Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
naja schau doch mal die größe von beiden an i-wo muss das ja begründet werden die speicherkarten werden hald viel aufwendiger herzustellen zu sein...

Könntest ja recht haben aber ich denke auch du findest die Preise recht happig. Erst mal abwarten und Tee trinken, um zu sehen, wie viel Speicherplatz verbraucht werden.

LG Ice

Geschrieben
PS Vita - Trailer stellt Wide-Area Augmented Reality vor

Im aktuellen Trailer stellt Sony die neuen Möglichkeiten von Wide-Area Augmented Reality Gaming vor, das mit der PlayStation Vita ermöglicht wird. Eine ähnliche Technologie kam unter anderem auch schon bei dem PSP-Titel “Invizimals” zum Einsatz, die Vita führt die Sache jedoch noch etwas weiter, wie im neuen Trailer zu sehen ist.

Mittels Objektkarten wird die eigene Wohnumgebung zum Level für Augmented Reality Spiele umfunktioniert.

Sieht schon ziemlich gut aus.

LG Ice

Geschrieben

Ihr kennt ja sicher alle diese "Minispiele" wie z.B Realtity Fighters usw. Sind diese bereits auf der PSVita gespeichert? Oder muss man sich die seperat kaufen? Bzw. gibt es eine Liste mit allen Spielen die bereits auf der Vita vorinstalliert sind?

Immerhin benutzt man wie beim 3DS diese karten.

Uuuuund ja ich hab große Augen gemacht, als ich das Alien gesehen habe^^

LG Ice

Geschrieben

Das auf der PSVita sieht aber deutlich ausgereifter aus, als auf dem 3DS.

auf jeden fall und ich freu mich schon am weihnachtsabend ne ailenleiche auf den tisch zu legen ( ich weiß realese ist erst 2012-.-)

Du hast die Hoffnung also noch nicht aufgegeben, was? :)

LG Ice

Geschrieben
Hallo Leute! Also ich werde ersmal in ruhe abwarten, wie die PSVita so ist und was noch so für Spiele erscheinen. So richtig heiß macht mich bei den Spielen bisher nur Uncharted. Aber ist schon cool, neben den PS3-Trophys auf meinem PSN-Konto noch PSVita-Trophys zu sammeln.

Ich würde die PSVita wahrscheinlich hauptsächlich zu hause nutzen. Und da hätte ich es so richtig cool gefunden, wenn die PSVita einen HDMI-Ausgang spendiert bekommen hätte, um die Spiele auf dem Fernseher spielen zu können. Das wäre für mich ein ECHTER Kaufgrund gewesen. Hab mal in einem Bericht gelesen, dass bei SONY die ersten Prototypen diesen HDMI-Ausgang hatten, wurde aber wohl aus Kostengründen nicht in die Endversion genommen. Schade, denn das wäre schon cool gewesen.

Ich spiele auch hauptsächlich Zuhause. Mich interessiert ja immer noch ob es einen Launch für MHP3rd geben wird. Gab ja eine kleine Anspielung. :D

LG Ice

Geschrieben

Das vorläufige Launch-Line-Up:

• Uncharted: Golden Abyss
  • Little Deviants
  • Ultimate Marvel vs. Capcom 3
  • ModNation Racers Roadtrip
  • WipEout 2048
  • Reality Fighters
  • Hustle Kings
  • Gravity Rush
  • Hot Shots Golf: World Invitational

Hoffen wir, dass da noch einiges dazu kommt. Sieht nämlich keineswegs interessant aus.

LG Ice

Geschrieben

Werde mit der Vita noch warten. Hab mir damals den 3DS zum Release gekauft, weil da ebenfalls die Rede von Mario, Zelda, Metal Gear Solid etc. war. Meine Spiele heute sind Super Street Fighter 4 3D - Edition (War das einzigste Spiel was mich zum Release angesprochen hatte) und The Legend of Zelda: Ocarina of Time. Das war's.

LG Ice

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...