zwangsweise an Ace Attorney erinnert. Hatten wir beide die 3DS-Diskussion nicht schon mal? Ich meine zumindest schon damals gesagt zu haben, dass ein Vergleich mit dem 3DS keineswegs herabwürdigend ist. Der Vergleich ist eher technisch und inhaltlich, zumindest würde jedes aktuelle Spiel gefühlt auch auf dem 3DS laufen und sie fühlen sich auch ähnlich an (ebenfalls wertungsfrei). Die Vita Power, wie sie mal bei Uncharted, Gravity Rush oder Wipeout genutzt wurde, kommt zumindest kaum noch zum Zuge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Der 3DS war in meiner ursprünglichen Aussage auch mehr ein Nebensatz, auch als Vermutung gekennzeichnet. Ich glaube diesen strapazieren wir gerade über, was aber nichts an der dort vorher stehenden Kernaussage ändert: Wer sich eine Vita kauft, weil er dort auch zukünftig Spiele wie die "ehemaligen" Vorzeige-/Referenztitel (Unchartet, GR) erwartet, wird von ihr enttäuscht sein. Solche Titel sind für die Publisher ohne Quersubventionierung auf der Vita einfach nicht lohnend. Davon ab gibt es einige aktuelle und zukünftige Titel (Retail sowie PSN), die den Kauf rechtfertigen, soweit man daran Interesse hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ja das Danganronpa Beispiel war unglücklich gewählt, da es ein PSP Spiel war^^ Ändert doch nichts, im Gegenteil: Es ist eben so ein Remake und AA war auch schon auf dem Ur-DS da. Über die Stärke die Parallelen kann man diskutieren, wie über Stilrichtungen in der Rockmusik bzw. das lässt man lieber sein Kann man eigentlich diese AVLS-Funktion ausschalten? Es nervt, dass ich jedes Mal, wenn ich Musik hören will, erst wieder zu den Einstellungen muss, um das auszuschalten. Ich habe es seit je her ausgeschaltet und es bleibt aus, das Verhalten scheint aber interessanterweise bei einigen Vitas abzuweichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Sicher, dass Lego Batman Cross Save ist? Was meinst du, wenn du von 'Online-Speicher' sprichst? Wenn der Plus-Speicher gemeint ist, dieser ist nicht fuer Cross-Save, das muss das Spiel ingame ermoeglichen. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Also in der Liste , hier im Forum, steht das Batman 2 Cross Save ist . Wo ist "hier"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Wie wird das denn funktionieren ? Wie kann ich den Save vom online Speicher auf die Vita ziehen ? Denn in Batman dc 2 soll es auch gehen .. Hab Platin .. Save aufm Speicher und wenn ich von der Vita auf den Speicher zugreif zeigt der mir nix an, also das ich nichts im Speicher hab ?! Geht doch gar nicht.. Verstehe das nicht Hast du gelesen, was dir zu quasi derselben Frage von dir weiter oben geantwortet wurde? Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Lösch doch einfach deinen illegalen Krams und lebe ein ruhigeres Leben Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Dann nimm deinen Avatar raus, an dem hast du auch keine Rechte... Es geht um doch deine Paranoia - daher der Rat, in der Hoffnung, dass du nicht immer wieder deine "Hacker"-Fragen stellen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Meine 64er habe ich von Solaris Japan - sitzen zwar auch dort, die Absenderadresse war aber aus Deutschland (innerhalb <1 Woche erhalten), wohl als Zwischenversand, so dass Zoll dadurch gar nicht relevant war. Meint ihr das Sony zur E3 größere Speicherkarten (128 GB) oder zumindest für EU und NA die 64 GB ankündigt? Wenigstens könnte man am Preis was machen:dozey: Gegen eine 128er hätte ich nichts, da aber eben diese Größe auch auf dem "normalen" (microSDXC) bewusst zurückgehalten wird (mein Smartphone wartet auch auf 128 GB), da sie wirtschaftlich für die Hersteller uninteressant ist, ist die Hoffnung gerade bei Sonys Eigenformat eher gering. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Wenn du davon ausgehst, dass du nie wieder damit zocken wirst, verkauf sie - wenn du meinst, dir später wieder eine zu kaufen, lohnt der Verkauf nicht. Obwohl 3 Jahre Ausbildungsdauer ... da habe ich natürlich keine Zeit für "Zocken". Dachte erst das wäre Ironie - wozu lässt du dich ausbilden, zum Sklaven? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Es gibt einen Ort an diesem kann man immer zocken. Egal ob man Berufstätig ist, Familie hat oder sonnst was...Die Toilette ! Deswegen: niemals eine vita gebraucht kaufen! Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ja TWD gibt es inkl. DLC, aber bisher nicht bei Plus - die Touch Steuerung gefiel mir weit besser als die Padsteuerung auf der PS3. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Hihi hab sly 3 doppel platin *feel good* Wobei die Sly-Trilogie-Platins nun wirklich auch quasi Selbstläufer sind Hab die Staffel vor kurzem für 20€ inkl DLC gesehen. Da war ich aber auch noch kein PS+ Mitglied. Den PS+ Preis siehst du auch als Nicht-Mitglied, zumindest ist TWD immer mal wieder im Angebot, habs so auch für <10,- bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Viel nerviger war für mich Navigieren wie Drake (Wirf einen Blick auf jede Karte in jeder Episode), bei solchen idiotischen Trophies verzichte ich gerne von vorne rein bei Spielen auf Platin, da sowas einfach den Spielfluss und -spass komplett raubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Grob: Einige Tage, WLAN sollte aber besser aus sein. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Das OLED der Vita ist draußen wirklich ein Albtraum - dagegen lässt sich das LCD meines Xperia V einfach so viel besser ablesen. Vielleicht wir es mit der neuen Vita besser. Auf meiner habe ich das "PS Vita - Protection Kit Anti Glare" von MadCatz, also eine Folie, damit ist es schon einiges besser geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.