IceCreaM Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Überrascht mich keineswegs. Typisch Sony. LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Musste mir damals eine eigene Speicherkarte kaufen, da keine vorhanden war. LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Wisst ihr was auch richtig genial wär,wenn man ein Game auf der Playsi zockt, dann weg muss und auf dem Weg, z.B. man muss dann eine weite Strecke mit dem Zug fahren, man einfach auf der Vita weiter zocken könnte! Wii - U beeinhaltet ein solches Feature. Ob eine derartige Funktion mit der PSVita möglich ist, weiß ich nicht. Denk allerdings auch nicht dran. LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Das Bild gibt es schon eine ganze Weile. Finde das System ebenfalls gut. LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 schuldige das ich dumm frage, aber dann zählen die Trophäen nicht zusammen?Also nicht ein Account??? Das ist ja richtig besch... dann lohnt sich das ding ja echt nicht!!! also wenn es denn so ist?! LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Und was soll der Quatsch jetzt? Entweder beantwortest Du seine Frage, oder Du lässt es bleiben, aber solche sinnlosen Beiträge kannst Du Dir sparen. Nur weil jemand nicht Bescheid weiß ist das kein Grund, ihm ein facepalm zu verpassen Wie Ultima-SQUALL bereits sagte, ist der Facepalm, wegen dem Satz: "Das ist ja richtig besch... dann lohnt sich das ding ja echt nicht!!!:banghead:" Damit meinte ich, dass er sich die Vita ganz allein aus dem Grund kaufen will, weil er dort Trophäen abstauben kann. Und das ist mMn ein "Facepalm" wert . Nicht böse gemeint! LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Umso besser, zumindest für mich. Mit so ner Zeit bekomm ich das Geld vllt. noch zusammen um sie mir zum Release zu kaufen^^ Genau meine Worte. Es kommt einfach zu viel raus. Ganz besonders im November und im ersten Quartal 2012. Da ist es nicht immer leicht als Schüler LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Heißt das dann eigentlich, dass man 2 Mal Platin holen kann? Denke ich nicht. LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 ich glaub, dass man gar nicht mit dem ps3 account einloggen kann auf der vita. da braucht man ein eigenes konto. Laut screens sollte dies aber funktionieren. LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 "PS Vita wird PlayStation Network-Services wie Freunde, Matching, Ranglisten, Trophäen (die zu deinen PS3-Trophäen dazugerechnet werden) und vieles mehr unterstützen." Nice LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Hab gelesen, die Spiele sollen +/- 50? kosten. Fänd ich ganz schön heftig. Amazon UK verkauft die Spiele für $39,99. Somit wäre es nur fair, wenn die Spiele, wie andere Handheld - Spiele, für 35 - 40€ verkauft werden. LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Wozu benötigt man eine solche Speicherkarte? Ich meine es wurde angegeben, dass Uncharted eine benötigen wird. Reicht die beiliegende Speicherkarte nicht aus? Wird es überhaupt eine beiliegende Speicherkarte geben? (So wie ich Sony kenne, nicht!) Kann man auf's System speichern? Oder müssen die Spiele erstmal instlliert werden? Fragen über Fragen LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Weil die Speicherungsdaten zu groß sind? LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Calm down Ich denke, dass das meiste Problem, welche viele haben (ich übrigens auch) ist, dass man noch ziemlich skeptisch gegenüber der Vita ist. Ein PS3 Spiel für 50€ ist aus meiner Sicht ziemlich teuer. Geschweige denn, dass es einige Spiele gibt, die für 70€ verkauft werden. Man möchte die Qualität, welche man auch mit einem PS3 Spiel bekommt und das trifft mMn nicht zu. LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Hi, hab dazu jez nix gefunden aber wiedviel wird die vita kosten??Und was für ein Browser wird man nutzen können? PSVita - 250€ PSVita 3G - 300€ LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Klingt ziemlich gut LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Wird uncharted nicht am Realese Tag der Vita erscheinen? Das wurde doch bereits bestätigt, oder nicht? Laut Sony soll es als Launch - Titel der PSV sein. LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Mach weiter so, Sony und ich kaufe mir die Vita eben nicht. PSVita (250€), Speicherkarte (20€ - 90€) und einen vernünftigen Akku. Jetzt kommt noch eine weitere Option, mit der Sony den Leuten das Geld aus der Tasche zieht. Preis der Spiele ca. 50€. Ganz ehrlich: Wer braucht eine verbesserte PSP, wenn man Zuhause eine PS3 stehen hat, mit welcher und auch nur mit der PS3 richtige Spieleerlebnise bekommt. Uncharted GA reizt mich keineswegs und ich bin mittlerweile echt am Nachdenken, ob mir dieser teure Spaß Freude bringen wird. LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Braucht kein Mensch. LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Viel zu groß und warum weiss? LG Ice Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.