Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
PlayStation Vita: Diese Spiele erscheinen zum Europa-Launch

Am 22. Februar 2012 kommt die PlayStation Vita in den europäischen Handel. Auf dem offiziellen PlayStation-Blog zeigt Sony eine Liste mit First-Party-Spielen, die zum Start des PSP-Nachfolgers erhältlich sind, darunter:

• Uncharted: Golden Abyss
  • WipEout 2048
  • Reality Fighters
  • Little Deviants
  • ModNation Racers: Road Trip
  • Everybody’s Golf
  • Escape Plan
  • Gravity Rush
  • Hustle Kings
  • MotorStorm RC
  • Top Darts
  • Super StarDust Delta

Außerdem befinden sich folgende Spiele in der Entwicklung:

• Army Corps of Hell, Square Enix
  • Asphalt: Injection, Ubisoft
  • Disgaea 3 Return, NIS America
  • Dungeon Hunter: Alliance, Ubisoft
  • Dynasty Warriors Next, Tecmo Koei
  • EA Sports FIFA Football, EA
  • F1 2011, Codemasters
  • Lego Harry Potter: Jahre 5-7, WB Games
  • Lumines Electronic Symphony, Ubisoft
  • Michael Jackson: The Experience, Ubisoft
  • Ninja Gaiden (Arbeitstitel), Tecmo Koei
  • OddWorld: Strangers Vergeltung, OddWorld Inhabitants
  • Puddle, Neko Entertainment
  • Pure Chess, RebelPlay
  • Putty Squad Vita, System 3
  • Rayman Origins, Ubisoft
  • Ridge Racer, Bandai Namco
  • Shinobido 2, Bandai Namco
  • Silent Hill: Book of Memories, Konami
  • Stardrone Extreme, BeatShapers
  • Super Monkey Ball Banana Splitz, SEGA
  • Supremacy MMA, 505 Games
  • Tales from Space: Mutant Blobs Attack, Drinkbox Studios
  • The Treasures of Montezuma Blitz, Alawar Entertainment
  • Touch My Katamari, Bandai Namco
  • Troopies, Bloober Team
  • Ultimate Marvel vs. Capcom, Capcom
  • Urban Trials, Tate Multimedia
  • Virtua Tennis 4: World Tour Edition, SEGA
  • Orc Attack, Casual Brothers
  • Ben 10 Galactic Racing, Bandai Entertainment
  • Dragon’s Racing, Ignition Entertainment
  • Robot Rescue Revolution, Teyon
  • Mortal Kombat, WB Games
  • Assassin’s Creed, Ubisoft
  • Bioshock, Take Two
  • Street Fighter X Tekken, Capcom
  • Call of Duty, Activision Blizzard.

Darüber hinaus werden zum Start der PlayStation Vita drei kostenlose Downloadspiele verfügbar sein, die sich der Augmented Reality in Form von Bezugspunkten widmen. Wie diese Bezugspunkte eingesetzt werden, zeigt das folgende AR-Technologie-Video:

Ich dachte Reality Fighters wird umsonst als Software installiert sein ;(

LG Ice

Geschrieben
Zu 100% weiß ich das nicht! Aber es gibt ja ein Bild wo man die Trophäen von der Vita und PS3 sehen kann. Da drauf sind sie getrennt. Die Trophäen werden nur im Account zusammen gezählt. Also meiner Meinung nach kannst du die Trophäen doppelt holen. Kann auch sein dass man bei der Vita andere Vorgaben hat Trophäen zu erreichen als auf der PS3.

Seh ich genauso ;)

LG Ice

Geschrieben

Sony versteht einfach nicht, dass Spiele für 0,79€ mehr Spaß machen können als erwartet. Sony möchte "historische Konsolenpreise", welche nicht zu übersehen sind. Immerhin kostet ein Spiel mittlerweile bis zu 70€. Ich seh's einfach kommen, so wie viele es auch früher bemerkt haben. Die PSVita wird nicht mal ansatzweise eine gute Grafik besitzen wie die PS3. Desweiteren spiele ich viel lieber mit einem Controller. Nicht ohne Grund kauft sich kaum ein Japaner die PSV, da Japaner nicht dumm sind. Somit bleibt nur noch der Westen, um welchen sich Sony nicht mal versucht zu kümmern.

