XLiveX Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 vor 6 Stunden schrieb Exolio: Woooooot ? Die 64GB war mal für 79€ zu haben ? Hab mal nach der Bestellung von meiner geschaut, im Januar 2014 habe ich sie für 86,- neu gekauft. @Kayuri Ich nicht, die PSN Games summieren sich einfach. Kommt ja auch kaum noch was als Retail raus, dazu dann noch die Plus-Games... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 Am 03/10/2017 um 12:11 schrieb Opel-Senator-C30: Ok Danke Auf eine 8gb karte sollte ich ja dann spiele für eine woche drauf bekommen. Wenn du einen PC in der Nähe hast, kannst du noch mehr Spiele dahin auslagern. Am 03/10/2017 um 11:47 schrieb Warci: Schon klar. Das sind aber No-Name-Kabel, bei denen ich doch vorsichtig bin. Deshalb die Frage, ob jemand mit einem bestimmten Kabel Erfahrungen gemacht hat. Ein originales hatte ich damals gefunden. Allerdings gebraucht. Benutze seit Day One das original und zwei NN und null Probleme. Generell wüsste ich nicht, wann ich jemals mit einem NN Kabel Probleme hatte. Die alten Nokia Mikro USB hingehen bröseln mittlerweile vor sich hin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Meinst du Stick oder Steuerkreuz? Eine Kalibrierung o.ä. hat die Vita nicht, daher klingt das nach Defekt, mit Aufwand aber reparierbar: https://de.ifixit.com/Guide/PlayStation+Vita+Left+Joystick+Replacement/8092 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 vor 3 Stunden schrieb Hudel1996: Hat jemand vielleicht auch Erfahrung gemacht mit den PS Vitas aus Tokyo/Japan. Bei Ebay gibt es da ja NEUE (Sind die wirklich neu? Weil 190 euro fuer eine neue schon günstig ist)und ist es da sicher das die auch ankommen/ funktionieren? Muss ich da bei einem Import irgendwas beachten? Ganz ehrlich: Ich bin auch kein Freund von gebrauchter Hardware v.a mit Verschleißteilen, wie die Vita sie hat, aber hier würde ich für ca. 100,- lieber eine gebrauchte nehmen. Die "neuen" bei Amazon für 300,- sind schon sehr extrem und ob die wirklich neu sind mit voller Sony Garantie, sei mal dahin gestellt. Import aus Asien und Garantie, naja - auch Aufwand hoch 10 und nicht mehr Sicherheit. Dann lieber qualitativ ein gutes Modell bei ebay suchen. Gibt oft welche z.B. von guten Privatverkäufern, die kaum benutzt wurden und nur rumlagen. Beispiel: https://www.ebay.de/itm/Playstation-PS-Vita-PS-4GB-Speicher-WiFi-3G-WIE-NEU-SPIEL-/172667805566?hash=item2833cd9f7e%3Ag%3AL8oAAOSw42dZEiF2&nma=true&si=8OOOyT6oRP%2BDXb3c52pRwfL5vVU%3D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557 Wir haben drei Vitas zuhause, zwei FAT und eine Slim und ich muss sagen, dass die Qualität von den Dinger echt top ist, kein Verschleiß bei den Knöpfen und auch die Akkus geben keinen Grund zum meckern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 vor 20 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Bei den Sony Smartphones halten die Akkus auch ewig ^^ Bei mir nicht, hatte schon ein paar Xperias (Pro, Ray, V, aktuell das Z5 Compact), keins davon hat mein Nutzungsverhalten mehr als 24h gehalten Ausnahme ist das Z3 Compact Tablet (nutze ich fürs PS4 Remote-Play), das hält für ein Tablet wirklich lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 vor 8 Stunden schrieb Realmatze: Das Nutzerverhalten ist ja von Person zu Person unterschiedlich. Zusätzlich spielen Dinge wie Bildschirmhelligkeit, WLAN, Bluetooth, GPS und Ausrichtungssperre mit hinein. Ganz großer Faktor kann auch die Netzstärke sein. vor einer Stunde schrieb rex04: wenn die vita im standby ist ja aber wenn mal eine etwas längerer chat läuft dann kann es auch ma passieren das sie ma am nächsten tag an den strom darf^^ WLAN aus, dann sollte das nicht passieren. Wobei ich nach längerer Zeit bei Vita auch mal so eine Spontanentladung im Standby erleben durfte, wenn auch selten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb rex04: naja chat ohne wlan geht doch gar ni Im Standby? