Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Dann ist es in deinen Einstellungen deaktiviert.

Einstellungen >> Energiespar-Einstellungen >> Wi-Fi im Energiesparmodus verwenden.

Steht das im Zusammenhang mit dem Plus Update? Also werden trotzdem Saves in die Cloud geladen?

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

Ob das aber so gut ist, wo OLED schon Probleme bei zuviel Sonne macht ?

Wieso "schon" - eher "gerade". Selbst Billig-Smartphones mit LCDs schlagen das olle OLED der Vita draußen um Längen. Ohne Folie konnte ich meine Vita auf der Terasse quasi gar nicht benutzen.

Die Änderungen klingen für mich gut, wobei ich deswegen auch nicht wechseln würde. Bei einer Neuanschaffung würde ich aber die neue Version bevorzugen.

Wahrscheinlich auch nicht viel, weil man sich dann auf die PS4 konzentrieren wird und die Vita wieder vernachlässigt wird.

Taktik ist ja durch die PS4 die Vita zu pushen:

1. PS4 Remotezwang macht Vita-Kauf interessanter für Kunde

2. Vita Hardwarebasis vergrößert sich

3. Größere Vita Hardwarebasis erhöht Interesse an Vita Entwicklungen

Entwicklungen für PS4 und der Erfolg der Vita können also Hand in Hand gehen, hoffen wir das Beste...

Hatte es bei Urban Trial Freestyle und gestern bei Velocity Ultra und Lumines. Immer bei Downloadtiteln

Ich meine das ich das Problem noch nicht hatte...

Kann es sein, dass es nicht nur DL-Titel, sondern auch Plus-Titel sind (alle drei waren ja in der IGC)? Ich denke, dass diese beim Start weniger dein Konto selbst, sondern viel mehr dessen Plus-Status (Laufzeit) prüfen müssen.

Das ganze ist ja auch auf der PS3 recht dezentral: Jedes Spiel hat sein einiges Ablaufdatum, statt dass diese auf ein globales Plus-Datum anzeigen, was bei Verlängerungen nerven kann...

Neuerdings darf man sich ja bei der Vita immer aktiv ans PSN anmelden (grauer Bildschirm mit Login-Daten, den man bestätigen muss), früher ging das automatisch, wenn man einfach im WLAN war.

Kann man das wieder auf den alten Modus umstellen?

z.B. Alien Breed lässt sich seitdem nicht mehr online spielen, weil es damit nicht klar kommt.

Hast du wie von ccFliege oben beschrieben die Nutzungsbedingungen erneut akzeptiert? Bevor ich das gemacht hatte war es mit dem einloggen bei mir genauso, seitdem geht es wieder ohne Probleme...

Ja, scheinbar musste ich die vita nochmal neu starten, dann ging's :-)

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

Meine vita staubt langsam aber sicher ein, da lpb für mich bisher jedes ein totaler Reinfall war, verzichte ich auch lieber auf tearaway, vor allem da ja eh scheinbar endlich am 4.12. Terraria kommt. Hoffentlich beendet das langsam mal meine via Flaute...

Klar würde auch Sony gerrne 200,- und mehr für Vita verlangen, aber das lassen die Verkaufszahlen nicht zu. Mit zu hohen Preisen und deren Folgen hat Sony ja Erfahrung...

Die Vita ist einfach nicht erfolgreich, was neben den Preissenkungen recht direkt an den sehr wenigen Neuerscheinungen bzw. gesamten Spielen zu erkennen ist. Bei unserem Saturn z.B. werden schon gar keine Vita Spiele mehr angeboten.

Wahrscheinlich ist die PS4-Remotefunktion und damit verbundene Bundles wohl die letzte Chance der Vita. Diese ist aber immerhin nicht unrealistisch...

...und wenn ich das auch richtig rausgelesen haben geht das bei der PS3 nur bei bestimmten Spielen wie Motorstorm RC, richtig? Zum richtig unterwegs zocken hätte ich dann ja reine VITA Spiele wie Uncharted Golden Abyss.

Ja bei der PS3 ist das sehr limitiert, z.B. ICO oder die ersten GoW Teile gehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...