IceCreaM Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 das kann man nun wirklich nicht vergleichen ..... Aber sicher kann man das vergleichen. Beides sind Datenträger, welche Dateien abspeichern können. LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Die einzige Frage, die sich mir stellt, ist ob die Auflösung bzw. Grafik hochwertiger wird? LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 naja schau doch mal die größe von beiden an i-wo muss das ja begründet werden die speicherkarten werden hald viel aufwendiger herzustellen zu sein... Könntest ja recht haben aber ich denke auch du findest die Preise recht happig. Erst mal abwarten und Tee trinken, um zu sehen, wie viel Speicherplatz verbraucht werden. LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 PS Vita - Trailer stellt Wide-Area Augmented Reality vorIm aktuellen Trailer stellt Sony die neuen Möglichkeiten von Wide-Area Augmented Reality Gaming vor, das mit der PlayStation Vita ermöglicht wird. Eine ähnliche Technologie kam unter anderem auch schon bei dem PSP-Titel “Invizimals” zum Einsatz, die Vita führt die Sache jedoch noch etwas weiter, wie im neuen Trailer zu sehen ist. Mittels Objektkarten wird die eigene Wohnumgebung zum Level für Augmented Reality Spiele umfunktioniert. Sieht schon ziemlich gut aus. LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Ihr kennt ja sicher alle diese "Minispiele" wie z.B Realtity Fighters usw. Sind diese bereits auf der PSVita gespeichert? Oder muss man sich die seperat kaufen? Bzw. gibt es eine Liste mit allen Spielen die bereits auf der Vita vorinstalliert sind? Immerhin benutzt man wie beim 3DS diese karten. Uuuuund ja ich hab große Augen gemacht, als ich das Alien gesehen habe^^ LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 also da freu ich mich wirklich wahnsinnig drauf und son paar extra karten werden ja auch ned so teuer sein oder? vll 10€ für 5 fänd ich ok^^ Ja, wäre schon ziemlich geil. LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Mal sehen was mit "WAAR" auf uns zukommt. Das war ja sicherlich nur ein Ausschnitt und sieht schon hammer aus LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Das auf der PSVita sieht aber deutlich ausgereifter aus, als auf dem 3DS. auf jeden fall und ich freu mich schon am weihnachtsabend ne ailenleiche auf den tisch zu legen ( ich weiß realese ist erst 2012-.-) Du hast die Hoffnung also noch nicht aufgegeben, was? LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Hallo Leute! Also ich werde ersmal in ruhe abwarten, wie die PSVita so ist und was noch so für Spiele erscheinen. So richtig heiß macht mich bei den Spielen bisher nur Uncharted. Aber ist schon cool, neben den PS3-Trophys auf meinem PSN-Konto noch PSVita-Trophys zu sammeln.Ich würde die PSVita wahrscheinlich hauptsächlich zu hause nutzen. Und da hätte ich es so richtig cool gefunden, wenn die PSVita einen HDMI-Ausgang spendiert bekommen hätte, um die Spiele auf dem Fernseher spielen zu können. Das wäre für mich ein ECHTER Kaufgrund gewesen. Hab mal in einem Bericht gelesen, dass bei SONY die ersten Prototypen diesen HDMI-Ausgang hatten, wurde aber wohl aus Kostengründen nicht in die Endversion genommen. Schade, denn das wäre schon cool gewesen. Ich spiele auch hauptsächlich Zuhause. Mich interessiert ja immer noch ob es einen Launch für MHP3rd geben wird. Gab ja eine kleine Anspielung. LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Mich interessiert der Inhalt bei weitem mehr als die Verpackung. LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Mit einem Skype - Guthaben sollte es kein Problem sein. LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 ist skype als telefon bzw viel eher handy ersatz billig? Das kann ich dir leider nicht beantworten. Es ist allerdings möglich ein Guthaben aufzuladen und damit zu telefonieren . LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Skype ist doch umsonst oder ... :emot-raise: Wenn du ein Guthaben aufladest, dann kannst du in's deutsche Festnetz telefonieren. LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Ist doch klar, dass es einige gibt, die angeben wollen. Dafür zahlen sie auch knapp $400 mehr. LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Hab am 31. März Geburtstag. Mal sehen, das könnte ja was werden als Geburtstagsgeschenk LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Das vorläufige Launch-Line-Up: Uncharted: Golden Abyss Little Deviants Ultimate Marvel vs. Capcom 3 ModNation Racers Roadtrip WipEout 2048 Reality Fighters Hustle Kings Gravity Rush Hot Shots Golf: World Invitational Hoffen wir, dass da noch einiges dazu kommt. Sieht nämlich keineswegs interessant aus. LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Werde mit der Vita noch warten. Hab mir damals den 3DS zum Release gekauft, weil da ebenfalls die Rede von Mario, Zelda, Metal Gear Solid etc. war. Meine Spiele heute sind Super Street Fighter 4 3D - Edition (War das einzigste Spiel was mich zum Release angesprochen hatte) und The Legend of Zelda: Ocarina of Time. Das war's. LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Wie sieht's jetzt aus mit dem vorinstallierten Inhalten? Weiß da jemand mehr als ich? LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Das kann euch zurzeit keiner beantworten. LG Ice Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.