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 Mit dem Text-Chat mache ich auf den Konsolen nix mehr, nur noch über die App. Voice-Chats mache ich generell nicht. So kann ich bei der Vita auf das WLAN größtenteils verzichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Bt und WLAN sind leider nicht überschneidungsfrei, da kann die vita nur bedingt was für. Wie guckst du denn Fernsehen auf dem Ding? Außer zocken habe ich damit eigentlich nix gemacht, es lebe das xperia ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 Ok, da sticht bei mir das Smartphone mit Apps die Vita aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Die 99er war eine Slim, kannste mit jedem Micro Usb Handy ladegerät laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 (bearbeitet) Warum tut man sich das auf der Vita an, wenn es Smartphones gibt? Bearbeitet 24. August 2017 von XLiveX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor einer Stunde schrieb Exolio: Gibt es eigentlich noch eine Möglichkeit günstig an eine 64GB Speicherkarte zu kommen ? Diese Möglichkeit gab es glaube ich nie, der Kurs ist seit jeher sehr stabil auf +-100 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Mit Trophäenliste hat das eher weniger zu tun. Da gibts beide Varianten. Bei Plus kann man halt im Store sehen, ob es verschiedene Produkte sind und auf welchen Systemen es spielbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 vor 18 Minuten schrieb Connor MacLeod: Ist halt in meiner Wahrnehmung so, ab er ich kann ja mal durchklicken und schauen, ob sich die bestätigt. Den Satz habe ich nicht verstanden. Im Store kann ich doch immer erkennen, auf welchen Systemen das Spiel spielbar ist. Gibt's für PS Plus noch mal einen anderen Filter? Hmm, Beispiel aus diesem Plus Monat: " 99 VIDAS (PS Vita) " https://blog.de.playstation.com/2018/03/28/eure-playstation-plus-titel-im-april-sind-mad-max-und-trackmania-turbo/ Guckt man sich das Produkt im Store an, sieht man, dass es auch für andere Plattformen kostenlos sein wird, weil für Plus keine neuen (getrennten) Produkte dort angelegt werden: https://store.playstation.com/de-de/product/EP0546-CUSA09800_00-99VIDASPS4170726 Das Beispiel Child of Light hingegen sind zwei verschiedene Produkte, wenn es das also für die PS3 gibt, bekommt man zwar die PS4 Version dazu, aber nicht die Vita: https://store.playstation.com/de-de/product/EP0001-PCSB00598_00-CHILDOFLIGHT0000 https://store.playstation.com/de-de/product/EP0001-NPEJ00305_00-B000000000001030 Die Regeln ist auch nicht 100%, da machmal auch das zweite Produkt als kostenlos geflagt wird, aber das ist sehr selten der Fall gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 Am 23.9.2018 um 23:18 schrieb Exolio: Weiss jemand was es mit diesen Micro-SD Adaptern für die Vita aufsich hat die man z.B. bei Ali-Express bekommt ? Kann ich da eine normale MicroSD als Speicherkarte benutzen ? Also ohne irgendwas an der Vita zu verändern... Was ich kenne, sind nur Adapter, die eine mod. Vita brauchen und dort dann die Spiel- und nicht die Speicherkarte ersetzen, falls du das meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 Geht nicht und die Chance gerade auf der Vita geht wohl auch gegen Null. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.