LegendAS Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Hat die Vita einen Internetbrowser? Und was kann sie sonst so, außer dass man auf ihr zocken kann? Weiß nicht, ob ich mir eine holen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Ich habe kein Smartphone^^ Was für Funktionen eines Smartphones würde die Vita für mich ersetzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Gibt es gute Kopfhörer für das Zocken im Bus / Zug / ...? Und im Flugzeug dürfte man die Vita nach Erreichen der Flughöhe auch anschalten, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 In welcher Preisklasse bewegen sich die Kopfhörer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Auch das mitgelieferte Headset der PS4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Habe zwar noch keine Vita, mir aber schon die kostenlosen Spiele aus dem Store runtergeladen. Wie kriege ich die auf die Vita? Und das Megapack bei Amazon (Vita + 10 Spiele) für 180€: gibt es da alles, was man braucht, oder muss man noch zusätzlich etwas kaufen? https://www.amazon.de/PlayStation-Vita-Wi-Fi-Mega-Pack/dp/B00H45MYRQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1395926585&sr=8-1&keywords=vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Okay, und die heruntergeladenen Spiele auf der PS3 kriege ich leicht auf die Vita? Und was ist eigentlich mit Pixeljunk Monsters? Das ist momentan kostenlos für Plus-Mitglieder, hat aber anscheinend keine Trophys!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Welches dieser 10 Spiele besitzt Trophys? https://www.amazon.de/PlayStation-Vita-Wi-Fi-Mega-Pack/dp/B00H45MYRQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1395929692&sr=8-1&keywords=vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Warum gibt es dann keinen Leitfaden zu Pixeljunk? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Sollte man die Vita immer ausstellen, oder reicht es, den Knopf einfach kurz zu drücken, so dass der Bildschirm schwarz wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Im Stand-By werden Downloads weiterhin ausgeführt, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Was ist die Standardeinstellung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Wenn ich meine Vita per Inhaltsmanager mit dem PC verbinde, könnte jemand, der meinen PC hackt, dann nach der Trennung von Vita und PC trotzdem noch auf Daten wie Passwort usw. zugreifen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Ja sorry, ich weiß, dass ich manchmal dazu neige, paranoid zu sein. Aber darf man sich illegale Musik usw. auf die Vita ziehen, oder sperrt Sony dann die Vita und / oder den Account? In den ABG zum Inhaltsmanager steht, dass man die Datenübertragung nicht für bestimmte schlimme Dinge nutzen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Oder wenn man sich per Copyright geschützte Bilder auf die Vita zieht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Dann nimm deinen Avatar raus, an dem hast du auch keine Rechte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Okay, danke an alle, Paranoia wird wieder ein bisschen runtergefahren^^ Kann man mit der Vita die Bilder eigentlich auch direkt googeln und dann speichern / screenshoten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Weil ich nicht weiß, wie es geht!? Weder wie man screenshotet noch wie man Bilder speichern kann!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Vielen Dank euch beiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ich habe Standortdaten aktiviert, doch near funktioniert einfach nicht. Wenn ich Smart as spiele, wird mir andauernd gesagt, ich solle Standortdaten aktivieren. Was soll ich tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.