Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab damals beim 3DS zugeschlagen, weil ja die ganzen erscheinenden Spiele angepriesen wurden z.B Mario, Zelda, MGS3. Den 3DS hab ich bis heute max. 10x eingeschalten, da MGS3 noch nicht erschienen ist & Zelda bzw. Mario genau dann rauskamen als Uncharted 3, Assassin's Creed an der Reihe waren. Hätte ich mir damals nicht den 3DS gekauft, hätte ich über 100€ gespart, da der Preis von 250€ damals zuviel war. Kostet heute ca. 130€ und das ist mMn ein Handheld Preis. Werde dementsprechend bei der Vita warten, denn es gibt zwar durchaus nette Zusätze, welche sich allerdings im Gesamtbetracht nicht lohnen bei einem deratig hohem Preis.

LG Ice

Geschrieben
Wenn du den 3DS zum erscheinungstag gekauft hast kannst du aber am Botschafterprogramm teilnehmen falls das noch geht^^ Hast aber recht lieber bei der Vita warten.

Das Botschafterprogramm ist leider nichts besonderes. Da bekommt man ein paar Spiele gratis, welche mir aber überhaupt nicht gefallen ;)

LG Ice

Geschrieben
Das wird aber dann nicht ganz legal sein!

Klar ist das nicht legal aber wenn Sony meint sie müssen ihren Mist durchziehen, dann zieh ich auch meinen Mist durch. Das bedeutet ja nicht, dass ich mir Spiele kostenlos runterladen werde, nein, ich werde lediglich diese "Sperre" umgehen und mir auch Gebrauchtspiele kaufen.

LG Ice

Geschrieben
Also wenn die Download Versionen um einiges Billiger sind, dann Kauf ich mir kein Spiel im Einzelhandel! Dann lad ich sie mir lieber!

Man kann auch wirklich aus einer Fliege einen Elefanten machen. Als ob diese vier sec. relevant sind. Außerdem hab ich meine Spiele viel lieber in der Hand.

LG Ice

Edit: Freue mich schon auf eine bestimmte News, welche Bulldozer wahrscheinlich bald mitbringen wird. Das wird euch umhauen :)

Geschrieben

Zuerst wurde es bestätigt, dass man nur mit einem Spiel Trophäen sammeln kann, solang das Game nicht gebraucht gekauft wurde. Allerdings hat sich das Ganze mit einem kleinen Update geklärt:

Update: Während im offiziellen Vita-User-Guide weiterhin zu lesen ist, dass Trophäen lediglich auf dem Vita-System gesammelt werden können, auf dem das Spiel erstmals gestartet wurde, ist ein Bild aufgetaucht (siehe unten), das eine zweite Möglichkeit zeigt. So ist es wohl möglich, Trophäen auch ohne identischer Online-ID auf weiteren Systemen zu sammeln, wenn vorher alle (Speicher-)Daten (von der Cartridge) gelöscht werden. Im offiziellen Handbuch ist davon allerdings keine Rede.

Mal sehen wie sich das Ganze entwickelt. Wäre ein echter Beinschuss für Sony. Bin mir nicht sicher aber ich denke derartige News würde bereits gepostet.

LG Ice

Geschrieben
Jo. Schau mal in meine Trophycard unten. Ganz oben links siht man das Avatar. Ist gleichzeitig mein Bild in meinem PS3 Account!

Ah Ok. Naja finde den jetzt nicht so gut ist aber wie schon gesagt geschmackssache ;)

LG Ice

Geschrieben
Hat Nintendo das auch nicht mit 3DS gemacht? Ich weiss jetzt nicht mehr wann der Preis gesunken ist, aber sie haben die Erstkäufer nicht vergessen und ihnen Spiele geschenkt. https://www.computerbase.de/news/2011-09/kostenlose-spiele-fuer-fruehe-kaeufer-des-nintendo-3ds/

Gute Aktion von Nintendo, falls der Preis von der PS Vita auch schnell sinken sollte, kann Sony die Erstkäufer auch "belohnen".

Sony ist nicht Nintendo. Die würden das nie machen.

LG Ice

Geschrieben

Das Botschafterprogramm von Nintendo war zwar nichts besonderes, allerdings haben sie wenigstens überhaupt ein Event veranstaltet. Wenn ich noch an das Welcome - Back Paket zurück denke, dann wird mir heute noch übel.

LG Ice

Geschrieben

Ist doch klar warum es keine PS2 - Klassiker auf der PSVita geben wird. Mit den Games wird noch so viel wie möglich an Geld rausgeholt. Dafür muss einfach immer nur ein HD - Remake her. Schwach Sony, sehr schwach.

LG Ice

Geschrieben
Microsoft ist mit der XBOX 360 doch nicht besser die haben doch auch schon von der alten XBOX Remakes gemacht z.B. das Halo Remake. Alle wollen mit ihren alten Schinken nochmal Geld machen anstatt neue Highlights zu Produzieren....

Ich finde gute neue Spiele werden immer weniger die meisten setzen auf Fortsetzungen... oder eben diese Remakes....

Microsoft übertreibt es allerdings nicht.

LG Ice

Geschrieben
Zum Release der PlayStation Vita konnten sich innerhalb der ersten Woche 325.000 Systeme verkaufen. Die nachfolgende Woche stürzt in Sachen Absatzzahlen um kritische 78 Prozent auf 72.000 Einheiten. Sony erübrigt sich ein Kommentar.

Die PlayStation Vita steht auf dem japanischen Markt derzeit hinter allen anderen kompakten, portablen Systemen der Videospiel-Branche, sodass sich selbst die ehemalige PlayStation Portable einen besseren Platz inmitten der Verkaufszahlen sichern konnte. In der Zwischenzeit sah Nintendos 3DS seine beste Verkaufswoche seit seinem Release. Mit stolzen 482.000 verkauften Einheiten knackte man daraufhin noch im Jahr 2011 die 4-Millionen-Marke.

Gleichfalls drängelt sich bei uns die Frage auf, wie Sony zu diesem recht unglücklichen Start seines mobilen High-End-Geräts steht. Derzeit gibt es jedoch keinerlei Bestrebungen zu Erklärungsversuchen, denn Sony ließ das Problem gewohnt unkommentiert. Bis wir über das standardisierte “No Comment” von SCEs PR Boss Satoshi Fukuoka hinwegsehen können, muss erst einmal das neue Jahr in Angriff genommen werden. Bis dahin werden wir uns noch auf ein Statement gedulden müssen.

Quelle: Play3.de

Das Jahr 2012 fängt sehr gut an :drool5:. Die Vita floppt, so wie ich es mir gewünscht habe. Hoffen wir, dass die Europäer genau so schlau sind wie die Japaner und diesen Handheld nicht kaufen. Dann wird der Preis garantiert gesenkt werden ;).

PSVita, Speicherkarte, Uncharted GA & Escape Plan für 180€ und wir sind alle froh :)

LG Ice

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...