IceCreaM Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Und das es Sony egal ist was die Konkurrenz macht, ist allein schon klar, weil die Vita zum Weihnachtsgeschäft noch nicht draussen war. Tut mir Leid aber das stimmt nicht. LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 1. Sony hat die PSVita noch vor Weihnachten rausgebracht. Stunden später gab es Beschwerden von Abstürzen und Fehlern. 2. Nintendo bringt die Nintendo Wii raus. Sony hat plötzlich die Idee mit PS Move. 3. Sony baut plötzlich auf Cardridges. Komisch, warum macht Sony das nur? LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 mal ne blöde frage aber, da das doch irgendwie an mir vorbei gegangen ist...was ist der genaue unterschied zwischen wifi und 3g und vorallem brauch ich für 3g nen handyvertrag o0 Mit der 3G Version kannst du draußen online gehen. Jetzt kommt aber der Hammer. Du kannst nicht online spielen. Genial, oder? LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 what the ... o0 wie na dann hol ik mir die wifi version Ja, die Wifi - Version ist besser. Btw, es gibt keine dummen Fragen LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Das Video würde ich gerne mal sehen LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Das war ja klar, oder? LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Glaub ich nicht dass man die so schnell günstiger bekommt. Ich denke ebenfalls so, denn Europa wird erstmal versuchen den Handheld an Unwissende zu verkaufen, welche nicht wissen was auf sie zukommt. LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Die Vita war ja sogar schon zum Verkaufsstart bei vielen Händlern mit Preisnachlass zu bekommen. Von einem riesigen Ansturm keine Spur, und nachdem die Hardcore-Fans in der ersten Woche zugeschlagen haben, sehen die Verkäufe auch nicht grade überwältigend aus. Das Ding scheint auch nichts halbes und nichts ganzes zu sein. Nicht grade viele Applikationen ausser den Spielen und ein 100-Stunden-Prepaid "3G"-Tarif mit 128/64kbit-ISDN-Geschwindigkeit für 50 Euro machen die Vita auch nicht grade zu einer rosigen Smartphone-Alternative. Dass man dann noch zum Daten eine eigene Zwangssoftware mit aktiver Internetverbindung braucht, die darüber hinaus nur für Windows vorhanden ist, macht es nicht besser. Sorry, aber da sollte man sich lieber auf das Kerngeschäft konzentrieren. Und was die Spiele anbelangt, ein paar nette Sachen waren beim Start dabei, aber so riesige Überkracher warens jetzt auch noch nicht. Du bringst es genau auf den Punkt. LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Ich versteh nicht wieso Little Deviants, Reality Fighter & Escape Plan kostenlos sind bzw. bis zu 15€ kosten. Diese sehen zwar nett aus, sind allerdings nur Minigames. Wäre toll, wenn es mind. eines kostenlos gäbe. Derzeit würde mich die Vita zwar interessieren aber der Preis ist einfach zu hoch. LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Wer holt sich die Vita zum Start ?. Ich nicht LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Ich auch nicht Du Glücklicher LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Na und? Soll er seinen Eltern doch sagen, dass sie ihm die PSVita nach seinem Geburtstag schenken sollen. LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Wenn das mit Monster Hunter stimmen sollte, dann ist das Gerät gekauft. LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Bei "Trophäen vergleichen" is das "n" unten. Sieht eigenartig aus. LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Momentan..... Ja, da wird sich noch einiges ändern. LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 3G hat keinen nachteil, allerdings für viele auch nicht unbedingt vorteile. Die meisten wollen mit der vita nur zocken...dafür braucht man ja kein 3G. 3G ist in erster line fürs mobile internet gedacht und ein paar kleinerer spielerein. Ob die vita zu einem sony handy via bluetooth kompatibel ist weiss ich nicht. Was für daten willst du denn da hin und her schicken? Ich denke auch dass du warten solltest. Brauchst keinen vertrag unterschreiben. Bei der 3G-Version ist eine vodafone-karte dabei, aber die wird wohl im prepaid verfahren abgerechnet werden (musst diese also immer wieder "aufladen"). Kannst natürlich auch einen vertrag abschliessen. Guck mal ein paar seiten vorher, da hab ich eine news gepostet dass es die vita + vertrag für 49€ bei vodafone gibt. Hier noch eine andere news bzgl der Auslieferungsmenge: Nach den teils schlechten Verkaufszahlen der PS Vita in Japan scheint Sony mit dem Europa-Launch eine sicherere Schiene zu fahren und halbiert offenbar die Auslieferungsmenge. Beispiel Frankreich, wo ursprünglich 80.000 Einheiten ausgeliefert werden sollten, sind es jetzt nur noch 40.000 Konsolen. Dabei fallen 75 Prozent auf die WiFi-Variante und 25 Prozent auf die 3G-Version. Wie es bei uns nachher aussieht und viele Gerät zum Launch in Deutschland verfügbar sein werden, ist nicht bekannt. Quelle: Play-Portablelive.com Da hat Sony wohl die Hosen voll, was? LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass Sony nichts eigenständig erfinden kann? Touchscreen, Augmented Reality, Near, etc. Würde mich nicht wundern, wenn die PSVita den 3D Effekt ebenfalls haben würde. LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Nach dem dem verhaltenen japanischen Verkaufsstart von PlayStation Vita scheint auch weiterhin keine Besserung in Sicht zu sein.Wie sich den aktuellen Absatzzahlen aus Nippon entnehmen lässt, verlor Sonys neuer Handheld auch in der vergangenen Woche weiter an Boden. Demnach griffen in der Woche vom 9. bis zum 15. Januar 2012 nur noch 18.361 Kunden zum Nachfolger der PlayStation Portable, während es in der Woche davor noch 42.915 japanische Spieler waren. Ziehen wir nun noch die Tatsache hinzu, dass der direkte Konkurrent in Form des Nintendo 3DS in der gleichen Woche 100.668 Mal über die japanischen Ladentheken wanderte, dürften so langsam aber sicher die Forderungen nach einer Preissenkung und/oder zugkräftigen Spielen für Japan laut werden. quelle: play3.de sony tut mir fast leid. alter schwede ist das bitter. aber immerhin wird dann bald der preis gesenkt. Mir tut Sony nicht Leid. Sony bekommt einfach das, was sie verdienen. Entweder sie sind auf beiden Augen blind oder einfach nur blöd. Leider wird Sony schön abkassieren, sobald die PSVita im Westen erscheint, wenn man bedenkt, dass ein Kaufgrund Trophäen sind. Immer wieder hört man, wie gut Uncharted GA aussieht. Ich habe mir nun viele Videos angesehen und finde es durchschnittlich. Es kommt nicht an die alten Teile ran und ist es mMn nicht wert so gehyped zu werden. LG Ice Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.