LG Ice

Geschrieben
mal ne frage.. wie ist das nun mit den Trophies?

werden die mit den PS3-Trophies zusammengerechnet?

also ich selle mir das so vor (z.B. bei 2 denselben spielen):

Grand Turismo 5 (PS3) P 100%

Grand Turismo 5 (PSV) P 100%

oder ist das eher so das die trophies seperat sind, also dass man die PS3 trophies nur im pSN der PS3 sieht und die PSV trophies bei dem PSN der VIta sieht ( natürlich meine ich mit dem selben PSN Account)

ist das so richtig???

also wenn nicht dann sagt mir wie das geteilt ist..

Bei antwort bitte ne Priv. Nachricht senden.. danke schonmal..

Mfg. Mickel

Auf einem PSVita System werden die Trophäen zusammengeschmissen. Du siehst beide Platin. Wie's auf einem PS3 System aussieht weiß ich nicht.

Lg Ice

Geschrieben
Ich kann mir eher vorstellen, dass die Preise von Spiel zu Spiel unterschiedlich sind, dass ist zwar überall so auf jeder Plattform, aber ich denke speziell auf der Vita werden die Differenzen unter den Preisen enorm sein, ich gehe davon aus, dass zum Release Spiele zum Preis von 40 euro angeboten werden, aber richtige Knaller, wie vielleicht Uncharted oder Resistance eben um die 60 euro, also in die Kategorie wie sie sonst für 360/PS3 Spiele gelten.

Darauf sollte man sich einstellen, sollte aber insofern nicht so schlimm sein, weil zum einem ja es eben ein neues Produkt ist und wahrscheinlich eines mit der neuesten Technologie, zum anderen findet man sicher i-wo, notfalls im internet genügend möglichkeiten, es billiger zu erwerben, sei es durch aktionen oder auslandskäufe....

Als Frechheit empfinde ich eher die Preise für die Speicherkarten, diese sind enorm überzogen wie ich finde, und die Möglichkeit, auf anderer Chips zurückzugreifen, wird wohl auch nicht dem Kunden eingeräumt. Für 4 GB 30 Euro zu blechen hat aber scho was.... :mad1:

Selbst für Uncharted würde ich keine 60€ ausgeben. Habe für Uncharted 3 40€ gezahlt. Und Uncharted Golden Abyss sieht nicht mal ansatzweise so gut aus wie der neuste Ableger der Serie.

LG Ice

Geschrieben
Hallo Leute,

kurze Frage die mich brennend interessiert:

Wenn ich mir jetzt über das PS3 PlayStation Network z.b. einen PS One Titel runterlade, weil er für kurze Zeit im Angebot ist. Kann ich den Titel dann später auch auf der PS Vita spielen?

Danke schonmal für die Antwort :)

Gruß HiSociety

Nein, das ist nicht mehr möglich. Allerdings möchte Sony diesen Dienst zu einer späteren Zeit wieder einführen.

LG Ice

Geschrieben

Sony gräbt sich seine eigene Grube, denn mit den teuren Spielen, dem ganzen Schnick Schnack, etc. werden viele nach einer Lösung suchen, sich die Spiele entweder deutlich billiger oder sogar kostenlos zu besorgen. Bis die PSVita geknackt ist, handelt es sich hier um eine Frage der Zeit. Wenn Sony die PSV Spiele für 40€ verkaufen würde und keine extra Speicherkarten anbieten würde, dann würde Sony mehr Geld machen als es ihnen lieb ist (Satz mit vielen "würde" :laugh3:)

LG Ice

Geschrieben
Bin noch sehr zwiegespalten, ob ich mir die Vita kaufen soll.

An sich ein ganz netter Handheld. Doch da die letzten News von Seiten Sony eher sehr negativ sind, denkt man durchaus darüber nach wieviel Sinn der Kauf macht.

Genau meine Meinung. Am Anfang fand ich die PSVita echt gut. Mittlerweile finde ich diese "PSVita - Welle" einfach nur zum Kotzen. Sony möchte mit dieser Konsole jedem das Geld aus der Tasche ziehen mit billigen Werbungen. Und allein wegen Uncharted, welches auf der PS3 bleiben sollte, kaufe ich mir keinen Handheld.

LG Ice

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...